Zitat von fidschi im Beitrag #425Wichtige Spiele gewinnt Nagelsmann nicht. Ob die Bayern ins Grübeln kommen - und der BvB wegen Rose auch?
🤓 Das wär doch mal was: Lauter Retouren, bevor die Hochgelobten überhaupt zum Einsatz gekommen sind … nur dass der Besteller auf den Kosten sitzen bleibt … Für mehr Chancengleichheit für unseren FC 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich sach ma: Die Störche müssen sich nicht grämen 😛
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Dortmund und Leipzig (und Gladbach) haben eins gemeinsam. Vor dem Spiel gegen den FC wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Nach der Schlappe waren sie wochenlang nur noch ein Schatten ihrer selbst. Der FC hat sie wohl alle püschologisch platt gemacht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
4:1-Sieg für den BVB! Glückwunsch zum Pokalsieg! Gut, dass mal wieder ein Titel in den Fußballwesten geht. Ansonsten war es ein geiles Endspiel, an dem die Dosen auch ihren Anteil hatten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Glückwunsch an Doofmund! Börsenclub schlägt Dosenclub, freut mich einfach für deren Fans! Auf meine Zugfahrten zu FC habe ich da eine nette Gruppe kennen und zu schätzen gelernt! SMS an die ist gerade raus, Ihnen ist es zu gönnen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!