Nach erneuten Scharmützeln im Schlammschlachten-Trööt hat sich derpapa freiwillig löschen lassen. Ob dauerhaft oder nur vorübergehend muss man abwarten.
Hinsichtlich des Schicksals anderer User bin ich nicht so informiert, da ich nur gelegentlich im Ot-Bereich unterwegs bin. Wer was über neuere Löschungen oder Sperren weiß, kann es zur Info ja auch hier einstellen. Wie geht es eigentlich dem joergi?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Wenn das hier so weitergeht, sind bald fast alle gesperrt oder freiwillig weg. Warum man sich hier im Internet so wenig in der Griff hat ist mir schleierhaft.
Im OT-Bereich sind doch alle nett, umgänglich und nicht (mehr) beleidigend.
Das gibt's nix zu meckern, logisch ist man auch mal krass konträr. Na und? Wenn sich derpapa selber löschen läßt (hat er zum Bürgersteig gesagt, ihn aufgefordert ihn zu löschen), ist es doch seine Sache. Vielleicht kommt er ja wieder, er deutete an vielleicht als dieMama.
Außerdem gibt's seit ein paar Tagen die Ignorefunktion. Passt schon.
Zitat von Almöhi im Beitrag #503Im OT-Bereich sind doch alle nett, umgänglich und nicht (mehr) beleidigend.
Das gibt's nix zu meckern, logisch ist man auch mal krass konträr. Na und? Wenn sich derpapa selber löschen läßt (hat er zum Bürgersteig gesagt, ihn aufgefordert ihn zu löschen), ist es doch seine Sache. Vielleicht kommt er ja wieder, er deutete an vielleicht als dieMama.
Außerdem gibt's seit ein paar Tagen die Ignorefunktion. Passt schon.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #502Wenn das hier so weitergeht, sind bald fast alle gesperrt oder freiwillig weg. Warum man sich hier im Internet so wenig in der Griff hat ist mir schleierhaft.
Mir ist das keineswegs schleierhaft!
Meist sind es User die du im realen Leben eh' nie sehen wirst deshalb fällt es solchen Leuten sehr leicht ne "große Keule" zu schwingen!
Wenn ich für mich spreche sehe ich das gänzlich anders!
Mich kennen hier mittlerweile schon ne Menge Leute persönlich deshalb bleibe ich meiner Linie treu.
Wenn man sich auf ein paar Bierchen trifft(habe letzten Sommer ein kleines Forumstreffen am GBH organisiert) dann wird sehr vieles geklärt falls es vorher mit dem geschriebenen Wort Probleme gab.
Auch der Schreibstil wird dann von einem Gegenüber ganz anders wahr genommen wenn man weiss wie man in einer persönlichen Unterhaltung tickt....
Ich kann nur sagen Leute:
Lernt euch persönlich mal kennen dann löst sich meist ganz schnell alles in Luft auf was sich hier vorher angestaut hatte!
Zitat von kölnsturm im Beitrag #502Wenn das hier so weitergeht, sind bald fast alle gesperrt oder freiwillig weg. Warum man sich hier im Internet so wenig in der Griff hat ist mir schleierhaft.
Mir ist das keineswegs schleierhaft!
Meist sind es User die du im realen Leben eh' nie sehen wirst deshalb fällt es solchen Leuten sehr leicht ne "große Keule" zu schwingen!
Wenn ich für mich spreche sehe ich das gänzlich anders!
Mich kennen hier mittlerweile schon ne Menge Leute persönlich deshalb bleibe ich meiner Linie treu.
Wenn man sich auf ein paar Bierchen trifft(habe letzten Sommer ein kleines Forumstreffen am GBH organisiert) dann wird sehr vieles geklärt falls es vorher mit dem geschriebenen Wort Probleme gab.
Auch der Schreibstil wird dann von einem Gegenüber ganz anders wahr genommen wenn man weiss wie man in einer persönlichen Unterhaltung tickt....
Ich kann nur sagen Leute:
Lernt euch persönlich mal kennen dann löst sich meist ganz schnell alles in Luft auf was sich hier vorher angestaut hatte!
So ist es. Bier wirkt gemeinhin zuverlässiger als mRNA-Impfungen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #507Dann gib dir nen Ruck Aix,komm' aus Aachen und besuche uns mal in Kölle!
Dieses Jahr feiere ich 10 Jahre Wegzug aus Aachen. So lange ist das schon her. Seitdem lebe ich wieder am Niederrhein, wo ich auch geboren bin. In Köln war ich 13 Jahre lang: Sülz, Braunsfeld, Südstadt: Studentenzeit - noch länger her. Hin und wieder bin ich noch in Deutz bei einem Freund privat; dort gelten keine Gs.
