Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #364Hi Blue! Ich verstehe den Zusammenhang nicht! Dir wurde doch nix unterstellt, oder doch?
Zitat von joergi im Beitrag #365Sei beruhigt Sleazy, ich stehe auch gerade komplett auf dem Schlauch!
Er geht scheinbar seiner Wahnvorstellung nach, dass ich mehrere Nicks hier habe 😂 Also sowas wie Blueschnüssehorniges-eye… 🤷♂️ Bin ja froh, dass mich ein paar Leute hier persönlich kennen… aber der Bürgersteig hat scheinbar nix anderes mehr…. Irgendwie auch bedauerlich
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #375Rubio, dann kommst Du aber vorher bei mir vorbei und sammelst mich ein, ok?
Gebongt! Und nur P,J.-, Blondie- und Savage-Songs 🤠🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #364Hi Blue! Ich verstehe den Zusammenhang nicht! Dir wurde doch nix unterstellt, oder doch?
Zitat von joergi im Beitrag #365Sei beruhigt Sleazy, ich stehe auch gerade komplett auf dem Schlauch!
Er geht scheinbar seiner Wahnvorstellung nach, dass ich mehrere Nicks hier habe �� Also sowas wie Blueschnüssehorniges-eye… ��♂️ Bin ja froh, dass mich ein paar Leute hier persönlich kennen… aber der Bürgersteig hat scheinbar nix anderes mehr…. Irgendwie auch bedauerlich
Das der Bürgermeister suchen muss .... das ist kacke . Jeder der glaubt das er dies tut weil es ihm Freude macht , der sollte schon mal freiwillig das Forum verlassen und sich eine alternative suchen .
Ich persönlich glaube , damals als das Express - Forum von heute auf morgen wegstarb , der Bürgemeister dachte das dieses Forum sich selbst leitet , führt , reguliert .
Das hat nicht funktioniert .
Ich denke auch ... er würde es am liebsten zum Himmel schießen .
Macht er aber nicht , dafür danke ich ihm .
Dieses dumme gegängle was er tut , was Bac macht oder was nicht .....
Er geht scheinbar seiner Wahnvorstellung nach, dass ich mehrere Nicks hier habe �� Also sowas wie Blueschnüssehorniges-eye… ��♂️ Bin ja froh, dass mich ein paar Leute hier persönlich kennen… aber der Bürgersteig hat scheinbar nix anderes mehr…. Irgendwie auch bedauerlich
Das der Bürgermeister suchen muss .... das ist kacke . Jeder der glaubt das er dies tut weil es ihm Freude macht , der sollte schon mal freiwillig das Forum verlassen und sich eine alternative suchen .
Ich persönlich glaube , damals als das Express - Forum von heute auf morgen wegstarb , der Bürgemeister dachte das dieses Forum sich selbst leitet , führt , reguliert .
Dann geht doch einfach .
Empört euch doch woanders
So sieht es aus ! In der Regel ziehen sich die Leute Schuhe an, die Ihnen auch passen, oder ?
Dann geht doch einfach .
Empört euch doch woanders
Ernsthaft jetzt, RvG?
Der bürgersteig muss suchen? Warum muss er das? Er kann das ja tun, wenn er das will oder meint zu müssen. Wenn er dann tatsächlich was findet, kann er entsprechend handeln. Aber was macht er? Posaunt öffentlich einfach was raus, was völlig haltlos ist. Dies macht er natürlich auf seine ganz persönliche, perfide Art und Weise. Den blueeye hat er sich für sowas rausgesucht. Den beleidigt er auch gern mal. Der blueeye ist ja nicht seiner Meinung. Und wenn blueeye, spürbar anders und/oder Hornig kurz nacheinander schreiben, müssen es ja Doppel/Dreifach oder Multinicks sein. Klar
Mittlerweile ist das so lächerlich hier…
Der einzige, der sich hier permanent empört, ist übrigens genau dieser bürgersteig!
Darüber kannst du dich jetzt empören. Den Bürgermeister kenne ich aber gar nicht
Beide unter Bewährung. Ich möchte Frieden in diesem Forum. Nicht in den Beiträgen / Meinungen, aber, naja, eigentlich sollte jeder verstehen was ich meine.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #385Papa ist wieder frei - und Dropkick auch.
Beide unter Bewährung. Ich möchte Frieden in diesem Forum. Nicht in den Beiträgen / Meinungen, aber, naja, eigentlich sollte jeder verstehen was ich meine.
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Forum komplett, Spielplan ok, Özcan noch da, jetzt müssten wir nur noch eine langweilige Saison ohne Abstiegsgefahr hinkriegen. FC-Herz, was willst Du mehr.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #385Papa ist wieder frei - und Dropkick auch.
Klasse, freue mich beide wieder zu lesen! Konzentrieren wir uns künftig einfach auf den FC, da gibt es genug Themen über die man diskutieren kann…
Zitat von Stralsunder im Beitrag #390Forum komplett, Spielplan ok, Özcan noch da, jetzt müssten wir nur noch eine langweilige Saison ohne Abstiegsgefahr hinkriegen. FC-Herz, was willst Du mehr.
Wenn ich mir was wünschen dürfte… ich hätte gerne Dominique Heintz und eine vollständige Genesung von Andersson und Modeste!