Wenn der FC es sich endlich mal überlegen würde 90 min + x vernünftig durchzuziehen ähnlich wie HZ 2 gegen FFM dann könnte es durchaus sein einen Punkt zu entführen oder gar gewinnen zu können!😎
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #28 Stuttgart - 1.FCKöln 1:3!!!
Wenn deine FC-Prognosen immer zutreffen würden, hätten wir jetzt bereits 12 Punkte auf dem Konto. Hoffen wir mal, dass es an diesem Freitag besser klappt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #28 Stuttgart - 1.FCKöln 1:3!!!
Wenn deine FC-Prognosen immer zutreffen würden, hätten wir jetzt bereits 12 Punkte auf dem Konto. Hoffen wir mal, dass es an diesem Freitag besser klappt.
Wenn wir den jetzigen Punkteschnitt (0,25) beibehalten, haben wir am Ende der Saison genau 8,5 Punkte (und weil es das ja nicht gibt: 8 Punkte bei leerem und 9 Punkte bei vollem Glas). Aber egal: Damit bleiben wir auf keinen Fall drin. Höchste Zeit, jetzt verschärft "anzuschreiben", denn exponentielles Wachstum gibt es ja bei Punkten leider nicht...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #31Wenn wir den jetzigen Punkteschnitt (0,25) beibehalten, haben wir am Ende der Saison genau 8,5 Punkte (und weil es das ja nicht gibt: 8 Punkte bei leerem und 9 Punkte bei vollem Glas). Aber egal: Damit bleiben wir auf keinen Fall drin. Höchste Zeit, jetzt verschärft "anzuschreiben", denn exponentielles Wachstum gibt es ja bei Punkten leider nicht...
Zitat von Hermes im Beitrag #31Wenn wir den jetzigen Punkteschnitt (0,25) beibehalten, haben wir am Ende der Saison genau 8,5 Punkte (und weil es das ja nicht gibt: 8 Punkte bei leerem und 9 Punkte bei vollem Glas). Aber egal: Damit bleiben wir auf keinen Fall drin. Höchste Zeit, jetzt verschärft "anzuschreiben", denn exponentielles Wachstum gibt es ja bei Punkten leider nicht...
Es sei denn natürlich, die hinter uns behalten Ihren Schnitt ebenfalls bei. Dann könnte es für die Relegation reichen
Es sei denn natürlich, die hinter uns behalten Ihren Schnitt ebenfalls bei. Dann könnte es für die Relegation reichen
Eine verlorene Relegation ist genau das, was dem FC in seiner Historie noch fehlt.
Ich tippe mal 12 Punkte bis Weihnachten. Dann brauchen wir noch ungefähr 23 in der Rückrunde. Freitag erstmal drei Punkte, Freitagsspiele wurden glaube ich immer gewonnen...
Wo willst Du mit diesem Trümmerhaufen denn bitteschön die restlichen 7,5 Punkte holen?
Ist mir ein Rätsel.
Ach so - gibt wieder eine Niederlage in Stuttgart. Natürlich.
Mir fällt derzeit kein Team in der 1. Liga ein, das dieser FC schlagen könnte. Beim besten Willen nicht.
Ach komm Joker, wenn Modde das Ding in der letzten Minute reingezimmert hätte, hätten wir schon den ersten Sieg, gegen eine Mannschaft die im oberen Drittel anzusiedeln ist. Man kann quasi nicht FC-Fan und Optimist sein, aber sich jetzt schon mit dem Abstieg und dem damit verbundenen Gang in die immer währende Bedeutungslosigkeit abfinden?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von derpapa im Beitrag #40Richtig so, Madiba! Nur jammern hilft doch auch nicht. Ich bin jetzt bis Freitagabend um Viertel vor neun optimistisch.
Ich befürchte bis viertel vor neun hält der Optimismus nicht ganz, Spielbeginn ist doch schon um halb neun
Zitat von derpapa im Beitrag #40Richtig so, Madiba! Nur jammern hilft doch auch nicht. Ich bin jetzt bis Freitagabend um Viertel vor neun optimistisch.
Ich befürchte bis viertel vor neun hält der Optimismus nicht ganz, Spielbeginn ist doch schon um halb neun
Ganz ehrlich, ich habe son Gefühl, wir könnten da gewinnen. Ich habe Gisdol die letzte Serie nicht zugetraut und ich traue ihm immer noch nicht viel zu. Das kann total daneben sein, hoffentlich. Aber was ich bisher gesehen habe, war der schlechteste Fußball aller Zeiten. Das war gar nix, erbärmlich. Da helfen mir auch anderthalb halbwegs gute Halbzeiten nicht drüber weg. Meine einzige Hoffnung bleibt, dass die Gegner nicht wirklich viel besser waren.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Meine Hoffnung ist, dass wir an die letzten 45 Minuten anknüpfen und nicht an die ersten des letzten Spiels. Duda sagte ja, dass der erste Punkt nach Ewigkeiten für die Moral immens wichtig war. Das sehe ich ähnlich. Nur muss man das dann auch auf dem Platz zeigen....
Ach, die Bauern. Da hatte ich nach Platz 5 und vor Cordoba und Veh gedacht, die könnten wir jetzt langsam angreifen. Natürlich nur sportlich. Und was ist draus geworden? Ich habe wohl keine Ahnung, sonst könnte man im Zusammenhang mit dem FC nicht auf so absurde Gedanken kommen. Dann sage ich eben ne klare Niederlage voraus.
Also ganz ehrlich: Nach meinem Dafürhalten haben sich in den letzten Wochen einige Hoffnungsschimmer gezeigt. Duda kann uns tatsächlich weiterhelfen. Andersson ist wieder fit. Modeste wird uns nun ganz sicher weiterhelfen können. Jakobs ist auch wieder dabei. Wolf und evtl. Limnios scheinen uns zu verstärken. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Kader stark genug ist, die Klasse zu halten und gegen Stuttgart bin ich durchaus optimistisch.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über ein Spiel am Freitagabend noch geärgert . Mittlerweile , ist zwar traurig , ist mir das ziemlich egal .Ich erwarte gar nichts und das ist gut so . Wir werden uns bestimmt am Ende wieder über den Trainer ärgern !
Was Hector angeht, mache ich mir so langsam echt Sorgen. Es wurde ja inzwischen so einiges gemutmaßt, es wäre wirklich mehr als schade, wenn da was dran wäre. Verständlich wäre es aber durchaus, wenn man seinen Charakter halbwegs kennt.
Hector ist einer der ganz Wenigen, die mir den Glauben an das Restgute im Menschen erhält. Naja, das Restgute im Fußball. Mir würde der echt fehlen, so wie Winnetou in den späten Sechzigern.