Zitat von The Dude im Beitrag #74Kann man das Spiel nur über DAZN sehen?
Folgender Dialog spielte sich gestern Abend in der Küche ab: "Ist das nicht schön, dass wir an meinem Geburtstag ganz gemütlich abends auf DAZN FC schauen können?" "DAZN? Hab ich doch gekündigt?! War doch 15€ im Monat gar nicht wert?!"
Wir wären morgen Abend eigentlich zusammen acht Leute aus drei Haushalten. Wen soll man denn am besten ausladen? Den, den man am wenigsten leiden kann oder den, von dem man am ehesten glaubt, er könnte einen anschwärzen?
Zitat von derpapa im Beitrag #77Wir wären morgen Abend eigentlich zusammen acht Leute aus drei Haushalten. Wen soll man denn am besten ausladen? Den, den man am wenigsten leiden kann oder den, von dem man am ehesten glaubt, er könnte einen anschwärzen?
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #28 Stuttgart - 1.FCKöln 1:3!!!
Wenn deine FC-Prognosen immer zutreffen würden, hätten wir jetzt bereits 12 Punkte auf dem Konto. Hoffen wir mal, dass es an diesem Freitag besser klappt.
Digga ich tippe auch öfters mal Unentschieden, nächste Woche zu Hause gegen die Bayern zumindestens!!! Nööö erstmal abwarten was morgen passiert??? Ausserdem tippen die meisten hier doch auch immer auf unseren 1.FCKöln!!!
Zitat von The Dude im Beitrag #74Kann man das Spiel nur über DAZN sehen?
Folgender Dialog spielte sich gestern Abend in der Küche ab: "Ist das nicht schön, dass wir an meinem Geburtstag ganz gemütlich abends auf DAZN FC schauen können?" "DAZN? Hab ich doch gekündigt?! War doch 15€ im Monat gar nicht wert?!"
Dann muss Deine Perle jetzt auf ihren Namen schnell einen Probemonat für lau starten.
Normal ist ja12 Ocken pro Monat oder 10 Ocken bei Jahresabo
Zitat von derpapa im Beitrag #77Wir wären morgen Abend eigentlich zusammen acht Leute aus drei Haushalten. Wen soll man denn am besten ausladen? Den, den man am wenigsten leiden kann oder den, von dem man am ehesten glaubt, er könnte einen anschwärzen?
Also den potenziellen Denunziant kannste immer noch besser leiden als einen anderen der restlichen 5? Dass hört sich nicht gut an Paps... ;(
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Also den potenziellen Denunziant kannste immer noch besser leiden als einen anderen der restlichen 5? Dass hört sich nicht gut an Paps... ;(
Man kann in diesen Zeiten nicht vorsichtig genug sein. Nachher ist einer im Haus IM vom Gesundheitsamt, oder einer von gegenüber. IM Lauti, oder so.
Ein Denunziant kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.
Zitat von The Dude im Beitrag #83Ist dazn monatlich kündbar? Dann mach ich’s mal, zusätzlich zu Sky ticket
Musste noch mal genau checken, aber ich glaub schon. 11, 90 pro Monat Oder 9,90 pro Monat im Jahresabo. Ausser Bundesliga und CL gibt's noch Darts😛, Boxen und jede Menge anderen Sport.
Probemonat ist umsonst und dann könnte man morgen schon den FC sehen
Zitat von The Dude im Beitrag #83Ist dazn monatlich kündbar? Dann mach ichs mal, zusätzlich zu Sky ticket
Musste noch mal genau checken, aber ich glaub schon. 11, 90 pro Monat Oder 9,90 pro Monat im Jahresabo. Ausser Bundesliga und CL gibt's noch Darts😛, Boxen und jede Menge anderen Sport.
Alles klar , Thx! Darts sehe ich mir nicht an. Fette Männer beim Pfeilewerfen..., nö!! :-))
Zitat von Joganovic im Beitrag #52 Ach, wenn die Welt doch so schön einfach und beschaulich wäre. Der Trainer ist der Depp, die Spieler sind im Grunde richtig klasse - [ ... ]
Ich meine: Easy spielt einfach oft richtigen Mist. Er ist schnell, er wirkt auf mich sehr sympathisch, er ist bemüht. Und er macht andauernd Fehler. Deswegen übrigens spieler er bei einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga und nicht bei einem besseren Team. Gisdol hat ihn kritisiert, er selbst hat die an ihm geäußterte Kritik als berechtigt bezeichnet. Insofern: Es wäre eine geile Leistung des Trainers, einen Spieler wie Easy mit seinen naturgegebenen Gaben (Geschwindigkeit) und seiner taktischen Amateurhaftigkeit hinzubekommen, ihn zu einem ordentlichen Bundesligaspieler zu machen.
Richtiger Kommentar, wie ich finde.
Ich kann und mag nicht beurteilen, ob Gisdol Fehler begeht. Ich traue mir aber zu beurteilen zu können, ob Spieler Fehler machen. Und da findet sich bei uns in jedem Spiel mindestens einer, meistens mehrere, die eklatante bis spielentscheidende Fehler begehen. So gut wie in jedem verfickten Spiel.
Sicher - das kann man dem Trainer vielleicht vorwerfen. Ich werfe es aber eher den Spielern vor, die das verbrechen, was sie uns seit Monaten in den Arenen dieser Republik anbieten. Immer nur den Trainer als Sündenbock hinzustellen, ist mir auch zu einfach und geht an der wahren Problematik des 1. FC Köln meilenweit vorbei!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
21-Mann-Kader für Stuttgart: Czichos negativ – Thielmann rückt auf
Der 1. FC Köln ist am Donnerstagnachmittag mit einem 21-Mann-Kader zum Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart aufgebrochen. Trainer Markus Gisdol nominierte für die Reise ins Schwabenland einen Spieler mehr als erlaubt, muss also am Freitagabend vor dem Spiel beim Aufsteiger noch einen FC-Profi streichen. Jan Thielmann rückte als einziger Spieler ins ansonsten unveränderte Aufgebot nach. Rafael Czichos ist wieder fit, sein Corona-Test fiel jedoch negativ aus. Der FC-Kader im Überblick:
Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré, Frederik Sörensen – Jannes Horn, Noah Katterbach Mittelfeld: Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri – Dominick Drexler, Ondrej Duda, Ismail Jakobs, Dimitris Limnios, Jan Thielmann, Marius Wolf Angriff: Sebastian Andersson, Anthony Modeste
Zitat von The Dude im Beitrag #83Ist dazn monatlich kündbar? Dann mach ich’s mal, zusätzlich zu Sky ticket
Alles klar , Thx! Darts sehe ich mir nicht an. Fette Männer beim Pfeilewerfen..., nö!! :-))
Probemonate gibt es viele....hab's mal getestet, hängt nur von der Mail Adresse ab :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
ich würd den ausladen , der am meisten trinkt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich kann und mag nicht beurteilen, ob Gisdol Fehler begeht. Ich traue mir aber zu beurteilen zu können, ob Spieler Fehler machen. Und da findet sich bei uns in jedem Spiel mindestens einer, meistens mehrere, die eklatante bis spielentscheidende Fehler begehen. So gut wie in jedem verfickten Spiel.
Sicher - das kann man dem Trainer vielleicht vorwerfen. Ich werfe es aber eher den Spielern vor, die das verbrechen, was sie uns seit Monaten in den Arenen dieser Republik anbieten. Immer nur den Trainer als Sündenbock hinzustellen, ist mir auch zu einfach und geht an der wahren Problematik des 1. FC Köln meilenweit vorbei!