Ich hab' mir gedacht in der Rückrunde mach' ich mal ernst. 18. war ich noch nie, jetzt nehme ich die Top 10 ins Visier. Habe 4-0 für den FC getippt, das gibt 4 Punkte. Der Ostfriese hat 'Oller Papa' geschrieben, ich hab' den Hinterwäldler gemeldet.
Manchmal denke ich wirklich, denen fehlt son Erfolgserlebnis der besonderen Art. Das Gefühl, einen Gegner mal so richtig wegzuhauen. Die Zeit ist reif dafür, deshalb 4:0. Das hat mir auch gefehlt, Zuid Eierland wird die Zufallstipper von Platz 1 und 2 jetzt angreifen. Übersetzt auf den FC: vor Freiburg landen! Oder vor Dortmund.
Sehe gerade in der Teamwertung Rubörgie nicht mehr an letzter Stelle! Aber auch nur weil Arschloch Tromm den Heupääd im Stich gelassen hat! Kann da nicht Jemand mal einspringen? Ich hasse Wettbewerbs Verzerrung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich hab mich hier schon bereit erklärt, einen Platz zu übernehmen! Aber viele haben wohl noch nicht vergessen , wie ich letzte Saison mit dem Smokie abgekackt bin!
Zitat von derpapa im Beitrag #562Bis auf @tromm tippen alle noch mit. Das ist gut so. Es hat schon Kandidaten in früheren Jahren gegeben, die sich einfach so davongemacht haben...
Aber deren Account ist doch gelöscht , wie geht das denn dann ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das läuft nicht über's Forum, es spielen aber nur Foristen mit. Auch Ehemalige. Ist doch auch in Ordnung. Der Smokie und der Kohlenbock sind noch hinter mir. Wenigstens zwei.