Es wurde hier behauptet er sei islamist. Es wird aber lediglich geprüft ob es einen islamistischen Hintergrund gibt. Ein islamist ist meiner Meinung nach, wie jeder religiöse Fanatiker, krank. Es gibt natürlich auch jene die Religion machtpolitisch instrumentalisieren. Die benutzen dann die religiösen Fanatiker für ihre Zwecke. Au h die sind krank, aber auf anderer Ebene. Man sollte eigentlich nur nicht sagen, es war ein islamist, wenn das noch gar nicht belegt ist. Die Frau die ich beschrieb ist ni ht religiös motiviert. Mit dem Messer hat sie dennoch attackiert. Weil sie psychisch krank ist.
Zitat von DUKIE im Beitrag #426Es wurde hier behauptet er sei islamist. Es wird aber lediglich geprüft ob es einen islamistischen Hintergrund gibt. Ein islamist ist meiner Meinung nach, wie jeder religiöse Fanatiker, krank. Es gibt natürlich auch jene die Religion machtpolitisch instrumentalisieren. Die benutzen dann die religiösen Fanatiker für ihre Zwecke. Au h die sind krank, aber auf anderer Ebene. Man sollte eigentlich nur nicht sagen, es war ein islamist, wenn das noch gar nicht belegt ist. Die Frau die ich beschrieb ist ni ht religiös motiviert. Mit dem Messer hat sie dennoch attackiert. Weil sie psychisch krank ist.
Tenor in den Medien war das er psychisch krank sei - das Thema Islamist kam zuletzt erst auf. Und genau das verstehe ich nicht. Für mich ist das das gleiche, man hat aber das Gefühl das sich die Medien/Polizei/wer auch immer sich scheuen das einfach mal zu äußern.
Egal, Seven hat recht - gehört hier nicht hin. Wollte ja auch keine Diskussion starten.
Zitat von DUKIE im Beitrag #426Es wurde hier behauptet er sei islamist. Es wird aber lediglich geprüft ob es einen islamistischen Hintergrund gibt. Ein islamist ist meiner Meinung nach, wie jeder religiöse Fanatiker, krank. Es gibt natürlich auch jene die Religion machtpolitisch instrumentalisieren. Die benutzen dann die religiösen Fanatiker für ihre Zwecke. Au h die sind krank, aber auf anderer Ebene. Man sollte eigentlich nur nicht sagen, es war ein islamist, wenn das noch gar nicht belegt ist. Die Frau die ich beschrieb ist ni ht religiös motiviert. Mit dem Messer hat sie dennoch attackiert. Weil sie psychisch krank ist.
Tenor in den Medien war das er psychisch krank sei - das Thema Islamist kam zuletzt erst auf. Und genau das verstehe ich nicht. Für mich ist das das gleiche, man hat aber das Gefühl das sich die Medien/Polizei/wer auch immer sich scheuen das einfach mal zu äußern.
Egal, Seven hat recht - gehört hier nicht hin. Wollte ja auch keine Diskussion starten.
Dasselbe ist das nicht. Es gibt viele psychische Krankheiten; für die Mitmenschen sind die meisten harmlos. Islamismus wäre dann eine spezielle psychische Krankheit, die indes für die Mitmenschen oft tödlich ist. Da kann man also durchaus differenzieren. Der Täter hat sich selbst als Dschihadist bezeichnet und damit die Art seiner psychischen Krankheit spezifiziert. Da braucht man in der Tat keine Diskussion zu starten.
Zitat von l#seven im Beitrag #427Fangt es doch nicht schon wieder an. Dafür gibt's offtopic. Nicht jeder hat Bock den ganzen Müll im FC Forum zu lesen.
Richtig !!!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Richtig. Das gilt dann in erster Linie für diejenigen, die es als erstes einstellen oder in einem Post hier erwähnen. Gilt auch für den EM-Thread Also ab in OT.
