Drop, da werden wir uns ewig im Kreise drehen, weil niemand von uns Gott und allwissend ist. Wir leben meistens nur von Vermutungen. Sollten wir, um solche Selbstmorde zu verhindern, gar nix gegen Corona tun? Wie viele Tote hätten wir ohne die ganzen Maßnahmen?
Drop, da werden wir uns ewig im Kreise drehen, weil niemand von uns Gott und allwissend ist. Wir leben meistens nur von Vermutungen.
Zitat von fidschi im Beitrag #26Drop, da werden wir uns ewig im Kreise drehen, weil niemand von uns Gott und allwissend ist. Wir leben meistens nur von Vermutungen. Sollten wir, um solche Selbstmorde zu verhindern, gar nix gegen Corona tun? Wie viele Tote hätten wir ohne die ganzen Maßnahmen?
Drop, da werden wir uns ewig im Kreise drehen, weil niemand von uns Gott und allwissend ist. Wir leben meistens nur von Vermutungen.
Etc. etc. etc. .........
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann vermuten sie noch heute!
Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.
Vermutungen kann man nur stelllen,es bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig aber was alles passiert bzw. unternommen wird,DAS kann man ins Verhältnis stellen!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #28Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.
Vermutungen kann man nur stelllen,es bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig aber was alles passiert bzw. unternommen wird,DAS kann man ins Verhältnis stellen!
Auch das ist nur deine Vermutung! Kann sein oder auch nicht....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #28Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.
Also ignorierst du dann allein schon was am vergangenen Spieltag passiert ist?
Falls du das gemeinsame jubeln bzw. "Kontakt" meinst: Ignorieren muss man das nicht, aber natürlich werden da nach der nächsten Testreihe erst Schlüsse gezogen werden können. Es war ja schonmal kurz Thema, dass die Möglichkeit komisch anmutet, negativ Getestete könnten sich untereinander irgendwie anstecken. Und sollten die Tests negativ sein, wird in diesem Fall genauso argumentiert werden wie beim Normalbürger im Massenauflauf vor Ikea: Was wollt ihr, ist doch nichts passiert.
Von Selbstmorde am Wochenende hab ich nix gelesen !
Du beziehst dich auf den Fußball? Dann habe ich das missverstanden. Ich dachte, du meinst die Maßnahmen gegen Corona und die Selbstmorde.
Ja, in der Buli geht es "menschlich" zu, nicht alles kann zu 100 Prozent umgesetzt werden. Ich hoffe, dass die ganzen negativ-getesteten Spieler auch keinen anstecken können. Trotz der "Unzulänglichkeiten" gehe ich davon aus, dass man die Saison einigermaßen und ohne Insolvenzen über die Bühne bringen kann. Mehr kann man nicht verlangen.
warum kommt man/ihr immer wieder mit dem Scheinargument Nichtinfizierte können sich nicht anstecken nur um schief gerückte Verhaltensweisen im Umgang mit der Pandemie gerade rücken zu wollen?
Ich könnte genauso zu einem Nichtinfizierten sagen "komm' lass' uns die Hände reichen wir sind "heute" ja nicht infiziert"!
Das ist blanker Unsinn denn die Spieler können sich genauso jederzeit infizieren wie wir trotz "Super-DFL-Konzept"!
Und da ist der Punkt wo ich das Ganze als puren Aktionismus halte was in den Stadien abgeht,da kann ich nur drüber lachen!
Von Selbstmorde am Wochenende hab ich nix gelesen !
