Leute , wie ist die Lage bzgl. des Tippspiels ? Ich werd´morgen mal den Mann in Fernost kontaktieren , ob er unser Tippspiel weiterführt ! Auch wenn das Flaggschiff 1.FC Köln in sehr unruhiges Fahrwasser zu geraten scheint , können wir doch , oder vllt gerade deswegen unsere Tipps weiter abgeben , oder ? Ist zwar noch reichlich Zeit , aber eventuell könnte man sich ja schonmal Gedanken machen , dass sich zeitig die Tipppaare finden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3Moin, Also ich wäre gerne wieder dabei und mein Partner M.Lee wahrscheinlich auch
Alles klar - also wenn's ein Tippspiel gibt, bin ich dabei. Und natürlich auch gerne wieder mit dem Ostfriesen!
Ich passe dieses Jahr ...
Ich hatte gehofft das du mein Partner wirst.
Ich?
Ehrt mich sehr, aber ich möchte wirklich aussetzen. Habe letztes Jahr zu viele Runden verpennt und nicht getippt. Das hat mein bisheriger Tipp-Partner van Gool einfach nicht verdient - und ich laufend ein schlechtes Gewissen.
An alle, die noch Lust haben, weiter zu tippen: das Tippspiel von Kicktipp ist reaktiviert.
NEU: Wir können jetzt auch dort Team-Wertungen nutzen, was bislang nicht möglich war Wir können, wenn von einer Mehrheit gewünscht, auch zum Toto-Tipp übergehen statt wie bisher das genaue Ergebnis zu tippen.
Mit den beiden obigen Anpassungen hätten wir dann 1:1 das Tippspiel, das wir die letzten Jahre hier manuell geführt haben. Ohne das jemand gross was dafür tun muss (ok, ich muss einmalig die Teams anlegen, sobald sie mir bekannt sind, das war's dann aber auch).
Also bitte Leute, gebt bitte mal Feedback bzgl. Tippart (Toto oder Ergebnis) und allfällige Teamwünsche - und dann meldet euch am besten direkt an unter
Zitat von Methusalem im Beitrag #12Papa,Glückspiele unter freiem Himmel sind verboten.
Komm, melde dich an. Wenn du vor mir landest, kriegste einen Kasten Grolsch oder ich einen Kasten Mühlenkölsch, wenn ich besser bin. Wir könnten auch die Gewinne tauschen. Ich habe übrigens 3:0 für Hoffenheim getippt.
Nee papa, hab mal bei dem kicktipp-Scheiss reingeguckt.Ist mir alles zu kompliziert. Sollte es bei kicktipp bleiben,bin ich auch raus. Papa,wenn du willst,können wir beide zusätzlich für dich das alte System weiterspielen um den von dir genannten Wetteinsatz.Ich führe Buch und mache dir hier im Forum auch die Daten(Punktzahl)so zugänlich,dass du das jederzeit kontrollieren kannst.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Papa,ich tippe 1:1 in einem Anfall von Wirklichkeitsverfall. Ich Weiss nicht,wo ich ne Kiste Grolsch hernehmen soll.Gibt es das bei uns problemlos zu kaufen? Das gleiche gilt für Mühlenkölsch.Krieg ich nur als 6er Packs,nicht als 20-Röhren-Gerät! Oder können wir uns auf Reissdorf einigen?Ich meine mich zu erinnern,dass wir das beide trinken.
Kompliziert ist das eigentlich nicht und wenn du Scheiss sagst, weiß ich ja, dass du falsch liegst. Du musst EINMAL ne email-adresse eingeben und dir ein passwort überlegen (zB Süd-Eierland) und das war's. Danach tippst du die Egebnisse und landest hinter mir, weil man bis Spielbeginn die Tipps der Feinde nicht sehen kann. Keiner braucht was zu rechnen, macht alles das Compüterchen.
Wenn du nu gar nicht willst, dann gilt die Wette nur für FC-Spiele. Die Bier-Marke kann sich jeder wünschen, Hauptsache kein Kölsch.
Also wenn hier im Forum im Einzel gespielt werden möchte,würd ich mir per Hand ne Liste erstellen und die Gesamtpunktzahl jedes einzelnen und auch ihr Zustandekommen(also die Punktzahl jeden einzelnen Spieltages) nach jedem Spieltag hier einstellen unter seinem Namen.Ich hab es nicht so mit dem EDV-Geschissens,aber die Mühe wird ich mir machen und würde euch auchdas Ergebnis möglichst zügig übermitteln.Könnt ihr euch ja mal überlegen.
Papa,nur FC wird ziemlich langweilig.Wir tippen doch eh beide auf Niederlage.Warten wir mal ab,wie die Leute hier entscheiden. Wie gesagt bei kick-Tipp bin ich draussen.