Hat Papa seine Begnadigung verpennt oder spielt er jetzt die beleidigte Leberwurst? Wir brauchen hier die komplette Schlagkraft, anders ist langweilig!
UND MIR IST GERADE GANZ GEWALTIG LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Heiho Mister Murphy. Ick freu mir … und auf den Paps nicht minder … Manchmal muss man einfach nur durchatmen und an nem seligen Plätzchen sitzen 🍻
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von joergi im Beitrag #402Hat Papa seine Begnadigung verpennt oder spielt er jetzt die beleidigte Leberwurst? Wir brauchen hier die komplette Schlagkraft, anders ist langweilig!
Mir geht es gut, ich bin sogar am Freitag geimpft worden und habe es überlebt. Ich mach mir eher Sorgen um den Mann aus Wagenfeld und drücke dem ganz fest die Daumen.
Unter Bewährung schreiben will ich aber nicht, die Bewährungshelfer sind mir nicht geheuer . Nein, ganz im Ernst, ich hab' genug von Einschränkungen aller Art. Zum Beispiel sind gerade wieder ein paar Frauen von einem geflüchteten Islamisten abgestochen worden, das gäbe nur wieder Theater. Nein Danke, es soll doch hier um den FC gehen.
Ich tippe unseren FC irgendwo um Platz 10 herum. Nix Abstieg. Bielefeld, Bochum, Fürth... alles easy, Jörgi.
Gruß von der beleidigten Leberwurst und werde gefälligst wieder ganz gesund!
Danke für Deine lieben Worte, steht Dir aber irgendwie nicht! Ich brauche einen Papa zum Streiten und motzen, nicht zum kuscheln! Der Mensch soll immer ehrlich aus sich herauskommen und sich nicht verstellen! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Sei Euch gesagt, ich schwimme häufig gegen den Strom und so ein blöder Tumor kann mich am Arsch lecken! Der wird demnächst mit Strahlung weggeballert!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #413Danke für Deine lieben Worte, steht Dir aber irgendwie nicht! Ich brauche einen Papa zum Streiten und motzen, nicht zum kuscheln! Der Mensch soll immer ehrlich aus sich herauskommen und sich nicht verstellen! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Sei Euch gesagt, ich schwimme häufig gegen den Strom und so ein blöder Tumor kann mich am Arsch lecken! Der wird demnächst mit Strahlung weggeballert!
kluge aber auch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #402Hat Papa seine Begnadigung verpennt oder spielt er jetzt die beleidigte Leberwurst? Wir brauchen hier die komplette Schlagkraft, anders ist langweilig!
Mir geht es gut, ich bin sogar am Freitag geimpft worden und habe es überlebt. Ich mach mir eher Sorgen um den Mann aus Wagenfeld und drücke dem ganz fest die Daumen.
Unter Bewährung schreiben will ich aber nicht, die Bewährungshelfer sind mir nicht geheuer . Nein, ganz im Ernst, ich hab' genug von Einschränkungen aller Art. Zum Beispiel sind gerade wieder ein paar Frauen von einem geflüchteten Islamisten abgestochen worden, das gäbe nur wieder Theater. Nein Danke, es soll doch hier um den FC gehen.
Ich tippe unseren FC irgendwo um Platz 10 herum. Nix Abstieg. Bielefeld, Bochum, Fürth... alles easy, Jörgi.
Gruß von der beleidigten Leberwurst und werde gefälligst wieder ganz gesund!
