Ich habe schon keine Lust mehr, mich über den verschlafenen Beginn immer wieder aufzuregen. Jeder Kreisligatrainer weiss inzwischen, dass man nur ordentlich vorne pressen muss, die Truppe ist sofort verunsichert und die Fehler kommen zwangsläufig. Was mich aber irritiert ist, dass das Trainerteam der Mannschaft auch keine Hilfestellung geben kann. Selbst ich weiss, dass Gladbach mit seinen schnellen Stürmern Jagd machen würde. Daran sieht man, wie limitiert ein Trainer wie Markus Gisdol ist. Von Wut war nun gar nichts zu spüren. Man sollte dem Trainer sagen, dass er mit diesen Ankündigungen sein letztes Renomee verspielt. Zur Torwartmisere schweige ich lieber. Warum hat man nur nicht bei Ulreich zugegriffen????
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Zu Ullreich, 2 Möglichkeiten. 1. Er hat dankend abgelehnt 2. Keine Chance zu spielen
Ich tippe auf 2. Man hätte ihm gesagt, dass er die beiden ersten besser machen soll, aber als Nr 3 die Saison absolviert. Welch ein Schwachsinn alles............
Zitat von LosZockos im Beitrag #10https://www.kicker.de/gisdol-fragen-und-unruhe-heldt-aeussert-sich-786281/artikel
das ist mal ne Aussage..... wir haben absolut keine Krise... alles ist gut
Sag ich ja, es wird Hartnäckig geleugnet das wir Probleme haben. Stümper, ich gebe mir den FC erst wieder wenn sich da etwas Grundlegend Ändert. Also vermutlich erst in 10 Jahren oder nie wieder. Unglaublich das es diese Kretins es schaffen mir den FC dermaßen zu vermiesen.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #28Zu Ullreich, 2 Möglichkeiten. 1. Er hat dankend abgelehnt 2. Keine Chance zu spielen
Ich tippe auf 2. Man hätte ihm gesagt, dass er die beiden ersten besser machen soll, aber als Nr 3 die Saison absolviert. Welch ein Schwachsinn alles............
Ich gehe mal davon aus, daß wir, um Schaub loszuwerden die Kröte Zieler schlucken mussten. Schließlich hat der Horst noch immer gute Freunde in Hannover.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von LosZockos im Beitrag #10https://www.kicker.de/gisdol-fragen-und-unruhe-heldt-aeussert-sich-786281/artikel
Sag ich ja, es wird Hartnäckig geleugnet das wir Probleme haben. Stümper, ich gebe mir den FC erst wieder wenn sich da etwas Grundlegend Ändert. Also vermutlich erst in 10 Jahren oder nie wieder. Unglaublich das es diese Kretins es schaffen mir den FC dermaßen zu vermiesen.
ich schau keine Live- Spiele mehr.... keine Radio keine Glotze, nur noch Zusammenfassung..... seit Markus Anfang, ich lebe seit dem viel besser, gesünder vor allem. Ich glaube nicht das die Verantwortlichen beim FC klug werden, sie müßten in diesem Falle ja zurücktreten und ihren Posten jemand anderem, einem Profi überlassen.. das wird so nicht passieren. leider
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Hab nur grsde noch in der PK gehört als Gisela sagte das man nun gesehen hat wieso Gbach gegen zB Inter Mailand spielt und wir gegen den Abstieg. Ja toll, Superargument. Heisst im Klartext, gegen solche Mannschaften kann man nicht gewinnen. Oh Gott, was ein Gequatsche. Weg mit ihm !!!!!!
ich schau keine Live- Spiele mehr.... keine Radio keine Glotze, nur noch Zusammenfassung..... seit Markus Anfang, ich lebe seit dem viel besser, gesünder vor allem. Ich glaube nicht das die Verantwortlichen beim FC klug werden, sie müßten in diesem Falle ja zurücktreten und ihren Posten jemand anderem, einem Profi überlassen.. das wird so nicht passieren. leider
Profis beim FC Der war gut, Profis sind die nur bei ihren Gehältern.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #33Hab nur grsde noch in der PK gehört als Gisela sagte das man nun gesehen hat wieso Gbach gegen zB Inter Mailand spielt und wir gegen den Abstieg. Ja toll, Superargument. Heisst im Klartext, gegen solche Mannschaften kann man nicht gewinnen. Oh Gott, was ein Gequatsche. Weg mit ihm !!!!!!
Warum hat dann der FC 2017 ein Spiel nach dem nächsten verloren, obwohl er gegen Arsenal und Roter Stern antrat ?
Es gab da mal ne zweit Liga Saison, da haben wir richtig Fußball gespielt. Da hab ich mir wirklich gewünscht das wir nicht aufsteigen, weil ich wußte, dass wir das in der ersten Liga nie wieder sehen werden.
