Zitat von Sir Kessler im Beitrag #84Der Katterbach hat schon vorige Woche schlecht gespielt, jetzt schon wieder.
Sehe ich bisher auch so. Finde aber, dass man das einem 19-jährigen zugestehen muss. Zumal meiner Meinung nach dahinter keiner mit den Hufen scharrt, den man vor ihm bringen müsste.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #84Der Katterbach hat schon vorige Woche schlecht gespielt, jetzt schon wieder.
Sehe ich bisher auch so. Finde aber, dass man das einem 19-jährigen zugestehen muss. Zumal meiner Meinung nach dahinter keiner mit den Hufen scharrt, den man vor ihm bringen müsste.
Klar, einem 19-Jährigen kann man vieles zugestehen, nur bitte nicht gegen Düsseldorf.
@Aix Naja er hat jetzt nicht gerade 3x hintereinander fast das 0:1 aufgelegt. Er macht halt kleinere Fehler und ist noch nicht wieder in der Form wie vor seiner Verletzung
@burlesque Naja, wir sind ja erstmal Aufsteiger. Da bin ich zufrieden, wenn wir zwei gute IV haben und zumindest einer davon auch nach vorn was kann. Leistner ist halt n typischer Kämpfer-Typ, der aufräumt. In 1-2 Jahren sieht das dann hoffentlich anders aus.