Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von seppelfricke im Beitrag #876www.sueddeutsche.de/politik/meinung-am-mittag-us-wahl-trumps-tollhaus-1.5107029
Wenn die Reps nicht einknicken wird es doch chaotisch !
Da wird einem ja schlecht....
"Biografie und Amtsverständnis Trumps lassen keinen Zweifel, dass der Mann mit allen schmutzigen Tricks arbeiten wird. Amerika muss sich auf einen langen Winter der Unsicherheit einstellen, in dem der Präsident und seine Büchsenspanner große Teile des Landes aufwiegeln wollen, um ein Klima von Chaos und Führungslosigkeit zu erzeugen."
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von seppelfricke im Beitrag #876www.sueddeutsche.de/politik/meinung-am-mittag-us-wahl-trumps-tollhaus-1.5107029
Wenn die Reps nicht einknicken wird es doch chaotisch !
Da wird einem ja schlecht....
"Biografie und Amtsverständnis Trumps lassen keinen Zweifel, dass der Mann mit allen schmutzigen Tricks arbeiten wird. Amerika muss sich auf einen langen Winter der Unsicherheit einstellen, in dem der Präsident und seine Büchsenspanner große Teile des Landes aufwiegeln wollen, um ein Klima von Chaos und Führungslosigkeit zu erzeugen."
Schuld sind dann wieder die Kommunisten unter Biden. So arbeitet Trump von Anfang an. Er ist der makellose Messias, Fehler machen immer nur die Anderen.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Kapitel 1
Ich habe ihn vorhin noch mal gesehen, als er nach seiner letzten bizarren Rede von der Bühne ging. Der ist richtig angeschlagen. So schweren Schrittes habe ich den noch nie gesehen. Der machte einen senileren Eindruck als Sleepy Joe.
Ich habe ihn vorhin noch mal gesehen, als er nach seiner letzten bizarren Rede von der Bühne ging. Der ist richtig angeschlagen. So schweren Schrittes habe ich den noch nie gesehen. Der machte einen senileren Eindruck als Sleepy Joe.
......wurde er direkt in Empfang genommen und in die Grüne Minna geführt? Ach ne, das wohl erst im Januar, die sollen auf jeden Fall alle Ausgänge vom Weißen Haus beobachten....
So gespalten, wie die Republikaner sind, würde ich mich nicht wundern, wenn einige damit drohen, ihm nicht ihre Wahlmänner-Stimmen zu geben, wenn er nicht aufhört mit dem Theater.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Für mich ist Donald nicht mehr kreditwürdig. Er schuldet der Deutschen Bank 400 Mio. Der Bank, die das ohne Unterstützung der deutschen Steuerzahler gar nicht machen könnte. Also fordere ich, sämtliche Kredite sofort kündigen. Da er über diese Summe egal in welcher Form nicht verfügt, sollte man ihm wohlwollend ein Zelt lassen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das hat er vermutlich das letzte Mal als ihm sein Vater verdroschen hat. An Trump kann man wirklich sehen, wohin eine überharte Erziehung führt. Und das sage ich wirklich mit großen Bedauern.
Es soll in Washington inzwischen republikanische Politiker geben, die das nähere Umfeld, vor allen Dingen Kushner, dazu drängen, Einfluss auf Trump zu nehmen, damit er das Ergebnis anerkennt. Aber angeblich herrscht im Weißen Haus eine Bunkermentalität. Trump und sein Hofstaat wollen den Realitäten nicht ins Auge blicken und versuchen sich panisch an die Macht zu klammern. Das sagte ein Republikaner wohlgemerkt.
Zitat von smokie im Beitrag #895So gespalten, wie die Republikaner sind, würde ich mich nicht wundern, wenn einige damit drohen, ihm nicht ihre Wahlmänner-Stimmen zu geben, wenn er nicht aufhört mit dem Theater.
Daran habe ich auch schon gedacht. Die Republikaner sind nicht alle Halunken, es gibt dort immer noch viele, die sich dem amerikanischen Kodex verpflichtet fühlen, das Ergebnis einer Wahl anzuerkennen.