Zitat von Flohe im Beitrag #36Es gab da mal ne zweit Liga Saison, da haben wir richtig Fußball gespielt. Da hab ich mir wirklich gewünscht das wir nicht aufsteigen, weil ich wußte, dass wir das in der ersten Liga nie wieder sehen werden.
Das war die Saison wo Stevens beim FC war oder?? Da war Poldi noch mit am Start....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von nobby stiles im Beitrag #33Hab nur grsde noch in der PK gehört als Gisela sagte das man nun gesehen hat wieso Gbach gegen zB Inter Mailand spielt und wir gegen den Abstieg. Ja toll, Superargument. Heisst im Klartext, gegen solche Mannschaften kann man nicht gewinnen. Oh Gott, was ein Gequatsche. Weg mit ihm !!!!!!
Das haben sich die Augsburger auch gedacht, als sie letzte Woche gegen die 012er gewonnen haben. Und Union auch, als sie letzte Woche in Gladbach gepunktet haben.
Es ist jetzt grade eine gefährliche Entwicklung für den Verein. Horst und Gisela sind in einer Situation in der sie noch eng zusammen stehn. Je mehr von aussen gegen Gisela kommt, desto mehr machen die zu. Das wird erst nachlassen wenn's tatsächlich zu eng wird und Horsti reagieren MUSS. Das Problem dann ist aber ein evtl nicht mehr aufzuholender Rückstand auf Platz 15
Zitat von Flohe im Beitrag #36Es gab da mal ne zweit Liga Saison, da haben wir richtig Fußball gespielt. Da hab ich mir wirklich gewünscht das wir nicht aufsteigen, weil ich wußte, dass wir das in der ersten Liga nie wieder sehen werden.
Das war die Saison wo Stevens beim FC war oder?? Da war Poldi noch mit am Start....
Zitat von nobby stiles im Beitrag #33Hab nur grsde noch in der PK gehört als Gisela sagte
Sagte.....
Mich interessiert schon lange nicht mehr was die für ausgelutschte Floskeln an den Tag legen,deshalb habe ich seitdem das Spiel endete auch keinerlei Fußball angemacht.....ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr hören!
Oder Lienen
Unter Lienen von 1999 bis 2001 war es der beste FC seit der ersten Daum-Ära.
Oder Lienen
der Zettelewald, ja das hat teilweise sehr viel Spaß gemacht...was solls... die Zeiten ändern sich, der Verein spielt seit Jahren nur noch Mist, einige Lichtblicke aber irgendwie hat man nie das Gefühl man könnte mal in etwas höhere Regionen vorstoßen oder über Jahre sicher in Liga 1 spielen, mal sicherheit haben......ach das ist doch scheiße...
Es ist natürlich eine Bankrotterklärung erster Klasse zu sagen, da konnte man sehn wieso wir gegen den Abstieg und Gbach International spielt. Mensch Gisela, diese Tatsache war doch bekannt. Hast Du das den Spielern vorm Spiel auch gesagt? Oder gab's Versuche o.ä das Spiel zu gewinnen, oder wurde in der Kabine auch so'n Stuss geredet. Mann, du machst es dir einfach
Das ist sein Job, für solche Interviews wird er u.a. bezahlt. Er ist kein Fan, der sich emotional äußert. Ich glaube ihm sehr wohl, dass es innen sehr, sehr brodelt und er intern durchaus laut und deutlich sein wird. Wobei er bzw. die Finanzen ja mit verantwortlich sind - heute standen mit Sörensen, J. Horn, Duda und Andersson vier Neue in der Startelf, eingewechselt wurden dann noch 3 neue Spieler. Auch das hat man deutlichst gesehen - Gladbach war eingespielt, da passten die Abläufe, unsere waren so ne Art Hühnerhaufen. Hat was mit Qualität zu tun, aber auch der Tatsache, dass die einen Geld genug haben, um ihre Spieler zu halten und die anderen kurz vor Saisonbeginn den wichtigsten Spieler verkaufen und DANACH shoppen gehen. Das kann man Heldt nicht vorwerfen, finde ich.
Auch kann man ihm nicht vorwerfen, dass kein einziger unserer Spieler auch nur den Hauch einer Chance auf einen Platz in der ersten Gladbacher Elf hätte - die meisten hätten massive Probleme, auf der Ersatzbank zu landen. Ich würde sagen, dass selbst die Gladbacher Spieler 12-18 besser sind als alles, was wir haben. Muss man einfach auch mal so anerkennen: Wir sind arm wie die Kirchenmaus und verpflichten halt das, was man verpflichtet, wenn man kaum Geld hat. Union ist besser besetzt als wir, Stuttgart ist besser besetzt als wir, Augsburg auch, Mainz auch. Bielefeld ist schlechter besetzt, aber eingespielt und mittlerweile 4 Punkte vor uns. Schalke - irgendwie genauso mies wie wir.
