Es reißt sich niemand, einen Matchbird zu schreiben. Könnte an unserer Sieglos-Serie liegen.
Nächster Versuch, einen Dreier zu holen. Union ist für uns bisher "unschlagbar". Deren Abwehr steht gut und sie machen gerne Tore nach Standards. Mit Kruse entsteht zudem Spielkultur.
Ich würde Gisdol noch dieses Spiel geben. Sollte wieder kein Sieg herausspringen, brauchen wir einen neuen Impuls von der Trainerbank. Meine Meinung.
Held und Gisdol sind bekanntlich Buddies. Das macht eine Trennung schwierig.
HH macht ja auf Nachhaltigkeit, siehe Löw. Da versteht er die Diskussion garnicht und verlangt mehr Zeit zum Aufbau einer neuen N11. Daher wird auch bei heutiger Niederlage dsbzgl nichts passieren
es ist in diesen tagen nicht leicht zuversichtlich zu sein , was den Klassenerhalt , Gisdol , Heldt , TH , A.Menger , Winterzugänge , ....ach ja , und natürlich den kommenden gegner angeht ! aber es ist mir egal , auch wenn 9v10 user hier den FC schon längst abgeschrieben haben , solange die zahlen es noch her geben , bleibe ich beim klassenerhalt ! jetzt scheissen wir uns schon vor Union inne buxe ? man hat ja fast den eindruck , es käme M-City oder gar die jungs von der Anfield Road ! jaja , die statistik ! jede serie bricht irgendwann ! 3:1 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6Wenn man die bisherigen "Leistungen" heranzieht IST Union definitiv Favorit. Hier scheisst sich keiner in die Hose, hier ist man Realist
Hier scheißen sich nur die, die an einen Sieg glauben in die Hose. Wir wissen ja das wir verlieren.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #6Wenn man die bisherigen "Leistungen" heranzieht IST Union definitiv Favorit. Hier scheisst sich keiner in die Hose, hier ist man Realist
aha ! und welcher realist hat / hätte letzte saison an die siege gg Lev , Bremen , WOB , usw geglaubt ??? ehrlich !???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Den Unionern fehlen mit Endo, Gentner, Pohjanpalo, Schlotterbeck, Bülter und Ujah einige Spieler. Hinzu kommt, dass Prömel, Ingvartsen und Gogia nach Muskelproblemen erst Freitag wieder ins Training einsteigen konnten.
Wenn das alles nicht reicht um Union zu Hause zu schlagen, haben wir es ab einen gewissen Punkt auch nicht verdient in dieser Liga zu spielen. So ehrlich muss man zu sich selbst schon sein.
Gegen stark ersatzgeschwächte Köpenicker wird es imho auch nicht reichen....vielleicht wird dadurch das Ergebnis dieser Niederlage etwas freundlicher ausfallen....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #22Gegen stark ersatzgeschwächte Köpenicker wird es imho auch nicht reichen....vielleicht wird dadurch das Ergebnis dieser Niederlage etwas freundlicher ausfallen....
Tip: 1:2
Wenn der FC und Mainz gewinnen, dürfte Dir die neue Tabelle fast schon als Wichsvorlage taugen, oder?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #22Gegen stark ersatzgeschwächte Köpenicker wird es imho auch nicht reichen....vielleicht wird dadurch das Ergebnis dieser Niederlage etwas freundlicher ausfallen....
Tip: 1:2
Wenn der FC und Mainz gewinnen, dürfte Dir die neue Tabelle fast schon als Wichsvorlage taugen, oder?