Zitat von Joker im Beitrag #972Mir geben diese merkwürdigen Aussetzer vom Biden immer mehr zu denken. Seine neben ihm stehende Enkelin für den verstorbenen Sohn zu halten - Alter, das schon 'ne Nummer!
Bei Trump weiß man, was man hat. Einen Psychopathen, der aber in gewisser Weise immer die gleichen Verhaltensmuster aufweist, unterm Strich aber außenpolitisch doch recht kalkulierbar ist.
Was würde uns bei Biden erwarten, wenn der so etwas wie demente Aussetzer bekommt?
Wenn er wirklich Krank sein sollte wird er halt ersetzt, falls das nicht eh der Plan ist.
Zitat von Joker im Beitrag #972 Was würde uns bei Biden erwarten, wenn der so etwas wie demente Aussetzer bekommt?
Was soll passieren? Er spricht Merkel mit Helmut an?
Atomraketencodes kann er nicht nutzen, weil er vergessen hat wo der Koffer ist und ansonsten ändert sich nicht viel? Seine Mitarbeiter räumen wie bei Trump die unsinnigen Befehel vom Tisch ?
Davon ab, macht der kein halbes Jahr - gehe ich ne Wette ein. Das war glaube ich auch nie länger geplant. Man brauchte einen bekannten Namen gegen Trump. Biden hat Kredit wegen Obama. Das er den Wahlkampf so verkraftete hat hätte ich nie für möglich gehalten. Spätestens in 1 Jahr ist Harris die Dame der Begierde.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde den Typen langsam riesig,wenn es bloss nicht so gefährlich wäre,was der Typ treibt. Was ich mich bloss immer wieder frage,gibt es in den USA eigentlich keine Konserativen,die diesem Spuk ein Ende bereiten. Ich stell mir das gerade bei uns vor.Merz erklärt die Wahlen für beendet,seine Partei hätte die Wahl gewonnen und behauptet er selbst wäre jetzt Bundeskanzler.Hm,ich glaub den würden sie auf offener Strasse verhaften. Das ist für mich sowieso so n ding.Warum läuft der eigentlich noch frei rum und ist nicht wegen Volksverhetzung verhaftet worden?
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Joker im Beitrag #972Mir geben diese merkwürdigen Aussetzer vom Biden immer mehr zu denken. Seine neben ihm stehende Enkelin für den verstorbenen Sohn zu halten - Alter, das schon 'ne Nummer!
Bei Trump weiß man, was man hat. Einen Psychopathen, der aber in gewisser Weise immer die gleichen Verhaltensmuster aufweist, unterm Strich aber außenpolitisch doch recht kalkulierbar ist.
Was würde uns bei Biden erwarten, wenn der so etwas wie demente Aussetzer bekommt?
Wenn er wirklich Krank sein sollte wird er halt ersetzt, falls das nicht eh der Plan ist.
Ja, das ist mir schon klar, Flohe.
Aber Demenz erkennst Du nicht daran, dass er auf einmal umkippt. Das ist ein schleichender Prozess und wenn Du als Präsident in heiklen Momenten völlig neben der Schnur bist, kann das zum Problem werden.
Zitat von Methusalem im Beitrag #983Ich finde den Typen langsam riesig,wenn es bloss nicht so gefährlich wäre,was der Typ treibt. Was ich mich bloss immer wieder frage,gibt es in den USA eigentlich keine Konserativen,die diesem Spuk ein Ende bereiten. Ich stell mir das gerade bei uns vor.Merz erklärt die Wahlen für beendet,seine Partei hätte die Wahl gewonnen und behauptet er selbst wäre jetzt Bundeskanzler.Hm,ich glaub den würden sie auf offener Strasse verhaften. Das ist für mich sowieso so n ding.Warum läuft der eigentlich noch frei rum und ist nicht wegen Volksverhetzung verhaftet worden?
Ich kann nur jeden das Buch von Bob Woodward oder das von Comney empfehlen.
Dieser Einblick ins Weiße Haus unter Trump - es ist erstmal wie ne Comedy - aber dann bekommt man Angst.
Kapitel 1
Zitat von Methusalem im Beitrag #983Ich finde den Typen langsam riesig,wenn es bloss nicht so gefährlich wäre,was der Typ treibt. Was ich mich bloss immer wieder frage,gibt es in den USA eigentlich keine Konserativen,die diesem Spuk ein Ende bereiten. Ich stell mir das gerade bei uns vor.Merz erklärt die Wahlen für beendet,seine Partei hätte die Wahl gewonnen und behauptet er selbst wäre jetzt Bundeskanzler.Hm,ich glaub den würden sie auf offener Strasse verhaften. Das ist für mich sowieso so n ding.Warum läuft der eigentlich noch frei rum und ist nicht wegen Volksverhetzung verhaftet worden?
Es könnte sein, dass die USA diesen Straftatbestand gar nicht kennen. Da kan ja auch jeder ungestraft den Holocaust leugnen.
Ich kann nur jeden das Buch von Bob Wooward oder das von Comney empfehlen.
Dieser Einblick ins Weiße Haus unter Trump - es ist erstmal wie ne Comedy - aber dann bekommt man Angst.
Hattest du die Tage schonmal erwähnt. Kannst du mir die Titel nennen? Könnte mal wieder etwas anderes lesen als Schlüsselloch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Kapitel 1
Ja, das ist mir schon klar, Flohe.
Aber Demenz erkennst Du nicht daran, dass er auf einmal umkippt. Das ist ein schleichender Prozess und wenn Du als Präsident in heiklen Momenten völlig neben der Schnur bist, kann das zum Problem werden.
Aber Trump war ja nun auch nicht immer auf der Höhe der Diskussion. Bei dem hatte ich schon mehrfach das Gefühl, dass der an beginnende Demenz oder Alzheimer leidet.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #995Das eine ist Bob Woodward Furcht: TRump im weißen Haus - also ich vermute dass Bürgi das meint, das ist wirklich gut!
Ja,
das andere ist 'Größer als das Amt' (<- der Deutsche Titel) von James Comey, ehemaliger FBI-Chef. Der wurde von Trump gefeuert, weil er die Ermittlungen gegen Trump nicht verhindern wollte.
Und da sind noch mehr, die jetzt auch auspacken dürfen, wenn Trump kein Amt mehr besetzt.......
Kapitel 1
Zitat von seppelfricke im Beitrag #999Mal zur Klarstellung : selbst wenn Biden jetzt abgeschossen wird, oder durch Corona dahingerafft, wird der*die Vize ihn beerben !
Kapitel 1