Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #570Nichts ist vergänglicher als der Ruhm von gestern, oder wie siehst du das Drops. 🤘🤘🤘
Mag sein,wenn es HIER wieder eine Tipprunde in Liga eins geben sollte steige ich wieder ein.
Äh, was heißt "HIER"? 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #578Na HIER in DIESEM Forum und nicht "auswärts" was derzeit so stattfindet.
Gehe mal davon aus, dass du damit nicht meinst, dass hier intern jemand manuell rechnen soll 🤓, sondern es dir vor allen Dingen nicht so schmeckt, wenn Ehemalige immer noch in der Tipprunde an Bord sind …
Habe heute morgen auf'm Thrönchen noch nen Artikel aus der SZ-Langstrecke gelesen, der mich sehr an uns hier erinnert hat: Andrian Kreye "Eure Moral, unsere Moral" …
"Für die Demonstranten allerdings, die in Arizona, Michigan und Oregon noch einmal für Trump auf die Straße gingen, hat das Wort Moral eine ganz andere Bedeutung. Auch für sie ist Moral ein Gegenteil, umd zwar zum Mahnungskatalog der Kosmopoliten, Gebildeten und Liberalen. Jenen Eliten, deren Lieblingsbegriffe Toleranz, Gerechtigkeit und Vernunft für viele konservative Amerikaner Codewörter für Besserwisserei, Gängelung und Gottlosigkeit sind. Wenn Moral aber kein allgemeingültiger Maßstab für persönliches Handeln mehr ist, sondern ein Kampfbegriff aller Seiten eines Konflikts, dann weist das auf eine Gesellschaft hin, die keine gemeinsame Sprache mehr findet."
Und wenn sowas selbst im Rahmen eines pimpfigen Forums für Fußballvereinsliebe stattfindet, stimmt mich das echt bedenklich – oder vielmehr, bestätigt das meine schlimmsten Befürchtungen was den Zustand unserer (gerne noch verleugneten) Moralingeschwängertheit unserer europäischen/deutschen/kölschen Gesellschaft betrifft.
Ich, für meinen Teil, halte einen (Meinungs-)Austausch – und sei er nur als letzte Verbindung über das Tippspiel möglich – sogar für mehr als wünschenswert
…
Aber das gehört dann wohl eher ins Off.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #578Na HIER in DIESEM Forum und nicht "auswärts" was derzeit so stattfindet.
Gehe mal davon aus, dass du damit nicht meinst, dass hier intern jemand manuell rechnen soll 🤓, sondern es dir vor allen Dingen nicht so schmeckt, wenn Ehemalige immer noch in der Tipprunde an Bord sind …
Mir ist es latte wer alles mitmacht,es ging mir bei meinem Ausstieg um etwas anderes. Zudem mag ich mich nicht dafür "irgendwo" noch extra anmelden,das Tippspiel hat hier jahrelang gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt wo sich niemand mehr für die Auswertungen gefunden hat.
Mir ist es latte wer alles mitmacht,es ging mir bei meinem Ausstieg um etwas anderes. Zudem mag ich mich nicht dafür "irgendwo" noch extra anmelden,das Tippspiel hat hier jahrelang gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt wo sich niemand mehr für die Auswertungen gefunden hat.
Sorry, dann hab ich wohl – der "neueren Geschichte" geschuldigt – zu weit ausgeholt. Aber so ne Tipprunde ständig manuell auszurechnen, halte ich für ne Mammutaufgabe. Lad' dir doch nen VPN-Tunnel runter und du bist datenschutztechnisch auf der sicheren Seite 🤓
Und dann nächstes Jahr hier wieder an der gleichen Stelle
Das Tippspiel ist spannend und gelungen so wie es ist. Fast jede Woche ist ein anderer vorne, gefällt mir. Wer letztendlich alles mitmacht ist mir egal, bin Zocker, je mehr je besser.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #582Das Tippspiel ist spannend und gelungen so wie es ist. Fast jede Woche ist ein anderer vorne, gefällt mir. Wer letztendlich alles mitmacht ist mir egal, bin Zocker, je mehr je besser.
