Ostrowski scheint im Angesicht der Karnevalslappen ne gute Wahl; zumal das Spiel deutlich spannender ›ist‹ 😁 und Prost!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #85Das Trikot ist doch nicht deren ernst?
Ich finde die Teile geil, wie auch die heutige Aufstellung! Sep ist momentan leider eher ein Dep, Mere hat es sich wohl erkämpft! Wo wir bei Kampf sind, meine Drecksau macht heute ein Tor!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #85Das Trikot ist doch nicht deren ernst?
Ich finde die Teile geil, wie auch die heutige Aufstellung! Sep ist momentan leider eher ein Dep, Mere hat es sich wohl erkämpft! Wo wir bei Kampf sind, meine Drecksau macht heute ein Tor!
Wirklich ernst nehmen kann man dich aber auch nicht.
Sind doch vernünftige Ansätze zu erkennen..., wenn die üblichen Aussetzer ausbleiben...die Anfangsphase haben sie ohne Gegentor überstanden und nicht verpennt!!!
Der für meine Retro Konsolen ja, ist ein Nordmende! Schaue den FC aber immer auf einer Grundig Röhre "Made in Germany" welche sogar schon Scart als Anschluss hat, zudem VGA!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von The Dude im Beitrag #109Sind doch vernünftige Ansätze zu erkennen..., wenn die üblichen Aussetzer ausbleiben...die Anfangsphase haben sie ohne Gegentor überstanden und nicht verpennt!!!
Noch weniger Ansprüche wäre ... "oh, sie laufen und fallen nicht um!".
Selbst Ostrowski kriegt noch keine Geschwindigkeit ins Spiel 🙃 ohh, jetzt doch: Hoppla, Ismael
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #117Duda hat heute aber wieder eine breite Streuung drin! Erinnert an das MG3 der Bundeswehr, zumindest wenn ich es in der Hand hatte!
Warst du der wo man immer dachte er schießt mit ner Schrotflinte?