Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #469Sleazy hätte nach dem genuß von einigen Turmbräu einfach das Schreiben sein lassen sollen, dann wäre ihm das nicht passiert.
Ja, stimmt. Aber schau mal, wie sich die zwei hier freuen, dass ihre Taktik wieder aufgegangen ist.
Das ist wieder mal läppisch. Taktik... Aber auch für deine Sperrungen waren ja immer andere verantwortlich. Prost.
Ist zu früh für mich. Aber schön mit anzusehen, wie ihr euch versteht. Stelle mir gerade vor, wie ihr Zwei laut trällernd durch den Westerwald marschiert. So ein Virus schafft die seltsamsten Koalitionen. Zu meinen Sperrungen, das war auch so: provozieren, melden, sperren. Jetzt ist es : provozieren, provozieren, melden sperren. Lassen wir es um Gottes Willen sein, die Glorreichen Vier sitzen am längeren Hebel.
Also ich hab tatsächlich nur wegen dem Doppeluser eine Sperre bekommen! Man war der Meinung, dass ich gedroht hätte ihm aufs Maul hauen zu wollen. Hab ich aber nie mit gedroht!
Du beschreibst ja eigentlich nur deine inneren Abläufe. In solch befremdlichen Sphären, mit Allianzen schmieden usw, bewege ich mich gar nicht, dies ausgerechnet dem öhi und mir anzudichten.., kommsteselber drauf, ne? Reicht dann auch jetzt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #478Also ich hab tatsächlich nur wegen dem Doppeluser eine Sperre bekommen! Man war der Meinung, dass ich gedroht hätte ihm aufs Maul hauen zu wollen. Hab ich aber nie mit gedroht!
Du hast die Interpretation deiner eigenen Inhalte nicht im Griff. Daher bist du auch immer so entrüstet, wenn es dann ein anderer Mensch mal tut. Jo.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #478Also ich hab tatsächlich nur wegen dem Doppeluser eine Sperre bekommen! Man war der Meinung, dass ich gedroht hätte ihm aufs Maul hauen zu wollen. Hab ich aber nie mit gedroht!
Wenn der Dukie dich oder den Topalovic ein "Arschloch" nennt, dann ist das scheinbar soweit ok. Bei Dir oder einem anderen der sg. Glorreichen 7 sieht das Ergebnis eben anders aus. Da reicht ne "Drecksau" für die Löschung.
Du hast die Interpretation deiner eigenen Inhalte nicht im Griff. Daher bist du auch immer so entrüstet, wenn es dann ein anderer Mensch mal tut. Jo.
Sorry: Möchte mich melden, lieber den Sleazy zurück … und den alten Bürgi … und den KB … und all die Hunde … und überhaupt mein altes Leben … nicht hier, sondern auf der Insel … und überhaupt: Kackt euch auf's Haupt 😘
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von DUKIE im Beitrag #484Bekackt Mann, piss die Wand an.. :-)
Und für Alle (weil der Dukie und ich das gerade so schön vormachen):
"Silence is sexy …"
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich bin zutiefst erschüttert, ob dieses gar garstigen Vorgangs. :-)) Und trotzdem findet man immer noch Beiträge von dir... Seltsam. Obwohl, es ist die Niedertracht, welche dich vor Belanglosigkeit schützt. Auch dir einen schönen Tag! :-))
Och man, kann doch nicht sein! Kaum bin ich mal platt und einige Tage nichts dabei, schon hat sich der Bub mal wieder etwas daneben genommen! Was hat Sleazy denn jetzt schon wieder verbrochen? Zu viel Turmbrau und Malibu oder wieder Arschloecher, die gereitzt, gestrichelt und dann feige beim Schliesser gepetzt haben? Kann man es, wenn er wieder seine 5 Minuten hat, nicht halten wie eine DEUTSCHE EICHE? Die stört es auch nicht, wenn eine Wildsau sich an Ihr reibt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!