Geisterspiel heißt Geisterzeit. Ich hoffe natürlich auf einen klaren Sieg gegen den Beierlorzer Dank dem Hinweis von Bacardi habe ich heute Abend schon mal den "Stadionton" testen können und denke, damit wird es so einigermaßen erträglich. Ja, ich freue mich, trotz der derzeit so trostlosen Situation, auf das Spiel. Endlich wieder Fußball.
Daher für diesen Thread meine Bitte an @drop und @Abu, bitte hier nicht andauernd posten wie ätzend ihr das alles findet. Es nervt. Ihr dürft natürlich eure Meinung kundtun, aber das habt ihr ja nun ausreichend im Spieltagsthread gemacht. Danke
Für alle, die es noch nicht wissen, @fidschi macht morgen den Schiri, kann also nix schief gehen.
Allen, die es wollen, viel Spaß beim langersehnten Spiel unseres FC.
Mein Tipp: 3:0
@Hermes: habe mir deine "Vorfreude" mit einem Grinsen durchgelesen, das motiviert.........
Unser FC hat mit 39 Treffern die 6. meisten Tore der Lige erzielt. Leider als einzige Mannschaft noch nicht einen Elfmeter für sich bekommen. Zufall? Es ist ja nicht so dass sich unsere Stürmer nicht oft im Strafraum befinden würden. Schon seltsam finde ich. Ob das bis Ende der Saison so bleibt?
Der Lehrer muss ja leider auf seinen freundlichen Empfang verzichten . Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage . Daher 3:0 für einen hochmotivierten FC !!!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #7Der Lehrer muss ja leider auf seinen freundlichen Empfang verzichten . Alles andere als ein Sieg kommt nicht in Frage . Daher 3:0 für einen hochmotivierten FC !!!
was glaubst du was der erstmal durchgeschnauft hat , als klar war dass es ein Geisterspiel wird und er sich das gellende pfeifkonzert erspart hat !? aber wieder zum spiel : wir sollten schon die nächsten zwei matches gewinnen ! danach geht es glaub ich gegen Leipzsch und die werden nach dem 1:1 gestern gg den Breisgau not amused sein und auf wiedergutmachung aus sein und vllt gibt es gegen die nicht viel zu holen ! also 3:0 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kerken ist eine Zusammenlegung aus Aldekerk und Nieukerk. Es wird alles darauf ankommen, aus welchem dieser Teile der Schirie kommt. Kann das nicht einer schnell herausfinden?
Zitat von Pepita im Beitrag #6Unser FC hat mit 39 Treffern die 6. meisten Tore der Lige erzielt. Leider als einzige Mannschaft noch nicht einen Elfmeter für sich bekommen. Zufall? Es ist ja nicht so dass sich unsere Stürmer nicht oft im Strafraum befinden würden. Schon seltsam finde ich. Ob das bis Ende der Saison so bleibt?
Zitat von Sanne im Beitrag #1 Geisterspiel heißt Geisterzeit. Ich hoffe natürlich auf einen klaren Sieg gegen den Beierlorzer Dank dem Hinweis von Bacardi habe ich heute Abend schon mal den "Stadionton" testen können und denke, damit wird es so einigermaßen erträglich. Ja, ich freue mich, trotz der derzeit so trostlosen Situation, auf das Spiel. Endlich wieder Fußball.
Daher für diesen Thread meine Bitte an @drop und @Abu, bitte hier nicht andauernd posten wie ätzend ihr das alles findet. Es nervt. Ihr dürft natürlich eure Meinung kundtun, aber das habt ihr ja nun ausreichend im Spieltagsthread gemacht. Danke
Für alle, die es noch nicht wissen, @fidschi macht morgen den Schiri, kann also nix schief gehen.
@Hermes: habe mir deine "Vorfreude" mit einem Grinsen durchgelesen, das motiviert.........
Du kannst ganz beruhigt sein: Ich gucke das Spiel nicht und mache stattdessen eine Landpartie mit meiner Liebsten. Wenn Hennes nicht gucken kann, will ich auch nicht.
Hier kommt ein kleiner Wink, Mann. Von der Internetseite des Fußballverbands Niederrhein. Kein Hinweis, wo er geboren ist, aber er wohnt wohl in Nieukerk:
Zitat von Hermes im Beitrag #13Hier kommt ein kleiner Wink, Mann. Von der Internetseite des Fußballverbands Niederrhein. Kein Hinweis, wo er geboren ist, aber er wohnt wohl in Nieukerk:
Da ich Gisdol ja sehr skeptisch beäugt hatte, gebe ich ihm nun einen aus meiner Sicht verdienten, kleinen Vertrauensvorschuss. Und dieser beinhaltet eben, sich nicht von möglichen Widrigkeiten ablenken zu lassen, sondern sich einfach auf die eigenen Stärken zu fokussieren und die Mainzer ausm Stadion zu schießen
Zitat von Sanne im Beitrag #1 Geisterspiel heißt Geisterzeit. Ich hoffe natürlich auf einen klaren Sieg gegen den Beierlorzer Dank dem Hinweis von Bacardi habe ich heute Abend schon mal den "Stadionton" testen können und denke, damit wird es so einigermaßen erträglich. Ja, ich freue mich, trotz der derzeit so trostlosen Situation, auf das Spiel. Endlich wieder Fußball.
Du kannst ganz beruhigt sein: Ich gucke das Spiel nicht und mache stattdessen eine Landpartie mit meiner Liebsten. Wenn Hennes nicht gucken kann, will ich auch nicht.
Dann wünsche ich euch viel Spaß Und denk dran, immer schön Abstand halten.
Dann wünsche ich euch viel Spaß Und denk dran, immer schön Abstand halten.
Winkmann hat mich leider ausgebootet. Unter seiner Leitung hat der FC aber angeblich noch nie verloren. Ich hoffe mal, es bleibt auch so. Das Spiel ist für mich eine Wundertüte und ich habe keine Ahnung, wie das Ergebnis aussehen wird.
Nach den gezeigten Leistungen der Vor-Corona-Zeit, wäre der 1.FC Köln Favorit; doch unter diesen Umständen kann es anders laufen. Ein Sieg wäre toll.....