Zitat von HoherNorden im Beitrag #125 Auweia, was für ein blutleerer Auftritt. Bisher geht absolut nix nach vorne. Desolates Aufbau- und Mittelfeldspiel.
Nicht ein gelungener Angriff schlechter geht offensiv nicht, hoffe der Gisdol bläst den Scharchern jetzt den Marsch.
Wie zu den schlimmsten Beierlorzer Zeiten. Ich fasse es echt nicht. Jetzt kann man nur auf die 2. hoffen........
Jetzt wird sich zeigen, ob der Horst was aufm Kasten hat. Das mit Gisdol wird ihm ja sicher nicht entgangen sein. Sollte Gisdol in Hälfte 2 noch auf der Bank sitzen: Heldt raus!
Ich behaupte tatsächlich, das liegt an den fehlenden Zuschauern. Das alles hat den Charakter eines Testspiels in Oberammergau. Spiel um Platz 3 des Uhrencups oder so...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #114 im moment erleben wir leider den typischen gisdol-effekt.
Ich hatte gehofft, daß das frühestens NACH dem Spiel gegen Düsseldorf kommt. Daß es irgendwann kommen würde, war klar. Ohne Grippe-Pause wäre es vielleicht noch eine Zeit lang gutgegangen.
Aixbock
ja, mainz UND düsseldorf wäre unverzeihlich. aber noch haben wir eine hz.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #133Ich behaupte tatsächlich, das liegt an den fehlenden Zuschauern. Das alles hat den Charakter eines Testspiels in Oberammergau. Spiel um Platz 3 des Uhrencups oder so...
Zitat von smokie im Beitrag #144@Graf Bei unserer Sieges-Serie warst du übrigens kaum hier. Hat aber sicherlich nix zu bedeuten
ich hab dir doch gesagt, da gibt es einen zusammenhang. ich gehe - um den fc zu retten. denkt an mich, wenn wir wieder europäisch spielen werden... *schnüff*