Ich bin jetzt schon leicht nervös . Irgendwie finde ich ein FC Spiel Sonntagabend auch ziemlich Scheiße . Nicht nur weil ich bei jedem FC Tor eine Flasche Früh trinke , das hält sich ja leider in Grenzen , aber so am Samstagabend noch rausgehen , wenn der FC gewonnen hat , ist definitiv besser .
Zitat von Quogeorge im Beitrag #27Ich bin jetzt schon leicht nervös . Irgendwie finde ich ein FC Spiel Sonntagabend auch ziemlich Scheiße . Nicht nur weil ich bei jedem FC Tor eine Flasche Früh trinke , das hält sich ja leider in Grenzen , aber so am Samstagabend noch rausgehen , wenn der FC gewonnen hat , ist definitiv besser .
Wechsel mal die Biermarke. Vielleicht ist für Früh schon zu spät.
Übrigens: Früh ist auch sehr aktiv in der Landwirtschaft tätig. Habe gestern bei REWE gesehen F r ü h - Kartoffeln im Angebot.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #27Ich bin jetzt schon leicht nervös . Irgendwie finde ich ein FC Spiel Sonntagabend auch ziemlich Scheiße . Nicht nur weil ich bei jedem FC Tor eine Flasche Früh trinke , das hält sich ja leider in Grenzen , aber so am Samstagabend noch rausgehen , wenn der FC gewonnen hat , ist definitiv besser .
Wechsel mal die Biermarke. Vielleicht ist für Früh schon zu spät.
Übrigens: Früh ist auch sehr aktiv in der Landwirtschaft tätig. Habe gestern bei REWE gesehen F r ü h - Kartoffeln im Angebot.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
2:2 - gegen Düsseldorf war das. Hat uns nen Strafstoß (Foul an Uth) gepfiffen, hat aber nicht dafür gesorgt, dass der Uth nicht verschießt. Hätte den also wiederholen lassen müssen, weil wir nicht getroffen haben.
Dröhne mich ab jetzt mit Einbecker Maibock zu, momentan muss man sich den FC ja schön saufen! Heute rechne ich mit einem 4-1 für die Puppen, einzig die Tröd Eröffnerin macht mir etwas Mut! Jim Knopf, Lukas und Emma werden uns heute von der Insel mit den 2 Bergen schießen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Dass wir in Augsburg selten was geholt haben, finde ich als „„Argument““ immer ganz lustig, wo ja sicherlich 80% der heutigen Elf noch nie mit dem FC dort gespielt haben. Muss also an etwas anderem liegen....
Zitat von fidschi im Beitrag #19Ich mache es mal kurz: Wenn der FC an seine Vor-Corona-Form anknüpfen kann, ist was drin - ansonsten holen wir uns in Augsburg die nächste Klatsche ab. Noch nie konnte der FC in der Bundesliga gegen diese kampfstarke Schauspielertruppe gewinnen. Dass Finnbogason wieder spielen kann, erhöht unsere Chancen wohl eher nicht.
Ohne Bornauw habe ich kein gutes Gefühl, was unsere Abwehr betrifft. Kriegen wir heute auch wieder mindestens zwei Gegentore, dann fahren wir mit leeren Händen nach Kölle.
Seit ich las dass dieser Finnbogason nach langer Pause heute wieder dabei ist bekomme ich den nicht mehr aus dem Schädel der heutigen Torschützen......
Zitat von fidschi im Beitrag #19Ich mache es mal kurz: Wenn der FC an seine Vor-Corona-Form anknüpfen kann, ist was drin - ansonsten holen wir uns in Augsburg die nächste Klatsche ab. Noch nie konnte der FC in der Bundesliga gegen diese kampfstarke Schauspielertruppe gewinnen. Dass Finnbogason wieder spielen kann, erhöht unsere Chancen wohl eher nicht.
Ohne Bornauw habe ich kein gutes Gefühl, was unsere Abwehr betrifft. Kriegen wir heute auch wieder mindestens zwei Gegentore, dann fahren wir mit leeren Händen nach Kölle.
Seit ich las dass dieser Finnbogason nach langer Pause heute wieder dabei ist bekomme ich den nicht mehr aus dem Schädel der heutigen Torschützen......
deshalb wird der auch nicht gleich wieder bei 100% sein ! wenn wir hinten halbwegs wachsam sind , sollte es schon klappen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wieder mit den beiden Hüftsteifen IVs, ich verstehe es nicht! Hatte gehofft meinen Tipp nach Bekanntgabe der Aufstellung noch ändern zu können, bleibe jetzt aber beim 4-1 für die Puppen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie im Beitrag #35Dass wir in Augsburg selten was geholt haben, finde ich als „„Argument““ immer ganz lustig, wo ja sicherlich 80% der heutigen Elf noch nie mit dem FC dort gespielt haben. Muss also an etwas anderem liegen....
Ja, an der "Geschichtsschreibung" in den Köpfen der Redaktionen und Leser.