Wenn irgendetwas , außer Corinna , positiv ist , dann dass noch genug Mannschaften in Schlagdistanz sind , aber dann muss jetzt eigentlich was passieren und nicht bis zum Union Spiel warten . Allerdings weiß ich auch nicht wer es richten sollte ?
Zitat von sauerland im Beitrag #521Madiba, er ich kann mich an eine Szene in der zweiten Halbzeit erinnern, da hatte Jakbos ca. 25 Meter linke Spielhälfte den Ball, Andersson bot sich an, lief und lief, aber Jakobs spielte den Ball zurück HINTER die Mittellinie. Was soll Andersson denn da machen? Er kann doch nicht mehr machen, als sich freizulaufen. Dann sprichst du das System an. Wenn ich so einen Spieler wie Andersson verpflichte, muss ich auch ein wenig mein System (falls vorhanden) nach dem von mir aufgestellten System ausrichten. Und wenn du einen Stoßstürmer ansprichst, kann ich dir sagen, wenn ich keinen aufstelle, können meine aufgestellten Spieler auch keinen Stoßstürmer anspielen. So einfach ist das. Wir kommen immer wieder auf den Trainer hinaus.
Andersson hat für Union letzte Saison 13 Tore gemacht, weil er angespielt wurde. Er ist kein Messi, der sich den Ball an der Mittellinie schnappt, vier Mann umspielt und dann einnetzt.
Wir machen im Schnitt genau ein Tor pro Spiel, bekommen aber mindestens eins rein. So kannst du nicht gewinnen! Ich will Stöger wieder haben.
Jetzt liegt's also am Fehlen von Hector. Mit ihm könnte man in der Länderspielpause was erreichen innerhalb der Truppe. Is klar, diese Endlosserie ohne Sieg liegt an seinem aktuellen Fehlen. Und ich dachte er hätte in den meisten Spielen dieser 17er Serie mitgewirkt. Mann, ich kann diese Scheisse nicht mehr hören. Dieses Suchen nach Ausreden für dieses unterirdische Gekicke. Herr Heldt, schon mal in Erwägung gezogen das es am Trainer liegen könnte??????
" wenn wir Jonas zurück hätten wäre die Länderspielpause gewinnbringend für uns". Junge, Horsti, wovon träumst Du?? Du laberst ja ähnlichen Stuss wie das Arschloch das sie jetzt abgewählt haben. Aber rede und rede. Bin gespannt was Dir einfällt wenn das nä Spiel mit Hector auch nicht gewonnen wird. Stand die Sonne zu tief? Die Länderspielpause war zu kurz? Oder zu lang? War's zu kalt? Ich hab auf dieses Geschwafel jedenfalls keinen Bock mehr. Warum? Weil es uns nicht hilft, weil es die Situation falsch darstellt, und weil wir am Ende wieder absteigen werden
Hat mir auch den Eindruck gemacht als würde der Jonas auf der Tribüne nach mehr Anerkennung und Einflußnahme gieren.
Das ist ja auch dass, warum geht der in so ner Lage überhaupt da hin? Meint der echt er könnte mit Gelaber irgend jemand irgendwas erklären? Kann er sich nicht denken dass er es nur noch viel schlimmer macht?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von derpapa im Beitrag #490FC-Trainer Markus Gisdol: „Mit Ball habe ich schon bessere Spiele von uns gesehen. Wir wollten Bremen den Ball geben, weil sie damit Schwierigkeiten haben"... Cooler Plan.
"Wir wollten Bremen den Ball geben, weil WIR damit Schwierigkeiten haben."
Das wäre wenigstens ehrlich gewesen. Und ein Entlassungsgrund für Gisdol.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Der Held redet viel und sagt nix. Das ist ja fürchterlich mit anzuhören. Ich hatte immer ne gute Meinung von ihm, aber das Geschwätz enttäuscht mich total.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #536Der Held redet viel und sagt nix. Das ist ja fürchterlich mit anzuhören. Ich hatte immer ne gute Meinung von ihm, aber das Geschwätz enttäuscht mich total.
