Zitat von Sanne im Beitrag #43. Und @Für immer FC: es gibt sogar einen Düsseldorfer Altbier Senf, das setzt dem ganzen doch noch die Krone auf (Also Pumapissensenf).......
Echt ??? Baaahhh , was sind das ekelpakete !
Niemand ißt gern in Düsseldorf. Einmal wegen des Essens, zum zweiten wegen der Preise. Und drittens nunmal wegen Düsseldorf.
So ist es ! Und dann müssen wir auch noch dulden dass Vater Rhein auch bei denen vorbei strömt ! Aber ich hab gehört dass der bei denen schneller fließt ! Kann ich verstehen !
Wie ungern der Rhein durch Düsseldorf fließt, sieht man am deutlichsten daran, wie er sich durch Düsseldorf windet!
Ich bin immer hin und her gerissen wen ich weniger leiden kann , die drecks Klepper oder die Pumapisse-Könige !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #48Ich für meinen Teil bin mir nichtmal sicher, ob Alt wirklich aus Düsseldorf kommt.
Beim Googlen und Wikipedieren wurde mir erzählt, dass Altbier vor allem am Niederrhein und in Westfalen verbreitet ist und dass die älteste Altbierbrauerei der Welt in Korschenbroich beheimatet ist...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokie im Beitrag #48Ich für meinen Teil bin mir nichtmal sicher, ob Alt wirklich aus Düsseldorf kommt.
Beim Googlen und Wikipedieren wurde mir erzählt, dass Altbier vor allem am Niederrhein und in Westfalen verbreitet ist und dass die älteste Altbierbrauerei der Welt in Korschenbroich beheimatet ist...
Das würde meinen Arbeitskollegen bestätigen, der diese Brauerei (zugegeben etwas großzügig) seinen Nachbarn nennt.
Summa summarum, wenn ich hier so die steilen Thesen vor dem Spiel durchgehe, wird das heute n harter Brocken — bei dem wir am Ende als Sieger vom Platz gehen :fcfc :8)
Hab mir heute mal statt Strohhut die Lando-Fankappe aufgesetzt. Nur beim FC-Radio bin ich noch unschlüssig … Wie kann man Ostrowski bei Heimspielen nicht zu den bedeutsamsten Journalisten zählen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gruß aus einem Grün/Weißen Gartenhaus! Neben der Werder Fahne hängt jetzt auch mein FC Fahne! Der FC hat zu liefern, ansonsten werde ich von Denen noch durch das Dorf getrieben! Wäre schlimm, Montag habe ich Frühschicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)