Zitat von Heupääd im Beitrag #501Nach erneuten Scharmützeln im Schlammschlachten-Trööt hat sich derpapa freiwillig löschen lassen. Ob dauerhaft oder nur vorübergehend muss man abwarten.
Hinsichtlich des Schicksals anderer User bin ich nicht so informiert, da ich nur gelegentlich im Ot-Bereich unterwegs bin. Wer was über neuere Löschungen oder Sperren weiß, kann es zur Info ja auch hier einstellen. Wie geht es eigentlich dem joergi?
Wenn ich das richtig mitbekommen hat,hat sich der Papa über einen Post vom Westerwald-Jupp echauffiert.Da ging es natürlich um Corona Eltern/Kind/alleinerziehend/Entscheidung über Impfung,wenn Elternteile sich nicht einigen können usw. Also ganz ehrlich,wenn der papa über diesen Post von WWJ so schokiert ist,dass er hier den Löffel abgibt,dann ist das eben so.Folgen kann ich ihm dabei nu wirklich nicht,zumal WWJ in einem weiteren längeren Post versucht hat zu erklären,warum und wieso er das so sieht.Meineserachtens total nachvollziehbar und richtig dargestellt.Wenn ich denn nu wie der papa den ganzen Driss total gegensächlich sehe,okay kann man nix machen. Passiert eben schon mal,dass zwei Meinungen aufeinander treffen,zumal in den Posts beider keine Diffamierungen des Andersdenkenden stattgefunden haben.Wenn ich dann gehe,nur weil ich die Meinung des anderen vorn Arsch finde,tut mir leid,aber dem kann ich nicht folgen.Dann ist das eben so,Ende im Gelände,kann man nix machen!!!!Klar,tut mir auch leid,aber kann ich einfach nicht nachvollziehen!!!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #509... und wenn sich die User gegenseitig ignorieren, dürfte es hier noch langweiliger werden :-(
Es gibt nunmal irgendwann Grenzen des Miteinanders bzw. dann eher Gegeneinanders die überschritten werden und diese Grenze kann man bestens mit der Ignore-Funktion ziehen.
Bitte keine Spekulationen über Beweggründe von aktuell Abwesenden. Das ist längst geklärt und auf der persönlichen Ebene trägt da keiner dem anderen was nach. Wär ja noch schöner, wenn wegen einer einzigen - in Teilbereichen - unterschiedlicher Sichtweise zu einem einzigen Thema hier das Feld geräumt würde.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #512Übrigens ist @derpapa nicht gelöscht!
Ich bin von Papas letztem Post vom 14.01. ausgegangen, in dem er geschrieben hat, dass er ja auf eigenen Wunsch gelöscht worden ist. Als Gelöschter könne er aber seltsamerweise noch Beiträge einstellen. In der Mitgliederliste steht er inzwischen mit einem Strich, was auch immer das zu bedeuten hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, deshalb also hier: Hat jemand ne Idee, was mit Joergi los ist? Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen, hab ich irgendwas verpasst?
Zitat von Zimbo im Beitrag #516Ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, deshalb also hier: Hat jemand ne Idee, was mit Joergi los ist? Ich hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen, hab ich irgendwas verpasst?
Joergi war nach "Aussage" des Systems zuletzt online am 21.2.2022.
Ich war längere Zeit mit anderen, wichtigen Dingen beschäftigt und nicht mehr hier im Forum gewesen.
Ich bin wieder hier, ging leider nur als Almöhi2. Mit meinem bisherigen Account Almöhi kam ich deswegen nicht mehr rein, weil die dazugehörige e-Mail-Addy kaputt ging. Warum weiß ich nicht. Konnte da nicht mehr rein, um im Forum unterwegs zu sein.
Ergo bin nun wieder hier, als "Almöhi2" - bitte daher nicht wundern. Alles ist gut.
@Bürgersteig, wenn es möglich ist, kannst Du mich in "Almöhi" umbenenben? Wäre super. Danke
Zitat von M. Lee im Beitrag #518Wie er hier ja selbst geschrieben hat, kämpft Joergi gegen 'ne Krebs-Erkrankung. Ich drück' ihm hier ganz fest die Daumen, dass er's schafft!!!
ich bin ja schon ewig nicht mehr hier gewesen ( aus diversen gründen ) , aber ich meine mitbekommen zu haben , dass der Joergi verstorben ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?