Ich frage mich gerade, gegen wen die jetzt noch Punkte holen wollen. Bin ich angepisst. Da klappt ja überhaupt nix.
Dann besteht ja Hoffnung für das Spiel in Hoffenheim.
Ein richtig śhlechtes Spiel, es kommen keine Bälle anKeine Torgefahr da passt nichts zusammen.
Kainz raus? Sorry, für mich nicht nachvollziehbar!
Wir können heute noch Stunden spielen und machen kein Tor
Zitat von Hermes im Beitrag #177Dann besteht ja Hoffnung für das Spiel in Hoffenheim.
Zitat von Sanne im Beitrag #181Zitat von Hermes im Beitrag #177Dann besteht ja Hoffnung für das Spiel in Hoffenheim.Wo siehst du auch nur einen einzigen, kleinen Hoffnungsschimmer? Und wieso gegen Hoffenheim? Steh gerade auf der Leitung......
Dem Effzeh ist der Corona-Wahn ganz offensichtlich nicht bekommen. Aixbock
Ziemlich ernüchternd. Düsseldorf schlecht, aber besser. Tor.
Wenn das Hinspiel ein Tiefpunkt des FC war, was bitte ist denn das heute?
Hui der Tony
Zitat von smokie im Beitrag #186Hui der Tony
Ich glaube ja das Gequatsche von Europa war nicht gut.Hat sich, trotz Anschlusstor, Gott sei Dank erledigt.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #185Wenn das Hinspiel ein Tiefpunkt des FC war, was bitte ist denn das heute?
Jetzt gilt das Stöger Prinzip, hoch und weit auf Modeste!
Da fehlt so ziemlich alles. Wo ist der Biss, der Wille was zu reißen?Mit der Leistung kriegen wir auch in Sinsheim haue. Ich wiederhole mich: Im Moment sollten wir hoffen, dass der Vorsprung reicht!
Uth ist heute eher sxhwach.tor.
Jawolllll.....................
Cordoba darf aber auch!
TOOOORR!
Zitat von italdoc im Beitrag #196TOOOORR!
Tor. Gisdol aber trotzdem sicherheitshalber raus. Nur noch von Halbzeit zu Halbzeit denken.
Jetzt bloß hinten nix mehr riskieren................
Zitat von Sanne im Beitrag #197Zitat von italdoc im Beitrag #196TOOOORR!Hui, wo kommst du denn her.......