Ich ziehe mir schon seit langem keine Schuhe mehr an Bacardi,da bin ich längst raus. Ich nehme nur Notiz von unberechtigter Schreibform,auch wenn sie mich nicht berühren.
Das hoffe ich auch, deshalb habe ich mich über den Post vom Ostfriesen auch nicht sehr gefreut.
Er kriegt die hälfte seiner Sperre erlassen, und hat im ersten Post nichts anderes zu tun als die alte Geschichte wieder aufzuwärmen.
Und vergißt dabei auch nicht, wieder einen Seitenhieb in Richtung Admin abzugeben.
Viel gelernt hat er aus der Sperre nicht, wäre das der Fall hätte er sich diesen Post verkniffen.
Ich hab mir schon sehr viel anderes verkniffen! Soll ich jetzt wegen einer Sperre, die ich absurd finde, weil ich eben nicht rgendetwas gedroht habe, Beifall klatschen, dass mir später ein Teil erlassen wird? Ich hänge jetzt von mir aus noch 2 Wochen dran und gut ist. Bis dahin
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, was Du draus machst ist deine Sache.
Mein letzter Beitrag für die nächsten 2 Wochen, weil ich schon darauf noch antworten möchte.
Für mich hört sich Dein Beitrag so an als ob ich froh sein solle, dass der Cheffe so gnädig war, die(in meinen Augen unberechtigte) Sperre aufzuheben und ich deshalb die Klappe halten soll. Warum hat der Cheffe denn eigentlich die Sperre hier im Trööt nicht veröffentlicht oder sich geäußert?. Hat ja kaum einer mitbekommen. Dafür ist der Trööt aber doch da, oder?
Ich bin keiner der zu Kreuze kriecht oder runschleimt! So, das wars. In zwei Wochen meld ich mich dann wieder und bleibe solange ausgeloggt!
Das hoffe ich auch, deshalb habe ich mich über den Post vom Ostfriesen auch nicht sehr gefreut.
Er kriegt die hälfte seiner Sperre erlassen, und hat im ersten Post nichts anderes zu tun als die alte Geschichte wieder aufzuwärmen.
Und vergißt dabei auch nicht, wieder einen Seitenhieb in Richtung Admin abzugeben.
Viel gelernt hat er aus der Sperre nicht, wäre das der Fall hätte er sich diesen Post verkniffen.
Ich hab mir schon sehr viel anderes verkniffen! Soll ich jetzt wegen einer Sperre, die ich absurd finde, weil ich eben nicht rgendetwas gedroht habe, Beifall klatschen, dass mir später ein Teil erlassen wird? Ich hänge jetzt von mir aus noch 2 Wochen dran und gut ist. Bis dahin
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, was Du draus machst ist deine Sache.
Mein letzter Beitrag für die nächsten 2 Wochen, weil ich schon darauf noch antworten möchte.
Für mich hört sich Dein Beitrag so an als ob ich froh sein solle, dass der Cheffe so gnädig war, die(in meinen Augen unberechtigte) Sperre aufzuheben und ich deshalb die Klappe halten soll. Warum hat der Cheffe denn eigentlich die Sperre hier im Trööt nicht veröffentlicht oder sich geäußert?. Hat ja kaum einer mitbekommen. Dafür ist der Trööt aber doch da, oder?
Ich bin keiner der zu Kreuze kriecht oder runschleimt! So, das wars. In zwei Wochen meld ich mich dann wieder und bleibe solange ausgeloggt!
So habe ich das nicht gemeint, ob die Sperre gerechtfertigt war oder nicht, ist nicht meine Sache.
Ich fands aber völlig unnötig, im ersten Post direkt wieder darauf hinzuweisen wie ungerecht der ahnungslose Admin dich behandelt hat.
Wozu, wenn Du in den letzten beiden Wochen mitgelesen hast, ist dir vielleicht aufgefallen das deine Sperre kein großes Thema war.
Daraus schließe ich das es keinen interessiert hat, und für keinen besonders wichtig war, deshalb wars unnötig damit wieder anzufangen.
Moin, So ich bin wieder hier, jetzt hab ich die restlichen 2 Wochen auch noch abgesessen und nun sollte auch der Ziegenpeter nix mehr zu meckern haben, dass ich hier meine Meinung kundtue.
Bin jetzt fast 2 Monate hier. Sperren waren keine, oder?
Hoffe das bleibt so. Im OT gefällt mir nicht, das sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Sind zwar nur 4, 5 - muss aber doch nicht sein. Macht das doch per pn aus, dafür gibt es doch diese Funktion.
Mich interessiert nicht, wer den Längeren hat, man man
Zitat von derpapa im Beitrag #468Hat er sich verdient, finde ich. Warum fällt er auch auf die Provokationen vom Almöhi rein? Genau darauf haben es die glorreichen Vier abgesehen.
Was mich wundert: ein "Arschloch" ist in Ordnung. Auf eine "Drecksau" folgt ne Sperrung.
Also ich ich habe mich mit Sleazy nie gezofft, stimmt doch gar nicht. Wir hatten doch sehr viele Gemeinsamkeiten..Mucke, Filme, Serien...Ratschen über Ostfriesland...
Gut, habe ihm empfohlen sich impfen zu lassen...The winter is coming
Was ist Malibu? Was zum Keime ersticken? Bei uns trinken wir Grawweldiewandnuff...das tötet alle Viren, auch das Omega, das irgendwann da ist. Nicht zu verwechseln mit Omigron, das uns gerade heimsucht.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #469Sleazy hätte nach dem genuß von einigen Turmbräu einfach das Schreiben sein lassen sollen, dann wäre ihm das nicht passiert.
Ja, stimmt. Aber schau mal, wie sich die zwei hier freuen, dass ihre Taktik wieder aufgegangen ist.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #469Sleazy hätte nach dem genuß von einigen Turmbräu einfach das Schreiben sein lassen sollen, dann wäre ihm das nicht passiert.
Ja, stimmt. Aber schau mal, wie sich die zwei hier freuen, dass ihre Taktik wieder aufgegangen ist.
Das ist wieder mal läppisch. Taktik... Aber auch für deine Sperrungen waren ja immer andere verantwortlich. Prost.