Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Joe hat das Team MadJoe auf den ersten Platz kapitu…..kaputti… katapultiert!!
Warum heute eigentlich ein Spiel, hieß es nicht es wird keine BL-Montagsspiele mehr geben?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
So wirds gemacht werter Tipppppartner! 😎 Flohe, lang nix mehr von dir gelesen, alles gut?
Gar nicht so einfach einen Nullinger zu landen. Mir hat der FC einen Strich durch die Rechnung gemacht, spielen die tatsächlich Unentschieden in Läpzschg..
Ich hab aber auch am oberen Limit meiner Möglichkeiten gelegen 😇🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Glückwunsch an Rubio. Sensationelle 19 Punkte als deutlicher Tagessieger Jetzt rollst Du das Feld von hinten auf. Drei Plätze geklettert. Neuer Letzter ist jetzt wieder Experte Smokie
PS Nicht die Tipps vergessen! Morgen geht's schon weiter!
Hey Freaks, da einige aus dem Forum abgesprungen sind, würde ich mich bereitstellen, gegebenenfalls einen Platz zu übernehmen! Muss aber gleich anführen, das ich so gut wie immer verkacke