Trump hat vor ein paar Stunden einen Tweet abgesetzt, in dem er sich ziemlich weinerlich zeigte: "Ich hatte am späten Wahlabend so einen großen Vorsprung in all diesen Staaten, um dann zu sehen wie der Vorsprung in den darauffolgenden Tagen auf wundersame (miraculously) verschwand."
Was er verschweigt: Biden ging es nicht anders in den Staaten, in denen die Briefwahl zuerst ausgezählt wurde. Dort führte zunächst Biden haushoch um dann Stück für Stück von Trump ein- und überholt zu werden. Was in den Staaten passiert ist, die Trump anspricht, ist kein Wunder und schon gar kein Wahlbetrug, sondern allein der Tatsache geschuldet, dass Bidens Wählerinnen und Wähler überproportional per Brief abgestimmt haben.
Aber so ist Trump eben. Alles zum eigenen Vorteil drehen. Wären in Michigan zuerst die Briefwahlstimmen ausgezählt worden, hätte er an dem hohen Vorsprung den Biden sofort gehabt hätte, Zweifel gesät.
Eigentlich kann man Trump gar keinen Vorwurf machen, er handelt wie ein Mensch mit einer schweren narzistischen Persönlichkeitsstörung. Narzisten dürfen nicht verlieren, weil das eine tiefe Kränkung des Egos wäre, die sehr große Ausmaße annehmen kann. Um das zu verhindern, suchen sie verzweifelt nach Schuldigen. Trump verliert viel mehr als sein Amt. Er verliert die Bewunderung, die Aufmerksamkeit, die ein Narzist wie die Luft zum Atmen braucht.
Wenn ich mir vorstelle, welche Kindheit er hatte, mit seinem eiskalten Vater, dann tut er mir jetzt sogar ein wenig leid. Niemand kommt als Narzist auf die Welt, Narzisten werden dazu erzogen.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1169Arizona ist übrigens jetzt offiziell an Biden gegangen.
Wird denn in einem der noch offenen Staaten schon wieder gezählt? Die haben jetzt 4.00 Uhr oder 6.00 Uhr morgens. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon amtliche Ergebnisse in einem dieser Staaten gibt.
Jedenfalls hat gerade CNN für den (dort) Morgen das Ergebnis endlich, also quasi diesmal endlich oder maW diesmal endlich, gerade angekündigt. Vielleicht.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1169Arizona ist übrigens jetzt offiziell an Biden gegangen.
Wird denn in einem der noch offenen Staaten schon wieder gezählt? Die haben jetzt 4.00 Uhr oder 6.00 Uhr morgens. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es schon amtliche Ergebnisse in einem dieser Staaten gibt.
Ich meine, das hätte CNN selbst gemeldet. Aber vielleicht war ich auch noch zu verschlafen und hab das falsch verstanden.
Jedenfalls hat gerade CNN für den (dort) Morgen das Ergebnis endlich, also quasi diesmal endlich oder maW diesmal endlich, gerade angekündigt. Vielleicht.
In Arabien heißt das: Inshallah, mumkin, bukra. Vielleicht, möglich, morgen.
Narzisst trifft es vielleicht nicht ganz. Dieser Arsch ist auch ein Gauner, ohne Anstand und Moral. Der lügt, betrügt und verdreht Tatsachen. Das muss ein "Narzisst" nicht tun. Ausserdem ist er ziemlich "ungebildet" und weiß bzw. erkennt vieles nicht. Dieser Typ ist als Präsident völlig ungeeignet.
So, ich mache jetzt mit meiner Liebsten einen Ausflug. Raus an die frische Luft. Thermoskanne Kaffee mitnehmen und ein bisschen was zum Schnabulieren. Und rigendwo hin, wo es hässlich ist und wir deshalb keine Infizierten treffen. Bis morgen!
Zitat von fidschi im Beitrag #1207Narzisst trifft es vielleicht nicht ganz. Dieser Arsch ist auch ein Gauner, ohne Anstand und Moral. Der lügt, betrügt und verdreht Tatsachen. Das muss ein "Narzisst" nicht tun. Ausserdem ist er ziemlich "ungebildet" und weiß bzw. erkennt vieles nicht. Dieser Typ ist als Präsident völlig ungeeignet.
Das ist alles wahr. Deshalb ist es auch gut, dass er abgewählt wurde.
Ach, nicht Morgen, sondern morgen ... na dann.
Im Endeffekt bedeutet das aber: In zwei Wochen oder so.
Auf CNN hat ein Vertrauter von Trump gesagt, dass dieser erst so langsam begreife, nicht mehr lange Präser zu sein und man ihm dafür Zeit geben solle....
Auf gut Deutsch - dem Orangenen platzt heute der Arsch, wenn Biden sich zum Sieger erklärt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #1207Narzisst trifft es vielleicht nicht ganz. Dieser Arsch ist auch ein Gauner, ohne Anstand und Moral. Der lügt, betrügt und verdreht Tatsachen. Das muss ein "Narzisst" nicht tun. Ausserdem ist er ziemlich "ungebildet" und weiß bzw. erkennt vieles nicht. Dieser Typ ist als Präsident völlig ungeeignet.
