Zitat von smokie im Beitrag #228Nur die Wahrheit. Aber meinetwegen süß.
Hast aber recht!
Den eigentlichen Forumsspezialisten kann ich mit ihren messerscharfen Superanalysen natürlich nicht das Wasser reichen!
Wie gesagt. Deine Analyse ist gegen Union abgestiegen. Hat aber damit gar nichts zu tun. Macht mir dann nur immer mehr Spaß. Das soll’s aber auch gewesen sein mit uns beiden für heute. Schönen Sonntag noch
Zitat von smokie im Beitrag #228Nur die Wahrheit. Aber meinetwegen süß.
Hast aber recht!
Den eigentlichen Forumsspezialisten kann ich mit ihren messerscharfen Superanalysen natürlich nicht das Wasser reichen!
Wie gesagt. Deine Analyse ist gegen Union abgestiegen. Hat aber damit gar nichts zu tun. Macht mir dann nur immer mehr Spaß. Das soll’s aber auch gewesen sein mit uns beiden für heute. Schönen Sonntag noch
Was macht dir denn so großen Spaß???
Ich meine,es freut mich ja dass ich dir den Sonntag "versüssen" konnte,gerne wieder aber du bringst da was durcheinander!
Danke, den Link probier ich dann beim nächsten Spiel. Gestern wurde mir das zu spät und habe schon geschlafen, die Kommentare über das Spiel waren nicht so einladend, um sich hier die Nacht weiter um die Ohren zu hauen.
Da der Uth, der jetzt auf´m Platz steht ein Zwillingsbruder zu sein scheint, hoffe ich, dass der FC nicht so blöd ist für diesen Spieler 10 Millionen Euro auszugeben sowie ein Jahresgehalt von 4 Millionen Euro. Pathetischer und lethargischer geht es ja kaum.
Dann lieber das ganze Geld in die Vertragverlängerung von Cordoba stecken.