[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Einfach mal volle Möhre reingehalten. Dann stimmt die Streuung 😎
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
… und die Frage, wer unser Tor macht, hätten wir auch schon geklärt 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Czichos muss raus. Der ist vollkommen überfordert, muss der Trainer sehen..Drexler und Andersson auch schlecht. Wieso limnios nicht spielt, keine Ahnung.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #164Wie lange darf der Czichos da noch rumstümpern?
Der hat eben in höchster Not einen sau-wichtigen Zweikampf an der 5er-Grenze gewonnen. Mach die Augen auf, Mann. Czichos ist nicht besser oder schlechter als der Rest des FC.
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #164Wie lange darf der Czichos da noch rumstümpern?
Der hat eben in höchster Not einen sau-wichtigen Zweikampf an der 5er-Grenze gewonnen. Mach die Augen auf, Mann. Czichos ist nicht besser oder schlechter als der Rest des FC.
Du meinst dass er seinen Sekundenschlaf ausgebessert hat? Die Situation hat er selbst verursacht. Katastrophe der Typ.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #117Duda hat heute aber wieder eine breite Streuung drin! Erinnert an das MG3 der Bundeswehr, zumindest wenn ich es in der Hand hatte!
Warst du der wo man immer dachte er schießt mit ner Schrotflinte?
Könnte glatt der Wahrheit entsprechen! Das Drecksding hat mit mir gemacht, was es wollte! Ein Treffer auf 10 oder 9, danach ging es auf Wanderschaft auf der Zielscheibe! Da war mir die P1 wesentlich lieber, auch das G3!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Du meinst dass er seinen Sekundenschlaf ausgebessert hat? Die Situation hat er selbst verursacht. Katastrophe der Typ.
Czichos ist grausam. Sörensen war im Test gegen Bochum aber wohl auch grottig..den würde ich aber trotzdem lieber sehen..