Eigentlich war ja klar, dass Bayern und die Dosenpisse gewinnen. Ich verschenke da einfach Punkte, weil ich zu oft nach Sympathie und Antipathie tippe😕
Eigentlich war es unfair dass die 2 bedeutensten Experten aus diesem Forum ein Team gebildet haben. 21 Punkte Vorsprung in der Königsdisziplin sind ja fast nicht zu glauben. Vielleicht sollte der Kölner Keller mal überprüfen wie sowas möglich ist.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #606Eigentlich war es unfair dass die 2 bedeutensten Experten aus diesem Forum ein Team gebildet haben. 21 Punkte Vorsprung in der Königsdisziplin sind ja fast nicht zu glauben. Vielleicht sollte der Kölner Keller mal überprüfen wie sowas möglich ist.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #10An alle, die noch Lust haben, weiter zu tippen: das Tippspiel von Kicktipp ist reaktiviert.
NEU: Wir können jetzt auch dort Team-Wertungen nutzen, was bislang nicht möglich war Wir können, wenn von einer Mehrheit gewünscht, auch zum Toto-Tipp übergehen statt wie bisher das genaue Ergebnis zu tippen.
Mit den beiden obigen Anpassungen hätten wir dann 1:1 das Tippspiel, das wir die letzten Jahre hier manuell geführt haben. Ohne das jemand gross was dafür tun muss (ok, ich muss einmalig die Teams anlegen, sobald sie mir bekannt sind, das war's dann aber auch).
Also bitte Leute, gebt bitte mal Feedback bzgl. Tippart (Toto oder Ergebnis) und allfällige Teamwünsche - und dann meldet euch am besten direkt an unter
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #10An alle, die noch Lust haben, weiter zu tippen: das Tippspiel von Kicktipp ist reaktiviert.
NEU: Wir können jetzt auch dort Team-Wertungen nutzen, was bislang nicht möglich war Wir können, wenn von einer Mehrheit gewünscht, auch zum Toto-Tipp übergehen statt wie bisher das genaue Ergebnis zu tippen.
Mit den beiden obigen Anpassungen hätten wir dann 1:1 das Tippspiel, das wir die letzten Jahre hier manuell geführt haben. Ohne das jemand gross was dafür tun muss (ok, ich muss einmalig die Teams anlegen, sobald sie mir bekannt sind, das war's dann aber auch).
Also bitte Leute, gebt bitte mal Feedback bzgl. Tippart (Toto oder Ergebnis) und allfällige Teamwünsche - und dann meldet euch am besten direkt an unter
Ergebniss Tipps wie letzte Saison war doch gut, spannend bis zum Schluss. Keiner muß was auswerten, das geht automatisch. Jede Woche mit wechselnder Führung, bei jedem Tor Veränderungen, warum dann was ändern? Außerdem, egal welchen Modus wir bespielen, die Überlegenheit des letzjährigen Siegerpaares wird bei jedem Modus Bestand haben.