Das finde ich auch. Einfacher geht es nicht. Nur das mit den richtigen Tipps bekomme ich nicht hin.
Das letzte Tippspiel letzte Saison hat der Drops mittendrin einfach aufgehört, weil er keinen Bock mehr hatte! Er selber lag auch nur im Mittelfeld! Er war Tippartner von Mako und ließ den im Regen stehen und wundert sich jetzt, dass der sich nicht mehr die mühsame Arbeit machen wollte
Das jetzige Tippspiel ist doch prima. Die Auswertung ist immer aktuell einsehbar und auch das genaue Ergebnis zu tippen, hat seinen Reiz. Es geht alles automatisch, die Anmeldung von uns Foristen genauso wie die Auswertung. Da gibt's nix zu meckern! Einfach top!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #584Das letzte Tippspiel letzte Saison hat der Drops mittendrin einfach aufgehört, weil er keinen Bock mehr hatte! Er selber lag auch nur im Mittelfeld! Er war Tippartner von Mako und ließ den im Regen stehen und wundert sich jetzt, dass der sich nicht mehr die mühsame Arbeit machen wollte
So'n Blödsinn!
MaKo hat aufgehört auszuwerten weil er schlicht keine Zeit mehr dazu hatte,das hatte nicht im geringsten mit meinem "Bock" was zu tun!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #584Das letzte Tippspiel letzte Saison hat der Drops mittendrin einfach aufgehört, weil er keinen Bock mehr hatte! Er selber lag auch nur im Mittelfeld! Er war Tippartner von Mako und ließ den im Regen stehen und wundert sich jetzt, dass der sich nicht mehr die mühsame Arbeit machen wollte
So'n Blödsinn!
MaKo hat aufgehört auszuwerten weil er schlicht keine Zeit mehr dazu hatte,das hatte nicht im geringsten mit meinem "Bock" was zu tun!
Was Du erzählst ist Bullshit!!!
Mako konnte wegen Corona ein paar Wochen nicht auswerten. Das ist alles. Das Tippspiel ging bis zum Ende weiter!!! Nur Du wolltest einfach nicht mehr weiter tippen, weil Du angeblich keinen Bock mehr auf die " Kack Corona Spiele" mehr hattest! Entweder bist Du am verkalken oder Du lügst!
Mako hat ohne Dich weiter tippen müssen, weil Du ihn quasi im Stich gelassen hast! Du kannst doch nicht ernsthaft was anderes behaupten.
Das ist wieder typisch für Dich. Jetzt wieder versuchen alles umzudrehen. Du hast das letzte Tippspiel einfach mittendrin aufgehört! Das ist Fakt! Alles andere was ich geschrieben habe auch!
Ruhig Blut....... 1) Ich habe mal zwischendurch ein paar Spieltage nicht Auswerten können (wurde nachträglich gemacht), das Tippspiel lief aber bis Ende der Saison weiter. 2) drop ist meiner Erinnerung nach ausgestiegen weil er keinen Bock mehr auf Corona Kicks hatte. Verstanden habe ich das auch nicht (habe ich auch gepostet), aber jeder hat seine Meinung und damit war/ist das Thema auch für mich erledigt. 3) Zur neuen Saison 20/21 habe ich das Tippspiel aus Zeitgründen nicht weitergeführt. P.S.: Da wird nicht manuell gerechnet, das macht die excel Tabelle schon selbst
So, und jetzt kriegt euch nicht mehr in die Haare wegen alter Kamellen
Sagt mal, seit Ihr so bescheuert, Euch wegen einem Tippspiel zu zanken? Dazu fällt mir gerade nichts mehr ein! So etwas gäbe es im Elite Forum sicher nicht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Jo, Ist halt so. Ich hab gedacht, Gladbach holt ein Punkt. Bis zur 94. Minute. Dann hätte ich zwei Punkte mehr und fast alle anderen 2,3 Punkte weniger. Dann wäre ich vielleicht auch mal Tagessieger geworden.