auch wenn ich bei dir bin , aber was hast du denn erwartet ? dass der sich in die öffentlichkeit stellt und sagt : es war scheisse von mir Gisela den vertrag zu verlängern ? ich werde den morgen oder nach Berlin feuern ? ich habe den kader falsch zusammengestellt ? dieses viel reden und nix sagen machen alle im TV ! führend für mich ist das der spinner vom FC Bayern ! diese marionette sagt nur das was Hoeness erlaubt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #536Der Held redet viel und sagt nix. Das ist ja fürchterlich mit anzuhören. Ich hatte immer ne gute Meinung von ihm, aber das Geschwätz enttäuscht mich total.
auch wenn ich bei dir bin , aber was hast du denn erwartet ? dass der sich in die öffentlichkeit stellt und sagt : es war scheisse von mir Gisela den vertrag zu verlängern ? ich werde den morgen oder nach Berlin feuern ? ich habe den kader falsch zusammengestellt ? dieses viel reden und nix sagen machen alle im TV ! führend für mich ist das der spinner vom FC Bayern ! diese marionette sagt nur das was Hoeness erlaubt !
Es geht auch glaube ich weniger um das was als um das wie er es gesagt hat.
Es geht auch glaube ich weniger um das was als um das wie er es gesagt hat.
auf jeden fall habe ich kein " am ende des tages " gehört ! ist doch auch schon mal was !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hat der nicht gesagt wir wollten Bremen den Ball überlassen, weil wir wussten die können damit nichts anfangen? Also ne, da hab ich keinen Bock mehr drauf
So leid es mir für Jonas und Shkiri tun mag. Am Samstag hat Özcan als Alleinunterhalter auf der 6 effektiver und stabiler gespielt als die beiden zusammen. Ich sehe Jonas auf Dauer auf der Position unseres Super-Horsti. Intelligent mit Fussballsachverstand. Aber bis er soweit ist möchte ich unser jetziges Dreamteam nicht sehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #541So leid es mir für Jonas und Shkiri tun mag. Am Samstag hat Özcan als Alleinunterhalter auf der 6 effektiver und stabiler gespielt als die beiden zusammen. Ich sehe Jonas auf Dauer auf der Position unseres Super-Horsti. Intelligent mit Fussballsachverstand. Aber bis er soweit ist möchte ich unser jetziges Dreamteam nicht sehen.
Guter Gedanke. Dazu Matse Lehmann als Trainer. Der wußte, was er konnte und was nicht. Als Trainer könnte er auch die Dinge spielen lassen, die er selbst nicht hinbekommen hat. So ne Art Klopp, nur etwas ruhiger. Vielleicht will der aber auch Blumen züchten oder ins Kloster. Aber mit Stöger als Spodi wäre das ein gutes Duo, wenn Hector nicht will. Der braucht ein Sabbatjahr, ich gönne es ihm.
Zitat von smokie im Beitrag #543Ich kann mir Jonas so überhaupt gar nicht im Kommerz-Zweig Fußball vorstellen. Kann mich natürlich irren.
Vielleicht könnte er mal zeigen, dass es auch anders geht.
Wir sind doch schon ganz anders. Wir werfen den meisten das Geld säckeweise hinterher, halten an allen fest, die nichts auf dem Kasten haben, und lassen jeden spielen, der sagt, seine Frau würde ihn gern mal auf dem schönen Rasen sehen können.
Heldt befindet sich definitiv auf dem absteigenden Ast. Nach Erfolgen mit Stuttgart und anfangs Schalke geriet er dort auf den Weg nach unten, und über 96 ist er nun hier. Am Ende seines Engagements bei uns wird der Abstieg stehn
Zitat von nobby stiles im Beitrag #547Heldt befindet sich definitiv auf dem absteigenden Ast. Nach Erfolgen mit Stuttgart und anfangs Schalke geriet er dort auf den Weg nach unten, und über 96 ist er nun hier. Am Ende seines Engagements bei uns wird der Abstieg stehn
Der FC ist dann pleite und der Horst geht in Rente. Wer war nochmal auf Heldt gekommen?
Wenn ich das hier so lese, kann ich wohl froh sein das es Corona und Dazn gibt! Meine Werder Kumpels waren froh über den glücklichen Punkt, und die haben 90 Minuten geschaut, ich nur die Zusammenfassung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!