Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von joergi im Beitrag #500Von zwischenzeitlichen 11 Punkten runter auf 2! Mal wieder ein Desaster was die Bundesliga so treibt!
Du hast ja auch vieles, nur Ahnung vom Fußball hast du nicht.
Noch hat er viel Haare, aber die werden auch immer weniger
Wenn der Kopf ständig mit einem Stahlhelm bedeckt ist passiert das halt.
Bei der Maloche trage ich Haarnetz, da kann das Haar atmen! Habe dort seit einem Jahr Stahlhelm Verbot, wie das mit der Pflicht zum tragen von Sicherheitsschuhen passt konnte mir noch Niemand erklären!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #508He Bürger, wir sind wieder im Rennen. Nur im Einzel macht mir Sanne Sorgen. Wie macht die das?
Frag nicht so doof,
die schläft mit allen Spielern, den Schiedsrichtern und denen im Keller. Den Trainern, den Kaderplanern und den Managern. Mit den Journalisten und was weiß ich noch mit wen alles.
Immer am Tag vor dem Spiel.
*Grummel*
Nur Spass @Sanne, ich weiß ja nur klaust die Tips bei mir und änderst dann immer nur was :D
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von derpapa im Beitrag #511Ich habe 4 Punkte. Ich schäme mich. Und morgen schäme ich mich noch mehr, weil ich auf den FC getippt habe.
Paps , schäm dich nicht ! ich hab auch auf den FC getippt ! auch wenn es mich viele pkte kosten würde ; ich kann nicht gegen " meinen FC " tippen ! ebenso könnte ich never für die drecks Bauerntölpel tippen , und würden die gg TuS Blauweiss Bharain spielen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Smokie so geht das nicht weiter, das du keine Ahnung vom Fußball hast wissen wir ja alle. ABER DAS da tippt ja jeder Regenwurm besser wie du, änder das.
Jungs, tragt es doch einfach mit etwas Fassung @Bürgi: deine "Theorie" in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, ich würde mit "Gisela" schlafen? No way, es gibt auch bei mir gewisse Grenzen.......
Mein absoluter Respekt geht heute an den User "Tango" mit 16 Punkten
Zitat von Flohe im Beitrag #519Da schläft wohl noch jemand.
Morgens im Delirium sehe ich allenfalls das Wort Corona. Es ist schlimm genug, wenn man sich kurz nach dem Aufstehen schon mit Nachbarn über den Effzeh unterhalten muss.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Kapitel 1
Klasse das Tippspiel die ersten 14 sind nur 10 Punkte auseinander. Ein Buhhh geht allerdings an Sanne die sich von den Kleppern an die Spitze schießen läßt.
Da fällt mir ein, wenn Der Papa jetzt 3 Wochen gesperrt ist und der Bürgersteig sich selbst für 4 Wochen gesperrt hat, Wie sollen die denn tippen? Vielleicht können ja Methusalem und Tango deren Tipps reinstellen?
Edit Ist ja Quatsch. Auf die Seite können sie ja trotzdem noch