Nach der Serie ist in der Bundesliga jeder Trainer weg, beim FC muss sowas ja gesehen werden. Null System, 2.Liga Spieler stehen jede Woche grundlos in der Startelf (Horn, Czichos, ...).
Jeder gescheite Verein würde also die Länderspielpause nutzen.
Neururer soll bereit stehen :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Flohe im Beitrag #3Bleibt mir bloß weg mit dem Peter, wir hatten noch nie Glück mit Rückkehrern. Was soll das also?
abgesehen davon , dass ich den Peter N. recht gut finde , hat er ja wohl durch die blume seine bereitschaft erklärt ! also gestatte mir die gegenfrage , welcher gute , renomierte trainer tut sich den FC an ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Keine Ahnung, da Rätsel ich schon seit Wochen dran. Aber Rückkehrer haben bei uns noch nie Funktioniert. Ich hab fast keine Hoffnung mehr das wir nochmal einen finden der es wie Stöger schafft.
Zitat von Flohe im Beitrag #5Keine Ahnung, da Rätsel ich schon seit Wochen dran. Aber Rückkehrer haben bei uns noch nie Funktioniert. Ich hab fast keine Hoffnung mehr das wir nochmal einen finden der es wie Stöger schafft.
ob man mal vorsichtig bei Funkel nachfragen könnte ?
Zitat von Flohe im Beitrag #5Keine Ahnung, da Rätsel ich schon seit Wochen dran. Aber Rückkehrer haben bei uns noch nie Funktioniert. Ich hab fast keine Hoffnung mehr das wir nochmal einen finden der es wie Stöger schafft.
Wäre doch das selbe. Ne wenn dann einen Unbekannten oder Jungtrainer oder keine Ahnung.
Wäre doch das selbe. Ne wenn dann einen Unbekannten oder Jungtrainer oder keine Ahnung.
als ahnungsloser behaupte ich , dass man in dieser situation in der sich der FC befindet , einen erfahrenen mann an der linie braucht !
Da wir keine Krise haben und den Besten Torwart der Welt muss auch nicht gehandelt werden. Der FC befindet sich voll im Soll, also Richtung Dritte Liga.
Wenn sonst niemand, dann mache ich mal den aus der Reihe Tanzenden, gegen den Strom Schwimmenden. Gisdol sollte bleiben, zumindest noch 3 Spiele. Wenn dann keine Besserung eintritt, weg mit ihm. Er sollte wenigstens die Chance haben, die Neuen zu integrieren und die Rückkehr einiger Verletzter zu nutzen.
Seit Jahren lässt man sich beim FC von Schönrednern blenden. Die stellen sich mit einem Konzept vor, hört sich gut an und überzeugen die, die keine Ahnung von Fussball haben. Dann wird für dieses Konzept die Mannschaft umgestellt, neu verpflichtet und Spieler auf Positionen eingesetzt, wo sie Sachen machen sollen, die sie bisher nicht konnten.
Es gibt auch Trainer, die schauen sich den vorhandenen Kader an, setzen die Spieler ihren Stärken entsprechend ein, fördern diese noch und arbeiten an den Schwächen. Die sind allerdings bei Spitzenvereinen tätig oder man traut ihnen nichts zu.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #17Wenn sonst niemand, dann mache ich mal den aus der Reihe Tanzenden, gegen den Strom Schwimmenden. Gisdol sollte bleiben, zumindest noch 3 Spiele. Wenn dann keine Besserung eintritt, weg mit ihm. Er sollte wenigstens die Chance haben, die Neuen zu integrieren und die Rückkehr einiger Verletzter zu nutzen.
Ich glaube 13 Spielen warten hat gereicht. 3 weitere Spiele mit 0 Punkten - geht gar nicht. Umso schwerer wird's auch einen neuen Trainer zu holen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #17Wenn sonst niemand, dann mache ich mal den aus der Reihe Tanzenden, gegen den Strom Schwimmenden. Gisdol sollte bleiben, zumindest noch 3 Spiele. Wenn dann keine Besserung eintritt, weg mit ihm. Er sollte wenigstens die Chance haben, die Neuen zu integrieren und die Rückkehr einiger Verletzter zu nutzen.
du weisst aber schon , dass unter den 3 spielen noch die Bazis bei sind ? die wippen den nicht vor der WP !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -