Heute ist ganz klar ein Sieg gefordert. Ein Geisterspiel verloren, eines dann völlig unnötigerweise unentschieden gespielt, heißt das heutige muss gewonnen werden. Ich hoffe, dass Gisdol diesmal rechtzeitig eingreift, sollte es so desaströs wie beim letzten Spiel laufen. Ansonsten, sofortige Trainerentlassung ! Gegen Düsseldorf verstehe ich kein Spaß.
Wünsche allen ein schönes Spiel und einen deutlichen Sieg.
Ich glaube nicht an einen Sieg. Der Heimvorteil hat sich vor den Geisterkulissen anscheinend zum Nachteil gewendet, wenn man sich die übrigen Ergebnisse so anschaut. Deshalb wäre ich bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4Ich glaube nicht an einen Sieg. Der Heimvorteil hat sich vor den Geisterkulissen anscheinend zum Nachteil gewendet, wenn man sich die übrigen Ergebnisse so anschaut. Deshalb wäre ich bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4Ich glaube nicht an einen Sieg. Der Heimvorteil hat sich vor den Geisterkulissen anscheinend zum Nachteil gewendet, wenn man sich die übrigen Ergebnisse so anschaut. Deshalb wäre ich bereits mit einem Unentschieden zufrieden.
Ich war nach dem Mainz Spiel schon ziemlich enttäuscht . Die Erwartungshaltung war nach der langen Pause wohl zu hoch , aber das war nicht der FC der letzten Spiele . Trotzdem 1:0 Sieg .
Ein Sieg heute wäre der große Schritt, um mit unten so gut wie nichts mehr zu tun zu haben. Ich gehe auch davon aus, dass wir heute die 3 Punkte klarmachen.
Wird das Spiel heute im FC Radio übertragen, die Streams hier, laufen teilweise sehr schleppend, trotz verwenden von VPN. Wer das also weiß, ob der Ostrowski ran darf, würde mich freuen. Auch über ein paar Live Streams als Alternative, sehen ist (meistens) besser als nur hören, auch wenn mir das FC Radio schon gefällt.
Nur weil der Drop nitt im Stadion sitzt ?
Weil niemand von uns im Stadion sitzt.
Dafür sitz ich wie immer mit Hund und Bier zusammen auf der Couch vorm TV. Das hat zuletzt fast immer gut funktioniert. Wir rocken das heute und danach schauen wir nur noch nach oben in der Tabelle.
Heute 3 Punkte und der Klassenerhalt ist perfekt. Ich hoffe, dass das unsere Jungs beflügelt. Danach könnte dann ein befreites Aufspielen erfolgen; ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Täte vielleicht gut in einer Zeit, wo der Fußball so anders ist.
Ich sehe das auch ganz entspannt. Einstelliger Tabellenplatz wäre prima. Europlatz muss nicht sein. Gerade in diesen Zeiten. Wer weiß schon wie es mit den Eurospielen so wäre.
Kurz vor Weihnachten habe wir von solch einer Ausgangslage kaum zu träumen gewagt!
Ich sag ja: Alles kann, nichts muss. Da man nie vergessen sollte, aus was für einer beschissenen Lage man kommt, würde mir schon Platz 15 reichen. Nach dem Union-Spiel ist man für diesen Wunsch schon als vollkommen realitätsfremd ausgelacht worden.
Was ist schon einfach beim 1.FC Köln? Daher bin ich heute nicht von einem Sieg überzeugt. Die restlichen Spiele unbeschwert genießen? Diesen Gefallen werden die Geißböcke sich und ihren Fans wohl nicht tun......
Keine Sorge, die restlichen Spiele unbeschwert genießen werden wir auch dann nicht, wenn wir gegen die Fortuna gewinnen sollten. Dann setzt doch gleich das Zittern ein, ob wir den Europlatz noch erreichen oder die Saison uns im bedeutungslosen Nirgendwo entlässt...
Drei Punkte gegen die Fortuna und wir können einen unbeschwerten Abend genießen!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Puh, das war gestern schon ein sehr harter Tag/Nacht in der Gartenhütte vom Präsi des örtlichen Werder Fanclubs! Ich natürlich wieder in FC Trikot, naheliegend war natürlich das von Leo! Was war das eine geile Party, bis ca 2 Uhr Nachts!
Habe mir nicht auf die Zunge beißen können und einen FC Sieg gegen Dummdorf versprochen! Jetzt stehe ich gewaltig unter Druck, da auch durch die Bierlaune der Präsi heute wieder zum Fußball eingeladen hat!
Daher fordere ich hiermit ein FC Sieg, alles andere akzeptiere ich nicht! Dazu am besten noch einen Sieg von Bielefeld gegen de HIV!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der drop ist aber am nächsten dran von uns !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Drooooooop, ich wünsche dir und deinen Begleitern, außer der/die Fortuna Anhänger- in, viel Spaß. Hätte nicht gedacht, dass du dich tatsächlich über ein Geisterspiel, welches dann auch noch von Sky übertragen wird, freuen kannst. Es geschehen wohl doch noch Wunder......
Der drop ist aber am nächsten dran von uns !
Kommt doch nicht auf die "Nähe" an, das Herzblut zählt. Bereite gerade schon mal alles soweit vor, damit nachher nix schief geht. Sogar die Orginal-Stadionwurst wird es hier heute Abend geben, obwohl ich heute gar eine Lust auf Bratwurst habe.