Wer immer mit dem Strom, der Masse schwimmt um nicht anzuecken, liegt genauso daneben wie ein Mensch, der prinzipiell gegen den Strom schwimmt, weil er glaubt dies mache ihn zu einem stärkeren besseren Individuum. Die einen brauchen den "Schutz" der Masse, die anderen haben ein Autoritätsproblem und tarnen dies hinter der Maske eines wahrheitsliebenden Revoluzzers. Beide Typen sind dumm. Klug ist die Situation zu prüfen um sich dann zu entscheiden ob die Mehrheit richtig oder falsch liegt, um dann MIT oder eben GEGEN den Strom zu schwimmen. Der Täter von Würzburg scheint schwerst psychisch gestört zu sein, ein islamistischer Hintergrund wird geprüfte und ist keinesfalls belegt. Meine Freundin arbeitet als psychologische Sozialarbeiterin in einer wohngruppe für psychisch Kranke und Menschen mit geistigem Handicap. Sie wurde Anfang der Woche von einer manischen Frau mit einem Messer angegriffen. Sie ist keinne Muslima. Sie ist krank. Nach dieser Attacke ließ sie die Frau in die geschlossene Psychiatrie einweisen. Schon n am nächsten Tag wurde sie wieder entlassen. Ihr Bett wurde benötigt. Der Täter aus Würzburg wahr wohl mehrfach in der Psychiatrie und wurde beim letzten Mal ebenfalls nach kurzer Zeit entlassen. Zur gedanklichen Anregung.
Wenn du aus Prinzip gegen den Strom schwimmt, würde ich an deiner Stelle darüber nachdenken, warum das so ist. Zum Psychologen muss man deswegen noch lange nicht. Immer dagegen ist genau wie immer mit dem Strom. Hohe Wahrscheinlichkeit danebenzuliegen, weil ungeprüft, Ich bin sehr oft gegen den mainstream. Aber doch nicht prinzipiell. Es gilt doch zu überprüfen., wer wofür steht. Will aber keine grundsatzdiskussion hier lostreten, gehört dann in OT.
Zitat von DUKIE im Beitrag #417Wer immer mit dem Strom, der Masse schwimmt um nicht anzuecken, liegt genauso daneben wie ein Mensch, der prinzipiell gegen den Strom schwimmt, weil er glaubt dies mache ihn zu einem stärkeren besseren Individuum. Die einen brauchen den "Schutz" der Masse, die anderen haben ein Autoritätsproblem und tarnen dies hinter der Maske eines wahrheitsliebenden Revoluzzers. Beide Typen sind dumm. Klug ist die Situation zu prüfen um sich dann zu entscheiden ob die Mehrheit richtig oder falsch liegt, um dann MIT oder eben GEGEN den Strom zu schwimmen. Der Täter von Würzburg scheint schwerst psychisch gestört zu sein, ein islamistischer Hintergrund wird geprüfte und ist keinesfalls belegt. Meine Freundin arbeitet als psychologische Sozialarbeiterin in einer wohngruppe für psychisch Kranke und Menschen mit geistigem Handicap. Sie wurde Anfang der Woche von einer manischen Frau mit einem Messer angegriffen. Sie ist keinne Muslima. Sie ist krank. Nach dieser Attacke ließ sie die Frau in die geschlossene Psychiatrie einweisen. Schon n am nächsten Tag wurde sie wieder entlassen. Ihr Bett wurde benötigt. Der Täter aus Würzburg wahr wohl mehrfach in der Psychiatrie und wurde beim letzten Mal ebenfalls nach kurzer Zeit entlassen. Zur gedanklichen Anregung.
Da vermischst du aber etwas DUKIE! Das eine hat ja mit dem anderen rein gar nichts zu tun!
Zitat von DUKIE im Beitrag #417 Der Täter von Würzburg scheint schwerst psychisch gestört zu sein, ein islamistischer Hintergrund wird geprüfte und ist keinesfalls belegt. Meine Freundin arbeitet als psychologische Sozialarbeiterin in einer wohngruppe für psychisch Kranke und Menschen mit geistigem Handicap. Sie wurde Anfang der Woche von einer manischen Frau mit einem Messer angegriffen. Sie ist keinne Muslima. Sie ist krank. Nach dieser Attacke ließ sie die Frau in die geschlossene Psychiatrie einweisen. Schon n am nächsten Tag wurde sie wieder entlassen. Ihr Bett wurde benötigt. Der Täter aus Würzburg wahr wohl mehrfach in der Psychiatrie und wurde beim letzten Mal ebenfalls nach kurzer Zeit entlassen. Zur gedanklichen Anregung.
Ich will keine Diskussion oder dergleichen starten, habe aber eine Verständnisfrage: Laut deiner Erläuterung war der Attentäter aus Würzburg kein Islamist, sondern „nur“ psychisch krank. Heißt das im Umkehrschluss das Islamisten „normal“ und gesund sind??