Der Trainer sollte mal reagieren, sonst klingelt es gleich.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wie kann man als Trainer seine Mannschaft so im Stich lassen. Wir spielen weiter mit 10 Mann. WS erwartet der noch von Andersson? Der liegt seit Spielbeginn im Sterben
Also der Junge wird alles zerficken. Verfolgen die Liga schon seit Jahren. Der bringt alles mit, um in der Bundesliga auf Anhieb eine Alternative zu sein. Ich beobachte viele Spiele ausländischer Ligen und das ist mit Abstand das größte Talent seiner Altersklasse. Hätte nicht gedacht, dass der FC ihn auf dem Schirm hat. Hatte ihm hier ja auch schon Mal vorgeschlagen...
Wo ist eigentlich Bürgi wenn man ihn benötigt? Eine ganze Nation diskutiert über die Bedeutung des Wortes Zerficker und der ders wahrscheinlich erfunden hat, meldet sich nicht.
Zitat von Flohe im Beitrag #213Gisdol wechselt gleich bestimmt so ein das wir Verlieren.
Limo für Drecksau verstehe ich, für Duda hatte ich lieber Thielmann gesehen! Auch Anderson sollte mal erlöst werden, kann sich doch keiner anschauen! Wozu haben wir den erklärten Zerficker?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Der Wolf ist auch stark. Macht sich beim Einwurf so lange wichtig, bis er den Ball unmotiviert ins Traum wirft. Und da dachte man, man hätte schon alles gesehen...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Hey Leute Da haben wir jetzt glatte 2 Wochen lang gewartet auf ein Spiel vom FC. Man freut sich drauf und dann ist wieder alles wie seit März. Planlos, hilflos, Kopflos
Wenn's beim 1:1 bleibt, können wir schon froh sein