Zitat von derpapa im Beitrag #474Recht hast du! Aber was tippt sich eigentlich die Sanne zusammen? Ob die Gute mit jemand zusammen ist, der sich im Fußball auskennt?
papa,das ist eben ne tolle Frau!Sieht nicht nur gut aus,sondern hat auch noch Ahnung vom Fussball!Ich gönn es ihr,bei den Ergebnissen der letzten Wochen so oft richtig zu liegen,hat eben auch ne gewisse Klasse!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #478Unverschämtheit von den blöden Frankfurtern. Können die nicht mit Anstand verlieren. Fehlt jetzt bloss noch dass Schlake ausgleicht.
Minsch, Joerginho. Asche auf mein Haupt! Hatte zwar nichts Besseres versprochen – aber meine derzeitige Punktzahl grenzt ja quasi analog an Leistungsverweigerung 🤬 Gelobe Besserung — und möge der Funke überspringen (ich mein: auf das Team, also unser Team, also den FC, und natürlich alle Teams, die für uns spielen sollten) 😉✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Sanne, kannst du jetzt mal langsam aufhören mit dem Scheiß? Als ob wir Männer es nicht schon schwer genug haben im Leben, musst du uns jetzt auch noch demonstrieren, dass wir vom Fußball streng genommen auch nicht wirklich ne Ahnung haben... Gleich meldet sich noch die Tila an, welche selbst erklärt Fußball nur so am Rande wahrzunehmen und rollt dann das Feld von hinten auf... Gut, der Abstand zu Rubörgie ist schnell aufgeholt, aber wenn sie dann Zweite wird....wisst ihr eigentlich was ihr uns antut??
Wo ist der Heulsmiley, der wo richtig heult, nicht nur ein Tränchen...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #487Sanne, kannst du jetzt mal langsam aufhören mit dem Scheiß? Als ob wir Männer es nicht schon schwer genug haben im Leben, musst du uns jetzt auch noch demonstrieren, dass wir vom Fußball streng genommen auch nicht wirklich ne Ahnung haben... Gleich meldet sich noch die Tila an, welche selbst erklärt Fußball nur so am Rande wahrzunehmen und rollt dann das Feld von hinten auf... Gut, der Abstand zu Rubörgie ist schnell aufgeholt, aber wenn sie dann Zweite wird....wisst ihr eigentlich was ihr uns antut??
Wo ist der Heulsmiley, der wo richtig heult, nicht nur ein Tränchen...
Denk lieber mal darüber nach was du uns antust mit so einem Post, Du Weichei, gib dir Mühe und hör das Heulen auf
Die Sanne als Frau versucht nicht gleich jedes Anzeichen von Schwäche gnadenlos auszunutzen, ich glaub nicht dass wir da was zu befürchten haben. Eher wird sie beim nächsten Mal Scheiße tippen, nur damit wir uns wieder gut fühlen.... so in etwa war auf jeden Fall mein Plan...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Madiba im Beitrag #489... Eher wird sie beim nächsten Mal Scheiße tippen, nur damit wir uns wieder gut fühlen.... so in etwa war auf jeden Fall mein Plan...
Sanne, hör nicht auf den Quatsch. Tipp weiter so super und zieh mich im Paartipp mit.