Das wird nichts mehr. Ein extrem lahmes Spiel, ohne Feuer, ohne Willen, ohne Aufbäumen. So geht's in Liga 2. Die Sportschau schreibt immerhin auf ihrer Seite, es habe eine spannende letzte Sekunde gegeben. Leider fiel auch in dieser Sekunde kein Tor. Dieser Gegner heute wäre zu bezwingen gewesen...
Aber dann gewinnen wir eben gegen Dortmund. Gisdol wird schon wissen wie....
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Das wird nichts mehr. Ein extrem lahmes Spiel, ohne Feuer, ohne Willen, ohne Aufbäumen. So geht's in Liga 2. Die Sportschau schreibt immerhin auf ihrer Seite, es habe eine spannende letzte Sekunde gegeben. Leider fiel auch in dieser Sekunde kein Tor. Dieser Gegner heute wäre zu bezwingen gewesen...
Aber dann gewinnen wir eben gegen Dortmund. Gisdol wird schon wissen wie....
Aixbock
Nach dem was heute zu bewundern war, glaube ich, da es schon gegen Bayern nicht eingetreten ist, gegen die 012er mit einem neuen Rekord. 13:0
Hat Heldt sich schon geäußert? Was war heute gut, das Mut macht?
Game Over FC so eine Gurkentruppe hat in der 1.Liga nichts zu suchen ich habe vor Wochen geschrieben das man nach dem 10. Spieltag über den Trainer urteilen soll aber jetzt sage ich aus die Maus.Sofortige Trennung von Gisdol und einen Trainer verpflichten der auch bereit ist in die 2. Liga zu gehen um dort einen Neuaufbau zu machen.
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #3Game Over FC so eine Gurkentruppe hat in der 1.Liga nichts zu suchen ich habe vor Wochen geschrieben das man nach dem 10. Spieltag über den Trainer urteilen soll aber jetzt sage ich aus die Maus.Sofortige Trennung von Gisdol und einen Trainer verpflichten der auch bereit ist in die 2. Liga zu gehen um dort einen Neuaufbau zu machen.
2. Liga? Wäre der FC nicht so dämlich, hätten die schon vor Wochen gerafft dass noch einiges geht. Der Rückstand ist doch locker aufzuholen. Nur wird Gisdol es nicht mehr packen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Eigentlich war die Niederlage zu erwarten und trotzdem ärgert man sich wieder und wieder. Vor vielen Jahren konnte ich das Rauchen lassen, wenn ich mir jetzt noch den effzeh abgewöhnen kann bin ich auf den Weg der Erleuchtung.
[/quote] Nach dem was heute zu bewundern war, glaube ich, da es schon gegen Bayern nicht eingetreten ist, gegen die 012er mit einem neuen Rekord. 13:0
Hat Heldt sich schon geäußert? Was war heute gut, das Mut macht?[/quote]
Habe läuten hören, also bimmeln, so im Hohen Norden, wo der Weihnachtsmann gerade seine Rentiere einschwört auf die harte Amazon-Zeit, dass Kloppo sich nicht an die DFB-Zentrale, sondern richtung GBH verschickt …
Nein, er will nicht als Kai aus der Kiste für Furore sorgen, aber Gerüchten nach (gebe zu aus dem Lappländischen für mich nicht 1:1 zu übersetzenden) Gerüchten, Gisdol einen Tannenbaum überreichen … 🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Eine Fortsetzung dessen was wir in den letzten Monaten gesehen haben.Ein Plan und Srukturloses Gebolze.Dieser limitierte Haufen ist nicht erstligareif.Es ist nicht alles an Gisdol festzumachen.Schuld sind die welche in den letzten Jahren dieseTruppe. zusammengestellt haben.Und das waren einige Personen.Das was gespielt wird hat mit erster Liga nichts zu tun.Ob ein Trainerwechsel etwas bringt möchte ich bezweifeln.Bei diesen Haufen fehlt es an allem.Schlechteste Mannschaft seit Jahrzehnten.........
Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #3Game Over FC so eine Gurkentruppe hat in der 1.Liga nichts zu suchen ich habe vor Wochen geschrieben das man nach dem 10. Spieltag über den Trainer urteilen soll aber jetzt sage ich aus die Maus.Sofortige Trennung von Gisdol und einen Trainer verpflichten der auch bereit ist in die 2. Liga zu gehen um dort einen Neuaufbau zu machen.
2. Liga? Wäre der FC nicht so dämlich, hätten die schon vor Wochen gerafft dass noch einiges geht. Der Rückstand ist doch locker aufzuholen. Nur wird Gisdol es nicht mehr packen.
Seh‘ ich ganz genauso. Bitte nicht schon wieder abschenken !!! … und nachher genau das anprangern 🤬
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hennes im Beitrag #8Eine Fortsetzung dessen was wir in den letzten Monaten gesehen haben.Ein Plan und Srukturloses Gebolze.Dieser limitierte Haufen ist nicht erstligareif.Es ist nicht alles an Gisdol festzumachen.Schuld sind die welche in den letzten Jahren dieseTruppe. zusammengestellt haben.Und das waren einige Personen.Das was gespielt wird hat mit erster Liga nichts zu tun.Ob ein Trainerwechsel etwas bringt möchte ich bezweifeln.Bei diesen Haufen fehlt es an allem.Schlechteste Mannschaft seit Jahrzehnten.........
Es ist nicht alles an Gisdol festzumachen, das sehe ich auch so; aber die Mannschaft kann nun mal nicht entlassen werden, deswegen muß man es mit dem Trainer versuchen.
Das Andersson eher ne Belastung war und wir zu zehnt gespielt haben geht schon auf den Trainer. Das wir ohne erkennbares System spielen ebenso. Obwohl der neue Trick beim Abstoss hat schon was. Statt Aufbau drischt Horn nach Pass von Mere den Ball zum Gegner.
So spielt ein Absteiger. Jeder neue Trainer hätte es schwer. Im Abstiegskampf muss man sich auf eine sichere Abwehr verlassen können. Die haben wir nicht. Da wir auch nur ein Tor pro Spiel machen, können wir natürlich nicht gewinnen. Sind die Neuen wirklich Verstärkungen? Wo sind die Leader? Wer ordnet unser Chaos und führt die Truppe? Demnächst Zirkzee (19)?
Meine Zweifel an Heldt wachsen. Er hat zuletzt 96 in die 2.Liga geführt. Wie es aussieht, schafft er das auch mit dem 1.FC Köln.
Ich meine das ernsthaft. Was will der uns mit so nem Spiel sagen? Wollte er wieder dem Gegner den Ball überlassen wie gegen Bremen, weil die damit Schwierigkeiten haben? Was lässt der da spielen? Vor allem nach vorne. Das ist nix, gar nix. Jedenfalls erkenne ich dahinter nicht eine Spielidee.
Die andere Möglichkeit wäre, dass die Mannschaft tatsächlich so scheisse ist wie sie spielt.