Er hat trotzdem eine der Schwersten Narzisstischen Störungen die es gibt, und das wurde ihm auch schon von einigen Psychologen attestiert. Der Rest kommt erschwerend hinzu.
Er hat trotzdem eine der Schwersten Narzisstischen Störungen die es gibt, und das wurde ihm auch schon von einigen Psychologen attestiert. Der Rest kommt erschwerend hinzu.
Sehe ich auch so. Außerdem hat er einen Arsch voll Schulden, die Steuerbehörde sitzt ihm im Nacken und er hat sich in den vier Jahren eine Menge Feinde gemacht, die nur drauf warten, ihm die Demütigungen heim zu zahlen. Das wird kein lustiges Leben für Donald.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1212Auf CNN hat ein Vertrauter von Trump gesagt, dass dieser erst so langsam begreife, nicht mehr lange Präser zu sein und man ihm dafür Zeit geben solle....
Auf gut Deutsch - dem Orangenen platzt heute der Arsch, wenn Biden sich zum Sieger erklärt.
Es muss schon hart für ihn gewesen sein, wenn er heute Nacht unserer Zeit die erste quasi präsidiale Ansprache Bidens gesehen hat. Die ganzen US-Flaggen hinter dem Podium. Das war schon fast so, als wäre Sleepy Joe bereits im Amt.
So und nun bin ich aber wirklich weg. Viel Spaß noch.
Melania wird bestimmt auch die Biege machen wenn er seinen „Job“ los ist, soll ja eh nicht mehr so ne „prickelnde“ Ehe gewesen sein. Und dann noch den ganzen Ärger den Donald bald am Arsch hat- die kommt aber bestimmt noch bei irgendeinem Oligarchen von Putin unter.
Zitat von smokie im Beitrag #1124@Dude Was für Gedankenspiele?
Die bewaffneten Trump-Idioten „„denken““ (sie denken natürlich nicht, aber mir fällt kein anderes Wort ein), die USA wären das Land ihrer Vorfahren und es würde ihnen gehören. Die Menschen der BLM-Bewegung eher nicht.
Schon klar. Dann denke dieses von mir angeregte Gedankenspiel mal weiter. Was wäre geschehen?
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1218Melania wird bestimmt auch die Biege machen wenn er seinen „Job“ los ist, soll ja eh nicht mehr so ne „prickelnde“ Ehe gewesen sein. Und dann noch den ganzen Ärger den Donald bald am Arsch hat- die kommt aber bestimmt noch bei irgendeinem Oligarchen von Putin unter.
Wenn sie nicht von so einem zu Trump geschickt wurde.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1218Melania wird bestimmt auch die Biege machen wenn er seinen Job los ist, soll ja eh nicht mehr so ne prickelnde Ehe gewesen sein. Und dann noch den ganzen Ärger den Donald bald am Arsch hat- die kommt aber bestimmt noch bei irgendeinem Oligarchen von Putin unter.
Nicht MEHR prickelnd? Worauf basiert denn die Beziehung einer hundert Jahre jüngeren Barbie zu einem fetten, hässlichen, dummen, schwerstkriminellen Betrüger mit Mafiakontakten? Da geht’s um Geld und gesellschaftliches „Ansehen“ innerhalb einer „Elite“. Solche Ehen sind vertraglich geregelte Deals, das war’s dann.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #1218Melania wird bestimmt auch die Biege machen wenn er seinen „Job“ los ist, soll ja eh nicht mehr so ne „prickelnde“ Ehe gewesen sein. Und dann noch den ganzen Ärger den Donald bald am Arsch hat- die kommt aber bestimmt noch bei irgendeinem Oligarchen von Putin unter.
Nicht MEHR prickelnd? Worauf basiert denn die Beziehung einer hundert Jahre jüngeren Barbie zu einem fetten, hässlichen, dummen, schwerstkriminellen Betrüger mit Mafiakontakten? Da geht’s um Geld und gesellschaftliches „Ansehen“ innerhalb einer „Elite“. Solche Ehen sind vertraglich geregelte Deals, das war’s dann.
sollte der vollpfosten echt mafiakontakte haben , würde es mich nicht wundern , wenn die olle plötzlich auf wundersame weise verschwindet ! wenn die mal jemanden " zu quatschen " braucht ....ich würd ihr schon helfen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
sollte der vollpfosten echt mafiakontakte haben , würde es mich nicht wundern , wenn die olle plötzlich auf wundersame weise verschwindet ! wenn die mal jemanden " zu quatschen " braucht ....ich würd ihr schon helfen !
Hier sind ja einige Kranker als die Trumpis.
wieso das denn ??? ich bin halt ein hilfsbereiter , netter mensch ! und bevor die mit einbetonierten füssen im Hudson River endet , kann die doch ruhig zu mir kommen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?