Dropi, da liegen noch einige weitere aus herrlichen Bahnfahrten und Feiern mit Fans des Gegners! Nur halt keine von S05, HIV, Pillen, Dosen, etc! Einen alten VW Schal habe ich wirklich noch, liegt aber in der Ecke!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Netzer im Beitrag #341Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.
Der Rose hat eben sein Pulver verschossen. Mal sehen, wie lange er bei den 012ern dafür braucht.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #342Eigentlich war mir der Rose früher gar nicht so unsympathisch. Inzwischen frage ich mich wer für einen Dosenklub arbeitet und sich dann jedesmal per Vertragsklausel zum""nächstbesseren" Verein begibt, ist schon extrem egoistisch und opportunistisch. Jeder ist sich selbst der nächste.
Muß man nicht immer unbedingt gutheißen. Andererseits ist das immer mehr im Fußballgeschäft so üblich.
Na ja, ist es aber nicht genau das, was die Spieler seit Ewigkeiten exakt so machen? Warum sollten die Trainer denen in irgendwas nachstehen.
Ich will das gar nicht gut heißen, aber der Vertrag gibt es ja her. Und zu einem solchen Vertrag gehören ja auch immer zwei Seiten.
Ich finde, Trainer sollten das nicht machen. Spieler sollten das auch nicht machen, die haben aber nur ca 10 Jahre Zeit für ihre Karriere. Trainer haben dagegen 20-30 Jahre Zeit, ganz nach oben zu kommen. Mancher Spieler ging vielleicht nach Gladbach, um unter Rose zu traineren, etc, die agierenden Personen machen sich immer unglaubwürdiger.
Ausstiegsklauseln sind etwas für Nutten. Aber davon gibt es bei Gladbach und Dortmund ja nun einige. Halb Dortmund von gestern spielte mal bei Gladbach, jetzt auch noch der Trainer, tzzz
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Quogeorge im Beitrag #361So ein beschissenes Pokalspiel , wo ich gehofft habe , dass beide rausfliegen . Das kriegt nicht einmal der Keller hin .
Der Jens?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Im Pokalspiel in Essen schmeisst sich der Kieler schon vor jeglichem Kontakt auf den Boden. Natürlich Elfer was sonst. Irgendwo wird schon ein Kontakt gewesen sein und man fällt ja nicht einfach so ohne Grund.
Und wenn der Grund nur ist einen Elfer zu schinden.
Das mit dem "Kontakt" ist einfach lächerlich. Fußball ist kein kontaktloses Spiel. Auf einem Aschenplatz sind wir früher nicht bei jedem Kontakt gefallen. Auf dem Rasen fallen die Profis bei "Kontakt" dauernd, bevorzugt im Strafraum und kurz davor. Es ist zum Kotzen!
Wenn ich es mir so anschaue wäre das Finale durchaus realistisch gewesen, wenn nicht usw... Auf der anderen Seite dann kommende Saison Doppelbelastung durch Euro Cup und wahrscheinlich Abstieg. Also danke an den Jahn
Zitat von nobby stiles im Beitrag #368Wenn ich es mir so anschaue wäre das Finale durchaus realistisch gewesen, wenn nicht usw... Auf der anderen Seite dann kommende Saison Doppelbelastung durch Euro Cup und wahrscheinlich Abstieg. Also danke an den Jahn
Man stelle sich vor, wir hätten es tatsächlich geschafft ins Finale einzuziehen und gleichzeitig abzusteigen - kein sooo unrealistisches Szenario. Wobei, ersteres dann doch wieder mehr als unrealistisch erscheint!
Der VAR beim Spiel Essen - Kiel war übrigens Robert Hartmann, der uns gegen Regensburg das vermutlich einzigste Tor von Benno Schmitz im FC-Trikot verwehrt hat...
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Zitat von FC-Timo im Beitrag #370Der VAR beim Spiel Essen - Kiel war übrigens Robert Hartmann, der uns gegen Regensburg das vermutlich einzigste Tor von Benno Schmitz im FC-Trikot verwehrt hat...
Echt jetzt?? Zuletzt wurde doch irgendein anderer Schiri gesperrt - warum dann er nicht??? Wie viele Böcke "darf" er noch schießen?!?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #368Wenn ich es mir so anschaue wäre das Finale durchaus realistisch gewesen, wenn nicht usw... Auf der anderen Seite dann kommende Saison Doppelbelastung durch Euro Cup und wahrscheinlich Abstieg. Also danke an den Jahn
Ist vielleicht wirklich besser so ohne Finale . allein die Vorstellung Finale , FC und nicht hin dürfen . Da wäre die Selbstmörderrate in die Höhe geschnellt . Einzig schade um die verlorene Kohle !
spielen wir (aktueller Stand ) Relegation gegen HIV Da wäre das Pokalfinale nur hinderlich :-) Aber wie sagte schon der Philosoph KHR : "Fußball ist keine Mathematik..."