Bitte Ostfriese, höre auf damit! Wir sollten den Tröd schließen, ansonsten könnte mir wirklich noch der Arsch platzen! Sähe bestimmt nicht schön aus! Für das Finale wünsche ich mir Holzbein Kiel und die Ponys! Die restlichen Mannschaften kann ich nicht leiden, Werder mal ausgenommen, werden aber bestimmt verkacken, am besten noch bei RWE! Dann hört diese bekloppte Fan Freundschaft vielleicht mal auf!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Viertelfinale im DFB-Pokal wurde heute ausgelost:
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund
RW Essen - Holstein Kiel
Jahn Regensburg - Werder Bremen
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
An den Paarungen sieht man, was für eine große Chance der FC liegen gelassen hat. Dafür müsste man die Mannschaft und den Trainer pausenlos bis zum Ende der Saison in den Arsch treten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Paarungen würden aber anders aussehen, wenn der FC noch drin wäre. Man kann hier das Los von Regensburg nicht ansetzen, wirklich nicht, das entbehrt jeder Logik.
Zitat von fcblues im Beitrag #328Die Paarungen würden aber anders aussehen, wenn der FC noch drin wäre. Man kann hier das Los von Regensburg nicht ansetzen, wirklich nicht, das entbehrt jeder Logik.
Warum?
Ein Erstligist darf auch ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten austragen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #327Das Viertelfinale im DFB-Pokal wurde heute ausgelost:
RW Essen - Holstein Kiel
An den Paarungen sieht man, was für eine große Chance der FC liegen gelassen hat. Dafür müsste man die Mannschaft und den Trainer pausenlos bis zum Ende der Saison in den Arsch treten.
Mit ein wenig Losglück hätte man vielleicht sogar ins Finale kommen können. Man könnte Durchfall bekommen wegen unserer weggeworfenen Chance.
Zitat von Heupääd im Beitrag #327Das Viertelfinale im DFB-Pokal wurde heute ausgelost:
RW Essen - Holstein Kiel
Mit ein wenig Losglück hätte man vielleicht sogar ins Finale kommen können. Man könnte Durchfall bekommen wegen unserer weggeworfenen Chance.
Fott es fott …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Die Klepper haben nach der CL-Quali nun auch das Halbfinale im DFB-Pokal gegen den BVB mit 0:1 verspielt. Es läuft nicht mehr so ganz rund mit Trainer Rose. Warum freut mich das nur?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kackbach reißt diese Saison nichts mehr, Leverkusen kann keinen Titel mehr holen. Besser geht es nicht. Wenn wir jetzt nicht absteigen, war doch alles ganz nett.
Noch nie war's so leicht ins Pokal Finale zu kommen, aber im ernst, wär es nicht peinlich wenn der DFB Pokalsieger 2021 1. FC Köln heißen würde??? Ganz im ernst
Zitat von nobby stiles im Beitrag #338Noch nie war's so leicht ins Pokal Finale zu kommen, aber im ernst, wär es nicht peinlich wenn der DFB Pokalsieger 2021 1. FC Köln heißen würde??? Ganz im ernst
Den Gefallen würde dir unser FC selbst dann nicht tun, wenn sie z.B. gegen Saarbrücken oder Regensburg spielen müssten... Moment, da war doch was?!?
Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Eigentlich war mir der Rose früher gar nicht so unsympathisch. Inzwischen frage ich mich wer für einen Dosenklub arbeitet und sich dann jedesmal per Vertragsklausel zum""nächstbesseren" Verein begibt, ist schon extrem egoistisch und opportunistisch. Jeder ist sich selbst der nächste.
Muß man nicht immer unbedingt gutheißen. Andererseits ist das immer mehr im Fußballgeschäft so üblich.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #342Eigentlich war mir der Rose früher gar nicht so unsympathisch. Inzwischen frage ich mich wer für einen Dosenklub arbeitet und sich dann jedesmal per Vertragsklausel zum""nächstbesseren" Verein begibt, ist schon extrem egoistisch und opportunistisch. Jeder ist sich selbst der nächste.
Muß man nicht immer unbedingt gutheißen. Andererseits ist das immer mehr im Fußballgeschäft so üblich.
Na ja, ist es aber nicht genau das, was die Spieler seit Ewigkeiten exakt so machen? Warum sollten die Trainer denen in irgendwas nachstehen.
Ich will das gar nicht gut heißen, aber der Vertrag gibt es ja her. Und zu einem solchen Vertrag gehören ja auch immer zwei Seiten.
Jo, Ist so. Ich find's halt nicht toll, aber es ist so. Ich finde inzwischen vieles nicht mehr so toll beim Fußball. Der ganze Kommerz, WM in Katar, Videobeschiss etc.
Zitat von Netzer im Beitrag #341Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.
Hast Du dich etwas bei unseren Gisdol Kritikern angesteckt? Klingst ja so manisch depressiv wie die, nur mit einem anderen Trainer Namen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Ich glaube, daß Rose in Gladbach keine Steigerungsmöglichkeit mehr sieht und deshalb wechselt. Das Erfolgsrezept von Eberl war bisher. regelmäßig Leistungsträger mit erheblichem Gewinn zu verkaufen. Das funktionierte mit Trainern, die talentierte Spieler in ein funktionierendes System einbauten. Dadurch steht natürlich ein ständiger Rückschritt mit anschließendem Neuaufbau im Vordergrund, was auch für einen ambitionierten Trainer auf Dauer ermüdend ist. Auch Dortmund werden Spieler verlassen, hier ist aber inzwischen das (finanzielle) Potenzial und Renommé so groß, daß hier die Neuzugänge doch ein ganz anderes Kaliber und viel mehr Möglichkeiten haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Netzer im Beitrag #341Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.
DEINE „Probleme“ möchte ich gerne haben leeven Netzer!
Und dass Gladbach demnach gegen den Drecks-S05 verlieren soll kannst du nicht tatsächlich ernst meinen.
Gegen den getragenen Schlüpper meiner damaligen Perle! Da hat das Pony ein gutes Geschäft gemacht, der war noch feucht, davor hatte ich ein nettes Gespräch auf dem Zug WC mit meiner Perle!
Spaß, gegen einen Standart aktuellen FC Schal, seiner war noch ein alter aus Puma Zeiten! Der liegt fein in meiner Vitrine!