Meine Frau ist ganz lieb die tut keinem was, die wird nur unangenehm wenn man ihre Besitzverhältnisse an mir anzweifelt. Was dann passiert habe ich im Ansatz schon erlebt, und war ehrlich gesagt nicht scharf drauf das zu vertiefen. Um es mal wie Joergie auszudrücken, gefangene werden dann keine gemacht
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #291Yo, das hab ich schon!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #291Yo, das hab ich schon!
Bei mir hat sich keiner gemeldet….. Nicht das mich das sonderlich interessieren würde… Aber wenn hier der Eindruck der Reue und Entschuldigung entsteht…..dann ist das schlichtweg falsch…….
Ewert,,das wir hier keine Freunde mehr werden ,ist uns wohl beide klar! Ich hab mich bei allen entschuldigt, die ich angeranzt habe! Wenn Du denkst, das Ich jetzt vor Jedem auf die Kniee falle, hast Du Dich geschnitten! Aber ich merke schon, Du hast meine Entschuldigung nicht angenommen! Alles Gut und ein schönes Leben
Es ging darum…..dass du aufgefordert wurdest oder gebeten wurdest dich bei mir und rvg zu entschuldigen….. Du hast so getan als sei dies erfolgt….. Ich hab nur geschrieben, das dies nicht der Fall ist…. Damit ist der Punkt für mich erledigt…..
Ich hab mich öffentlich bei Allen, die ich angeranzt habe, entschuldigt für meine Wortweise, oder nicht? Wenn Du ein persönliches Schreiben haben möchtest, kannst Du lange warten! BTW: Och steh immer noch zu meiner Aussage, nur die Wortwahl war falsch! Also nochmal NUR FÜR DICH: SORRY! Und jetzt lass gut sein, ok?
Und heute kannst Du mich nicht reizen! Kein Turmbräu im Haus! Bin stocknüchtern, weil ich morgen arbeiten muss! Ich würde mir den Tipp mit dem Ignore Button mal überlegen, dann geht es Dir bestimmt besser! Hab Dich lieb
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #297Bei jedem mal wo der 'Für immer FC' fragt, wie lange der Papa gesperrt ist, kommt ne Woche dazu.
Warte, wir müssten jetzt beim 15.07.2115 sein.
Der Papa weiß bescheid - sonst muss das keiner wissen. Die Chancen, dass ein Drop wieder schreiben wird, stehen bei 42.
Und das ein Ron Dorfer nicht mehr schreibt, könnte auch schlichtweg damit zusammenhängen, dass ein gewisser Schnüssetring irgendwelche Leute bei der Polizei angezeigt hat. Wegen irgendeinem Unfug. Ein Kennzeichen dieses Schnüsstetring war, dass er regelmäßig seine Beiträge gelöscht und mich beim Vornamen genannt hat. Wie mir erzählt wurde, hat / hatte der einen Husky mit strahlend 'blauen Augen' in der Gegend um Bonn. Und da habe ich jetzt, 'HORNIY' wie ich bin, mal ein paar Leute im Auge. Und wenn die sich als Doppelnicks rausstellen, ist es mit einer Sperre nicht mehr getan. Das verspreche ich.
Sag mal Bürgersteig, ist bei dir eigentlich noch alles in Ordnung? Das sind je beste Verschwörungstheorien…
Wenn du drüber reden willst, ich kann dir jemanden empfehlen. Gern per PM. Und am besten lässt du es einfach sein, mir irgendwelche Dinge auf deine ziemlich widerliche Weise zu unterstellen - vor allem wenn öffentlich - danke. Meine ich ernst!
Hi Joergi! Na, Deinen Bettnachbarn schon das Kopfkissen aufn Kopp „gelegt“, damit Du in Ruhe das Spiel sehen kannst???? Sei froh, hab heute stundenlang in der Sonne malocht und bin völlig durch! Hab so ein Piepen im Ohr und würde mich am liebsten hinlegen! Aber da war ja noch einSpiel heute! Hoffentlich überleb ich das
Letzte Nacht war mal wieder sehr hart für mich, vielleicht mal 1 Stunde am Stück gepennt! Wurde heute morgen aber erlöst, EINZELZIMMER! Jetzt muss Deutschland nur noch in den Quark kommen, darf heute sogar pro Halbzeit ein 0,33 Kaltgetränk! Arzt meinte heute Morgen bei der Visite ich würde zu wenig trinken! 2-3 Liter am Tag müsste ich schaffen! Habe dann geschrieben, wenn es Bier wäre kein Problem, jetzt darf ich zwei!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@jörgie Minsch, das klingt ja fantastisch. Ein Prost aus Köln. Und bleib ›stabil‹ 🤠. Hab die Scheiße auch schon hinter mir. Hätt joot jejange. Also weiter im Text ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #367Letzte Nacht war mal wieder sehr hart für mich, vielleicht mal 1 Stunde am Stück gepennt! Wurde heute morgen aber erlöst, EINZELZIMMER! Jetzt muss Deutschland nur noch in den Quark kommen, darf heute sogar pro Halbzeit ein 0,33 Kaltgetränk! Arzt meinte heute Morgen bei der Visite ich würde zu wenig trinken! 2-3 Liter am Tag müsste ich schaffen! Habe dann geschrieben, wenn es Bier wäre kein Problem, jetzt darf ich zwei!
Hoffentlich bekommt dir das Bier und dir wird nicht schlecht wegen der Medikamente.....
Sanne, Bier und Medikamente ist doch das Größte!!! Da reichen sogar 2 Herforder!! Nein nein, ich denke, da die Erlaubnis von den Ärzten kam, das das in Ordnung geht
Jörgie? Noch wach?! 🤪 Hoffe, du hattest deine Dosis – und bei dem Spiel mächtig Spass in den Backen. Auf die nächste Saison — und nem Treffen im hohen Norden würde ich mich als ex-Südländer gerne anschließen ✊🏽🚀🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)