Zitat von derpapa im Beitrag #50Mehusalem, reg dich nicht auf. Ich hab am Freitagabend übrigens nach einigen Getränken zu viel die 208 auf Texel gebucht. Man muss Optimist bleiben in diesen Zeiten.
Zitat von derpapa im Beitrag #50Mehusalem, reg dich nicht auf. Ich hab am Freitagabend übrigens nach einigen Getränken zu viel die 208 auf Texel gebucht. Man muss Optimist bleiben in diesen Zeiten.
Zu wann denn?
Letzte Woche im August. Natürlich nur, wenn nicht wieder Millionen Tote zu erwarten sind.
Zitat von smokie im Beitrag #46Mensch Abu, er hat lediglich eine ANKÜNDIGUNG nicht eingehalten, das war kein Versprechen. Kapier das doch mal
Mein Beileid zum erzwungenen Verzicht auf Schwarzwälder Kirsch. Den Genuss könnte Erdebeer bei mir nicht ersetzen.
Wenn man eine Ankündigung einer Person gegenüber macht, die vorher genau darum gebeten hat, dann ist das ein Versprechen. Dann könnte man auch einfach sagen: Sorry, ich wollte stark bleiben, aber ich hab mich leider nicht daran gehalten. Statt dessen Dutzende weiterer Posts, um an dieser schlichten Tatsache vorbeizureden...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zu wann denn?
Letzte Woche im August. Natürlich nur, wenn nicht wieder Millionen Tote zu erwarten sind.
Mist,hätte fast geklappt mit uns beiden.Komme am 28.08 in die 206-Nachbarbungalow-für zwei Wochen.Oder ist fuer dich die letzte Woche ab 28.08.?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #44Nee,ist bei dir sinnlos!Bei mir ist es eben dasselbe,ob sich ein paar Idioten nach dem Spiel hinter einem Stadion zusammenrotten oder wenn sich dieselbe Menschenmenge vor Ikea zusammenrottet und um Einlass fleht! Für mich ist die Infektionsgefahr dieselbe. Für den Fall,dass du es wieder nicht verstanden hast,erklär ich dir das gerne aber nochmal. Das nur zu deiner vielbeschworenen Verhältnismässigkeit.
Hehe!
Du hast da nur ne „Kleinigkeit“ vergessen!
Den ZEITPUNKT wann die Bauernhorde vorm Stadion war und zu welchem Datum sich die Ottonormalherde vorm IKEA versammelt hat.
Da besteht ne ganz große Abhängigkeit von gewissen Verhältnismäßigkeiten!
Zu wann denn?
Bis dahin wird sich die Lage bestimmt beruhigt haben und man wird als Tourist nicht mehr angehustet.
Zitat von Hermes im Beitrag #54Wenn man eine Ankündigung einer Person gegenüber macht, die vorher genau darum gebeten hat, dann ist das ein Versprechen. Dann könnte man auch einfach sagen: Sorry, ich wollte stark bleiben, aber ich hab mich leider nicht daran gehalten. Statt dessen Dutzende weiterer Posts, um an dieser schlichten Tatsache vorbeizureden...
Zu wann denn?
Mist,hätte fast geklappt mit uns beiden.Komme am 28.08 in die 206-Nachbarbungalow-für zwei Wochen.Oder ist fuer dich die letzte Woche ab 28.08.?
Zu wann denn?
Erster Tag ist der letzte Freitag im August.
Jawoll Alter,datt is et.Kommen wir zum gleichen Zeitpunkt an! Euer Bungalow ist total neu gemacht innen.Sehr schön,soweit wir das von aussen feststellen konnten.Hat der Chef selber Hand angelegt!Wird euch bestimmt gefallen.Wir nehmen immer die 206,weil da mehr Sonne ist.Sollte euch die fehlen,kommt ihr eben zu uns rüber.sind schlappe 10m. Essen stellen wir euch mal oben an der Ecke de Slufter vor.Gut bürgerliche Küche,nette Bedienung,nette Chefs(2) und lecker Bier.Der laden hat den Vorteil,da kannst du locker zu Fuss hingehen und brauchst kein Auto.Wie gesagt,stellen wir euch einmal vor,entscheiden müsst ihr danach selbst.Wollen euch in der Woche ja nicht auf den Keks gehen.Nicht das deine Frau schon die Augen verdreht.Aber ich bin sicher,wird euch gefallen,direkt am Naturschutzgebiet,kannst du laufen so weit die Füsse tragen,wenn sie dich noch tragenIck freu mir! Sorry an alle für off-topic,aber das musste sein!