Und wenn das wieder jemand dem Heldt vorwerfen will: Ich finde, der sollte dem Heldt halt mal 15 oder 20 Mio. geben und dann meckern. So hat Horst im Grunde kaum eine Chance.
Joga, ich finde, man kann das nicht alles mit fehlendem oder weniger Geld erklären. Wir haben doch nach meiner Rechnung so um die 18 Millionen ausgegeben, das ist weit mehr als andere. Andererseits ist es für mich aber auch nicht richtig, die Neuzugänge nach 2 Spielen und 2 Wochen Training schon als Fehleinkäufe abzustempeln. Dass der Grieche ein Flop wird, befürchte ich auch, aber Duda und besonders Andersson sind für mich grundsätzlich gute Transfers. Ich sehe allerdings das Problem, dass die Neuzugänge eben auf kein halbwegs etabliertes Mannschaftsgerüst treffen und sofort Leistungsträger sein sollen. Da ist nichts Gewachsenes, was man sinnvoll ergänzen könnte, Alles wirkt irgendwie getrieben und wenig planvoll. Letztlich ist es mir aber zu billig, den HH dafür verantwortlich zu machen. Da fielen mir ganz andere ein, das ist letztlich Ergebnis einer Fehlplanung nach dem glücklichen Erreichen der Euro-League. Ich glaube auch, dass wir heute besser dastünden, wenn man mit Peter Stöger in die 2. Liga gegangen und mit ihm wieder aufgestiegen wäre. Es hapert ja nicht nur im spielerischen und taktischen Bereich, sondern auch im mentalen, was natürlich mit jeder Niederlage schlimmer wird und im Abstiegskampf entscheidend sein dürfte.
Krass wie ruhig es hier ist. Mittlerweile geht es einem Großteil der User wohl am Arsch vorbei, wenn der FC so spielt wie heute. Das war mal anders, es ist zwar schön das hier nicht mehr rumgepöbelt oder sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird. Aber erschreckend wie es der FC und die Verantwortlichen es schaffen, dass die Fans sich immer mehr vom FC entfernen.
Zitat von Flohe im Beitrag #47Krass wie ruhig es hier ist. Mittlerweile geht es einem Großteil der User wohl am Arsch vorbei, wenn der FC so spielt wie heute. Das war mal anders, es ist zwar schön das hier nicht mehr rumgepöbelt oder sich gegenseitig an die Gurgel gegangen wird. Aber erschreckend wie es der FC und die Verantwortlichen es schaffen, dass die Fans sich immer mehr vom FC entfernen.
Ich kann nur für mich sprechen und ich entferne mich nicht vom FC. Ich entferne mich von den Millionengehältern für höchstens mittelmäßige Verantwortliche, die stets hier verpflichtet werden. Mir fehlt eine Vision, wie man was ändern könnte. Fußballerisch ist mit verhältnismäßig viel Geld mal wieder kaum was erreicht worden. Das kreide ich Heldt an, der denselben Kackjob abliefert wie vor ihm Veh. Die lernen nicht aus ihren Fehlern, die machen die gleichen Fehler immer wieder.
Die Mannschaft scheint ratlos bis lustlos und vor allem scheint sie keine Mannschaft zu sein. Heldt hat die zusammengestellt, heute waren 7 seiner Spieler aufm Platz. Der Typ ist ne Null und Nullen haben den FC immer schon magisch angezogen. Deshalb darf er jetzt hier rumstümpern, für ne hübsche Millionensumme. Er hat ja noch Vertrag, wie sein Freund auf dem Trainersessel.
Kann sein, dass ich mich doch entferne von diesem Verein. Da fällt mir noch der mit den Haaren ein, der alles besser machen wollte. Pech gehabt. Wir sind mal wieder am Arsch.
Das haben sich die Augsburger auch gedacht, als sie letzte Woche gegen die 012er gewonnen haben. Und Union auch, als sie letzte Woche in Gladbach gepunktet haben.
Der Hoffenheimer Trainer hat vor dem 4:1 gegen die Bayern sicher erzählt, dass man chancenlos sei und nicht zu hoch verlieren sollte....
Dieses Gelaber beim FC kann man nicht mehr hören. Wie soll man damit eine Mannschaft heiß machen und motivieren? Gisdols Körperhaltung, Mimik und Gestik machen den Eindruck als hätte er fertig. Ich sehe da kein Feuer mehr, um eine Truppe in die Spur zu bringen. Ich denke, der Glaube an den Trainer ist nach 13 sieglosen Spielen nicht mehr vorhanden.
Spieler, Trainer, Vorstand und sonstige effzeh-Bürokraten können froh sein nicht vor Publikum spielen zu müssen. Was wäre das für ein gellendes Pfeifkonzert!