Zitat von DUKIE im Beitrag #433Richtig. Das gilt dann in erster Linie für diejenigen, die es als erstes einstellen oder in einem Post hier erwähnen. Gilt auch für den EM-Thread Also ab in OT.
Dann antworte doch nicht ständig auf Posts ! Aber immer die anderen die Schuld haben , du nie , nicht wahr ? Kenn ich irgendwo her !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Moin, ich hab ja die letzten Wochen nur noch im Off Topic geschrieben und bin dann vom selbsternannten Experten für verklausulierte Drohungen für 4 Wochen gesperrt worden, weil ich angeblich (verklausuliert) gedroht hätte, dem DD aufs Maul hauen zu wollen.
Es ging um folgenden Post: Zitat von DUKIE im Beitrag #5296
... Hat was mit Nivea zu tun.
Warum du nur hier schreibst ist ja deine Sache. Im fussballbereich über fussball zu schreiben, ist ja an sich undramatisch, ausser offensichtlich für dich. Und für Diktaturdropkick, natürlich.
Zitat von mir:
Du Schwadlappen, Ich schreibe wegen Dir nur noch im OT. Du gehst mir derart auf den Keks und selbst hier hat man keine Ruhe vor Dir. Du bist penetrant ohne Ende.
Wenn ich Dir im IT oder real begegnen würde, könnte ich für nix garantieren.Zitatende
Wenn ich bei Ebay was verkaufe, gebe ich auch keine Garantien! Das das eine Drohung sein soll, auf die Idee ist bisher noch keiner gekommen.
Offenbar bin ich jetzt begnadigt und ich wollte es nur noch mal hier kundtun, da hier im dafür vorgesehen Trööt nix kommunziert wurde und einige nicht wussten, wo der Ostfriese und sein Münsterländer abgeblieben sind.
Da der DudeDukie sich offenbar auch seitdem zurückhält, werde ich jetzt wieder im normalen Umfang hier schreiben bis zur nächsten Sperre oder auch nicht.
Das hoffe ich auch, deshalb habe ich mich über den Post vom Ostfriesen auch nicht sehr gefreut.
Er kriegt die hälfte seiner Sperre erlassen, und hat im ersten Post nichts anderes zu tun als die alte Geschichte wieder aufzuwärmen.
Und vergißt dabei auch nicht, wieder einen Seitenhieb in Richtung Admin abzugeben.
Viel gelernt hat er aus der Sperre nicht, wäre das der Fall hätte er sich diesen Post verkniffen.
Ich hab mir schon sehr viel anderes verkniffen! Soll ich jetzt wegen einer Sperre, die ich absurd finde, weil ich eben nicht rgendetwas gedroht habe, Beifall klatschen, dass mir später ein Teil erlassen wird? Ich hänge jetzt von mir aus noch 2 Wochen dran und gut ist. Bis dahin
Hoffentlich bekommt der Kneipier aus Ehrenfeld noch ganz viel Getränkelieferungen die der einräumen muss sonst geht der ganze Driss hier wieder von vorne los!
Das hoffe ich auch, deshalb habe ich mich über den Post vom Ostfriesen auch nicht sehr gefreut.
Er kriegt die hälfte seiner Sperre erlassen, und hat im ersten Post nichts anderes zu tun als die alte Geschichte wieder aufzuwärmen.
Und vergißt dabei auch nicht, wieder einen Seitenhieb in Richtung Admin abzugeben.
Viel gelernt hat er aus der Sperre nicht, wäre das der Fall hätte er sich diesen Post verkniffen.
Ich hab mir schon sehr viel anderes verkniffen! Soll ich jetzt wegen einer Sperre, die ich absurd finde, weil ich eben nicht rgendetwas gedroht habe, Beifall klatschen, dass mir später ein Teil erlassen wird? Ich hänge jetzt von mir aus noch 2 Wochen dran und gut ist. Bis dahin
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben, was Du draus machst ist deine Sache.