Der 1.FCKöln hat das beim 2:2 mit der Corona - Regel zu ernst genommen!!! Aber egal wir sind schon zu 80 - 90 Prozent durch, da wird nichts mehr passieren...
Zitat von derpapa im Beitrag #61Perfekt. 10 Meter müßten zu schaffen sein. Aber da ist ja meistens eh keine Sonne...
Vielleicht läuft da schon Europacup...
Keine Sonne hab ich nicht gemeint,aber euer Bungalow liegt etwas anders,Deshalb haben wir wahrscheinlich abends etwas länger Sonne.Aber egal,wir werden sehen und lassen uns gfs.was einfallen.
Europacup,du bist aber arg optimistisch.Dann in Italien oder Spanien spielen oder selbst Frankreich.Ich könnte mir was schöneres vorstellen.Nee Europa-Cup dieses Jahr noch,glaub ich nicht.Selbst bei uns geht doch diese Geisterspielerei im September bis Dezember weiter.Vorher glaub ich nicht,dass wir unseren Prachtempel noch mal von innen sehen werden.
Wahrscheinlich bricht im Oktober/November wieder irgendwas aus und das Theater geht von vorne los. Das kann bei den ganzen Todesängstlern im Land ganz schnell gehen. Wahrscheinlich bekommt jeder so einen verpflichtend zu tragenden Aluhut auf den Kopf, auf dem immer digital die Körpertemperatur angezeigt wird. Oder auf der zu tragenden Maske. Wenn du dann irgendwo rein willst, dann piepst es als wenn du was geklaut hättest. Das wird noch komplett irre werden, ich schwöre! Wahrscheinlich werden verschiedene Experten im schlimmsten Fall 7,5 Milliarden Tote prognostizieren und wir werden wieder nach Daun gelockt.
Ich glaub, die Menschen sind nicht mehr normal. Oder ich.
Sorry, schon wieder OT. Aber irgendwie ist ja alles coronär.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #28Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.
Vermutungen kann man nur stelllen,es bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig aber was alles passiert bzw. unternommen wird,DAS kann man ins Verhältnis stellen!
Auch das ist nur deine Vermutung! Kann sein oder auch nicht....
Also ignorierst du dann allein schon was am vergangenen Spieltag passiert ist?
Von Selbstmorde am Wochenende hab ich nix gelesen !
???
Wenn man seinen Post von 12 Uhr 31 um 12 Uhr 55, # 23 vergessen hat ! Dann muss man halt Kopfschütteln.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #28Wie gesagt @Fidschi,es geht und ging mir immer nur um gewisse Verhältnismäßigkeiten und die sind in dieser ganzen Sache ad absurdum geführt worden.
Vermutungen kann man nur stelllen,es bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig aber was alles passiert bzw. unternommen wird,DAS kann man ins Verhältnis stellen!
Auch das ist nur deine Vermutung! Kann sein oder auch nicht....
Also ignorierst du dann allein schon was am vergangenen Spieltag passiert ist?
Von Selbstmorde am Wochenende hab ich nix gelesen !
???
Wenn man seinen Post von 12 Uhr 31 um 12 Uhr 55, # 23 vergessen hat ! Dann muss man halt Kopfschütteln.
Ich hab nix vergessen,du solltest den Verlauf mal genauer verfolgen um dann zwischen nem angesprochenen Lock-Down und Selbstmorden vom @Aix und meiner Antwort darauf sowie von angesprochenen Vorkommnissen in den Stadien zu differenzieren dann kämst du nicht auf die seltsame Idee,dass ich Posts von mir vergessen würde! 🙃