Dann auch noch eine Wortmeldung aus dem Süden. Stimmungstechnisch war das wie alle Geisterspiele totale Magerkost für den Fan als solchen. Das dann auch noch der effzeh sich dieser Grundstimmung annimmt war sicher nicht geplant. Kein Vergleich zu den letzten guten Auftritten. Eigentlich habe ich so ziemlich alles vermisst. Die Abstände zum Gegner waren einfach zu groß, so dass dieser sein Spiel durchbringen konnte. Das wir nach der Führung nicht mit "breiter Brust" spielen hat mich verwundert. Ebenso war ich erstaunt, dass Gisdol keine Impulse von Außen setzen konnte. Eigentlich bisher eine Stärke von ihm. Wir standen mindestens 5 Schritte zu weit hinten und hatten, wenn sich einmal die Gelegenheit ergab, ein kaum nennenswertes Umschaltspiel. Das 2:0 war dabei die berühmte Ausnahme von der gestrigen Regel. Die 05er waren bissiger, wollten unbedingt punkten. Schade, dass wir den Beierlorzer nicht aus dem Stadion geschossen haben. Ich hoffe im nächsten Spiel auf eine deutliche Steigerung!
Drop, das Ganze ist auch ein wissenschaftliches Experiment. Keine Gruppe wird derart kontrolliert. Wenn selbst das dann nicht funktioniert, dann brauchen wir den Lockdown weltweit für mindestens ein Jahr, bis ein Impfstoff existiert.
Du darfst deine Abneigung gegen Sky und die Geisterspiele aber gene behalten.
Zitat von fidschi im Beitrag #37Drop, das Ganze ist auch ein wissenschaftliches Experiment. Keine Gruppe wird derart kontrolliert. Wenn selbst das dann nicht funktioniert, dann brauchen wir den Lockdown weltweit für mindestens ein Jahr, bis ein Impfstoff existiert.
Du darfst deine Abneigung gegen Sky und die Geisterspiele aber gene behalten.
Das hat nichts mit Abneigungen zu tun,das ist was völlig anderes!
Mich kotzt schlicht und ergreifend an wie lächerlich das Ganze gehändelt wird....mal ganz abgesehen davon wie sich die Schnösel teilweise auf dem Platz verhalten!
Die würde ich zu 100% in Kurzarbeit stellen und die Liga abbrechen,DAS wäre dem gemeinen Volk gegenüber wenigstens glaubwürdig zu vermitteln!
Nee,ist bei dir sinnlos!Bei mir ist es eben dasselbe,ob sich ein paar Idioten nach dem Spiel hinter einem Stadion zusammenrotten oder wenn sich dieselbe Menschenmenge vor Ikea zusammenrottet und um Einlass fleht! Für mich ist die Infektionsgefahr dieselbe. Für den Fall,dass du es wieder nicht verstanden hast,erklär ich dir das gerne aber nochmal. Das nur zu deiner vielbeschworenen Verhältnismässigkeit.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #20Anders als andere habe ich mich deshalb auch an mein Versprechen gehalten und nicht im Matchbird gepestet. Ein Mann ein Wort.
WOW!
Da hat ein "Mann" sein Wort gehalten...wie ritterlich!
Weniger ritterlich erscheint mir nun dein "Nachtreten" denn wenn du das bis "zum Schluss" durchgezogen hättest dann hättest du dir dieses "Nachwort" sparen können!
Aber mir ist das latte,ich wollte dir nur kurz den Spiegel wegen dieses Posts vorhalten denn:
Im wahren Leben halte ich immer mein Wort aber es ist hier nur ein Fußballforum in der virtuellen Welt.Zudem gab ich kein Versprechen sondern lediglich ne Ankündigung.
Man(also ICH zumindest) will sich lediglich unterhalten deshalb bin ich schon seit ca. 15 Jahren hier!
Was man von mir denkt ist mir scheissegal,ich vertrete nur meine Meinung sonst nix.
Aus Erfahrung weiss ich,dass sich so manche "Großschnauze" bei realen Treffen als "handzahm" erwies.
So long alter Halbholländer!
Sanne sprach vom Matchbird, wie du leicht nachlesen kannst. Und da habe ich mein Wort gehalten, im Gegensatz zu dir. Das kannst du drehen und wenden wie du willst, der Fakt bleibt bestehen. Für den Aftermatch habe ich kein Versprechen gegeben.
Mehusalem, reg dich nicht auf. Ich hab am Freitagabend übrigens nach einigen Getränken zu viel die 208 auf Texel gebucht. Man muss Optimist bleiben in diesen Zeiten.