Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Caligula im Beitrag #233Ich habe soeben Anweisung erteilt innerhalb der nächsten 5 Minuten ein Tor zu schießen.
Make FC great again?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
[quote="Kölsche Ostfriese"|p206874]Bei der Aktion mit Özcan wäre der Ball auch fast noch an die Hand gegangen. Das war knapp. Zieler konnte da jawohl nix machen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #242Also wer nach der Leistung von Klassenerhalt träumt...soll mir bitte was abgeben von den verursachenden Substanzen
Nix, rauch ich alles selbst
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #242Also wer nach der Leistung von Klassenerhalt träumt...soll mir bitte was abgeben von den verursachenden Substanzen