Yeeeeees!!!! Meine Nerven, Fuck!!!! Ich hasse den Zwayer!!!! Wenn wir zurückliegen, wird überpünktlich abgepfiffen!!! Du Dummes Schiedsrichter!!!!!!!! Sagt man soo???? Scheiss egal, ein 6 Punkte Sieg!!!!
Zitat von The Dude im Beitrag #185FLOP FÜR MICH TONI! Behäbiges joggen, muss die Bude machen, in unterzahl ohne Körperspannung wie beim Altherrenturnier keine Hilfe
mensch , wie lange hat der denn nicht gespielt ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich merke immer mehr: Dieser FC ist nur etwas für junge Menschen mit sehr gutem und gesundem Herzen. Langsam werde ich zu alt für so nen Nervenscheiß ...
Ich glaube, das wird im Nachgang für diese Saison ein Meilenstein sein, genauso wichtig wie der Sieg in Dortmund. Bin total froh und erleichtert!!!
Zitat von The Dude im Beitrag #185FLOP FÜR MICH TONI! Behäbiges joggen, muss die Bude machen, in unterzahl ohne Körperspannung wie beim Altherrenturnier keine Hilfe
ich denke Du bist hier der Flop , ohne Spielpraxis ist echt nicht viel zu wollen...... aber Du hast ja mehr Ahnung... zumindest kritzelst Du ne menge...... Scheiß
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ist mir völlig wurscht. Das ist ne Frage der Einstellung. So darf ich da nicht rumtraben. Und vorher Ansprüche stellen als beleidigte Leberwurst Stell dir mal vor der hätte angefangen!!!
Mainz hätte das Spiel noch locker gewinnen können.Was für ein Dusel Sieg.Nichts für schache Nerven.Not gegen Elend.Den Fc bitte nicht in den Himmel heben nach dieser ärmlichen Vorstellung.......
ich denke Du bist hier der Flop , ohne Spielpraxis ist echt nicht viel zu wollen...... aber Du hast ja mehr Ahnung... zumindest kritzelst Du ne menge...... Scheiß
AH SO! Er kann also nach Pause nicht sprinten laufen und als Stürmer aus einem Meter treffen? Dann bitte hat er auf dem Platz nix zu suchen, BANK. Du auch.., BANK!!! MOTZEN KANN ER ÜBER WENIG SPIELZEIT. Laufen nicht...
Zitat von Joganovic im Beitrag #188Ich merke immer mehr: Dieser FC ist nur etwas für junge Menschen mit sehr gutem und gesundem Herzen. Langsam werde ich zu alt für so nen Nervenscheiß ...
Ich glaube, das wird im Nachgang für diese Saison ein Meilenstein sein, genauso wichtig wie der Sieg in Dortmund. Bin total froh und erleichtert!!!
AH SO! Er kann also nach Pause nicht sprinten laufen und als Stürmer aus einem Meter treffen? Dann bitte hat er auf dem Platz nix zu suchen, BANK. Du auch.., BANK!!!
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Bin jetzt zeitmäßig auch wieder live dabei. Die letzten 20 Minuten hab ich dann nervenschonend vorgespult. Wir haben gewonnen Alles andere ist schnuppe. Schade das Duda gelb/rot bekam, aber wir haben ein immens wichtiges Spiel gerockt Das Spiel zählt mehr als Wolfsburg oder Dortmund. In Dortmund gewinnt ja offenbar jeder. Selbst Stuttgart🤔