Man ist ja bescheiden geworden. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn wir nach 2 min nicht schon wieder hinten liegen. Ich würde mich schon freuen, wenn wir mal keinen Elfer gegen uns kriegen. Auch ein 0:0 zur Pause fänd ich sehr geil, dann bleibt noch eine kleine Chance. Und wenn es perfekt laufen würde, dann könnte ein "Ausgerechnet-Anderson-Tor" fallen.
Das klingt nach einem Traum. Ist das denn wirklich zuviel verlangt???
Warum ist Union so wahnsinnig weit weg von dem, was wir so veranstalten???!!! Obwohl wir deren "besten Mann" gekauft haben!!!
1:0 und ich bin restlos zufrieden.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich meine das gar nicht böse mit der „Dummschwätzerei“. Ist halt das gleiche, wie vor jedem Spiel und macht ja auch Spaß. Man könnte auch „Stammtisch-Geplänkel“ sagen.
Freiburg kommt noch da raus. Schalke bestimmt auch. Wenn Mainz gewinnt, sind die quasi schon enteilt. Wenn wir gewinnen, ist es ne glückliche Eintagsfliege. Alles so wie immer, also nicht so schlimm.
Es ist doch vollkommen egal bei wem wann irgendwelche Knoten platzen, wie oft sind wir abgestiegen, wir können das, weil bei uns zu wenige Knoten platzen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Horn im Tor, war ja klar..... wer braucht schon Strafraumspiel und Spieleröffnung durch den TW. Ach ja, wir lassen den Ball auch besser den Eisernen, die können vielleicht auch nicht so gut damit umgehen. Und Meré für Bornauw, mir wäre Sörensen für Czichos lieber gewesen. Und wie derpapa gern schreibt, Meré mal auf die 6. Na, mal sehen, was das wird.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #48Nachdem Mere und Shkiri spielen und Llimnios draußen bleibt, befürchte ich, dass wir, entgegen meiner ursprünglichen Überzeugung, doch verlieren.
Aber man kann den Limnios doch einwechseln...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler