1:2 Schlusspfiff! Ein Freund rief vor einigen Minuten an und fragte, ob ich heute wieder unseren großen rot-weißen Scheißhaufen gesehen habe. Was anderes fällt einem zum FC auch nicht mehr ein. Das war das 18. Spiel ohne Sieg in Folge. Jetzt kommen von Gisdol und den Spielern vermutlich wieder die großen Ausreden und Phrasen.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ganz ehrlich: Wer braucht nen gehörnten Hennes?! 🤪
Edit: war als zitat für‘n bürgi gedacht
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Don Camillo im Beitrag #262Hätten wir den Stöger niemals entlassen, hätten wir uns das erspart!!!!
Ich such noch den Stein worin das gemeisselt steht......
Ich denke, Du kannst das nicht mehr schlechtreden.
Lass uns das bei Nuno im El Gaucho irgendwann mal bei einem schönen Stück Fleisch ausdiskutieren!
Machen wir!
Ich bin nur überrascht was dich da so sicher macht.
Einfach nur Verzweiflung, mehr nicht. Der übliche Kölner Ruf nach den alten Trainern, die längst grau und lustlos sind. Daum, Weisweiler, Lienen, Stevens, Stöger - nach all denen wurde schon gerufen. Sie bleiben besser da, wo sie sind.
Zitat von Heupääd im Beitrag #3021:2 Schlusspfiff! Ein Freund rief vor einigen Minuten an und fragte, ob ich heute wieder unseren großen rot-weißen Scheißhaufen gesehen habe. Was anderes fällt einem zum FC auch nicht mehr ein. Das war das 18. Spiel ohne Sieg in Folge. Jetzt kommen von Gisdol und den Spielern vermutlich wieder die großen Ausreden und Phrasen.
wenn der blindgänger sich vor dem elfer nicht so dilletantisch anstellt , gehen wir mit einem punkt da raus ! ist das auch schon ne phrase ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wir sind so oft abgestiegen, aber ich habe den FC noch nie soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht gesehen. Das ist kläglich. Erbärmlich. Da funktioniert nichts, aber auch gar nichts.
Einfach nur Verzweiflung, mehr nicht. Der übliche Kölner Ruf nach den alten Trainern, die längst grau und lustlos sind. Daum, Weisweiler, Lienen, Stevens, Stöger - nach all denen wurde schon gerufen. Sie bleiben besser da, wo sie sind.
Aixbock[/quote]
Hab im entsprechenden Trööd schon mal nen innovativeren Vorschlag gemacht 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Quogeorge im Beitrag #310Gisela sieht wahrscheinlich weiter einen Aufwärtstrend . Jogi 2
was ich als laie sehe , die fehlpässe abgestellt und das stümperhafte abwehrverhalten holen wir gegen ein gutes team aus dem oberen drittel einen punkt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #293Bin ich froh, das ich seit Corona die ganze Scheisse nur noch so nebenbei verfolge! Geht mir so ziemlich am Arsch vorbei! Was für ein Trauerspiel.........Woche für Woche ! Such mir mal wieder ne neue Alte mit hübschen Augen.....macht mehr Spaß
Bitte einen Scheich brauchen keine Mitglieder sondern Geld. Chichos die Krampe will ich nie wieder sehen und den Drexler und Wolf soll er direkt mitnehmen.
Ich habe nichts gegen Gisdol. Scheint ein netter Mensch zu sein. Aber 18 Spiele ohne Sieg. Der darf keinen Tag länger mehr beim FC sein. Und wenn Held den halten will: Dann sollte der Vorstand beide rausschmeißen.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #308Wir sind so oft abgestiegen, aber ich habe den FC noch nie soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht gesehen. Das ist kläglich. Erbärmlich. Da funktioniert nichts, aber auch gar nichts.
Ich verdränge auch gerne. Aber die biblische Zeit bis der Wettkönig uns von der Torlosigkeit erlöste, war auch verdammt hart 🤪
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #318Ich habe nichts gegen Gisdol. Scheint ein netter Mensch zu sein. Aber 18 Spiele ohne Sieg. Der darf keinen Tag länger mehr beim FC sein. Und wenn Held den halten will: Dann sollte der Vorstand beide rausschmeißen.
Apropos Vorstand gibt es den noch? Ach ja der letzte Woche den Persilschein für beide unterschrieben.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #308Wir sind so oft abgestiegen, aber ich habe den FC noch nie soooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht gesehen. Das ist kläglich. Erbärmlich. Da funktioniert nichts, aber auch gar nichts.
Ich verdränge auch gerne. Aber die biblische Zeit bis der Wettkönig uns von der Torlosigkeit erlöste, war auch verdammt hart 🤪
Aber selbst damals haben wir besser gespielt. Was wir gerade abliefern, ist eine Schande für die Bundesliga. Wir schaffen es nicht einmal mehr vernünftig zu kontern. Ich bin fassungslos.
Wieder einmal die erwartete Peinlichkeit. Die Mannschaft kann gar nichts, technisch absolute Nulpen und auch sonst - nix. Um sich weitere Peinlichkeiten zu erspraren, sollte man sich aus der 1. Liga abmelden. Aus der 2. auch direkt.
Und wenn jetzt Gisdol weiter bleiben darf, dann versteh ich gar nichts mehr. Auch wenn er mir mit dem, von den Superplanern, zusammengestellten Kader wohl echt ein Problem hat, da ist nichts, rein gar nichts, das er der Mannschaft mit auf den Platz gibt.
Wie sagte einst Trapatoni: "Ich habe fertig!" Kein Auf Bäumen, kein agresskives Anlaufen, ich glaube auch heute hatte Timo die meisten Ballkonzakte! Über Czichos sag ich nix mehr, aber wo Wolf besser ist als Easy wüsste ich doch ganz gern Unsere Jungen sind leider auch zwischenzeitlich VERBRANNT. Mehr als schade Übrigens das Zitat vom Anfang würde ich mir mittlerweile vom Trainer wünschen