Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Joe Biden elected President steht da weiß auf rot, das kann man dann jetzt auch nicht mehr zurück nehmen oder??? Mein Herz steigt wie ein Falke in de Lüfte!! 😂👍🏼
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Kapitel 1
Moments after networks, including CNN, called the presidential race for Joe Biden, President Trump said in a statement from his campaign that Biden is “rushing to falsely pose as the winner,” and call the race “far from over.”
The statement says the campaign’s legal battle will begin Monday:
“Beginning Monday, our campaign will start prosecuting our case in court to ensure election laws are fully upheld and the rightful winner is seated.”
"I will not rest until the American People have the honest vote count they deserve and that Democracy demands," Trump says in the statement.
Kapitel 1
Kapitel 1
So wie es aussieht, gibt es am Ende ein 306 : 231. Da kann der Irre klagen, wie er will. Einfach lächerlich.
Ich hoffe, bald hat ihn die Justiz wieder im Visier. Allein seine dubiosen Machenschaften mit russischen Oligarchen, seine windigen Immobiliengeschäfte, Steuer-Tricksereien und die Vergewaltigungsvorwürfe dürften ihm noch um die Ohren fliegen.