Wenn unsere Helden so weiter spielen, dann datf man wieder ins Stadion, aber keiner geht hin. Was ist das für ein Drecksgekicke? Was geht nach vorne? Was hat Gisdol vor? Was macht Andersson? Ein Punkt für nix. Immerhin.
Das hat echt genausoviel mit Fuppes zu tun wie der Bürgerkriegsthread... das fußballerische Niveau der Prtagonisten ist ähnlich nur ist da mehr Spannung
Zitat von sauerland im Beitrag #208Ich habe schon oft gesehen, dass ein eingewechselter Torwart in der Halbzeit warmgeschossen wurde. Warum ist Zieler mit in der Kabine?
Hat jemand einen Stream in ein Wahllokal in den USA? Bei der Auszählung zuzugucken ist wohl aufregender als dieses was auch immer das sein soll weiter zu schauen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von sauerland im Beitrag #208Ich habe schon oft gesehen, dass ein eingewechselter Torwart in der Halbzeit warmgeschossen wurde. Warum ist Zieler mit in der Kabine?
Der ist so schon heiß wie Frittenfett.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1