Der DM wird aufgrund der Unfähigkeit des IV in diese Situation gebracht. 2 Tore. 2x Czichos. Ich raffe es nicht mehr. Sieht das beim FC denn keiner?
Also beim ersten Tor war der erste Fehler wohl der verlorene Kopfball von Meré. Ich bin auch nicht Czichos größter Fan, aber wir müssen auch nicht immer alles an einem Spieler festmachen. Nicht jeder Fehler beseutet automatisch, dass der dahinter stehende Mitspieler auch immer Scheiße bauen muss. Das ist mir zu einfach. Die waren heute mal wieder alle nicht gut genug.
Also der Junge wird alles zerficken. Verfolgen die Liga schon seit Jahren. Der bringt alles mit, um in der Bundesliga auf Anhieb eine Alternative zu sein. Ich beobachte viele Spiele ausländischer Ligen und das ist mit Abstand das größte Talent seiner Altersklasse. Hätte nicht gedacht, dass der FC ihn auf dem Schirm hat. Hatte ihm hier ja auch schon Mal vorgeschlagen...
Der Heldt kommt gleich in die Trainerkabine und fragt "Warum liegt hier Stroh?"
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also der Junge wird alles zerficken. Verfolgen die Liga schon seit Jahren. Der bringt alles mit, um in der Bundesliga auf Anhieb eine Alternative zu sein. Ich beobachte viele Spiele ausländischer Ligen und das ist mit Abstand das größte Talent seiner Altersklasse. Hätte nicht gedacht, dass der FC ihn auf dem Schirm hat. Hatte ihm hier ja auch schon Mal vorgeschlagen...
Zitat von Flohe im Beitrag #280Nur falls gleich wieder fragen kommen.
[quote="Flohe"|p211438][quote="Heupääd"|p194478]Post von User Sprühwurst im Effezh-Forum zum Transfer von Tolu:
Aber mal ehrlich. Wer Spühwurst heißt und lettische Liga guckt, dem ist auch nicht zu trauen, oder?
Zitat von Caligula im Beitrag #278Jetzt wird zerfickt.
Die einzigen die hier gefickt werden, sind die Fans vom FC
Warum? Ich bestelle mir jetzt gleich für 90 Euro das Karnevalstrikot. War doch super Werbung...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Flohe im Beitrag #280Nur falls gleich wieder fragen kommen.
[quote="Flohe"|p211438][quote="Heupääd"|p194478]Post von User Sprühwurst im Effezh-Forum zum Transfer von Tolu:
Aber mal ehrlich. Wer Spühwurst heißt und lettische Liga guckt, dem ist auch nicht zu trauen, oder?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bin ich froh, das ich seit Corona die ganze Scheisse nur noch so nebenbei verfolge! Geht mir so ziemlich am Arsch vorbei! Was für ein Trauerspiel.........Woche für Woche ! Such mir mal wieder ne neue Alte mit hübschen Augen.....macht mehr Spaß
Also jeder Spieler von Union heute abend, könnte bei uns sofort in der ersten Elf spielen. So lachhaft alles. 18 Spieltage in Folge die Mannschaft zurück entwickelt.
Der Manager ein Alptraum. Was hat der da zusammen gestellt...
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #293Bin ich froh, das ich seit Corona die ganze Scheisse nur noch so nebenbei verfolge! Geht mir so ziemlich am Arsch vorbei! Was für ein Trauerspiel.........Woche für Woche ! Such mir mal wieder ne neue Alte mit hübschen Augen.....macht mehr Spaß
Kapitel 1
Ich finde übrigens, dass Tolu seine Anspiele ziemlich ordentlich verarbeitet. Warum der so Scheisse sein soll, dass ein Kniepatient vor ihm spielen muss, kapiere ich nicht