Zitat von The Dude im Beitrag #185FLOP FÜR MICH TONI! Behäbiges joggen, muss die Bude machen, in unterzahl ohne Körperspannung wie beim Altherrenturnier keine Hilfe
ich denke Du bist hier der Flop , ohne Spielpraxis ist echt nicht viel zu wollen...... aber Du hast ja mehr Ahnung... zumindest kritzelst Du ne menge...... Scheiß
AH SO! Er kann also nach Pause nicht sprinten laufen und als Stürmer aus einem Meter treffen? Dann bitte hat er auf dem Platz nix zu suchen, BANK. Du auch.., BANK!!! MOTZEN KANN ER ÜBER WENIG SPIELZEIT. Laufen nicht...
wieviele chancen haben denn die topstürmer von mainz liegen lassen ? meinst du die machen das alle extra ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von The Dude im Beitrag #202OK...die Smileyfraktion..., nix für ungut...schonmal Sport jenseits des Fernsehers betrieben? Ich denke nicht. Egal. Auswärtssieg, trotz doppelter Unterzahl Gehabe dich wohl.
23 jahre ! du bist hier nicht der einzigste der vor den ball getreten hat ! hab dich auch wohl !
Zitat von The Dude im Beitrag #202OK...die Smileyfraktion..., nix für ungut...schonmal Sport jenseits des Fernsehers betrieben? Ich denke nicht. Egal. Auswärtssieg, trotz doppelter Unterzahl Gehabe dich wohl.
23 jahre ! du bist hier nicht der einzigste der vor den ball getreten hat ! hab dich auch wohl !
Also ich habe sogar vor, gegen, und manchmal auf den Ball getreten, und finde, Modeste hat seine Chance heute nicht genutzt. Sollte er trotzdem weitere Chancen bekommen? Absolut.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Kein Vorwurf wegen der Chance. Ich hab Tony aber nicht einen Sprint anziehen sehen. Sorry, aber das ist zu wenig. Joggen kann er beim warm laufen. Auch nach einer Verletzung kann ich Arsch aufreißen verlangen! Ansonsten: Nicht spielen lassen.
Also ich habe sogar vor, gegen, und manchmal auf den Ball getreten, und finde, Modeste hat seine Chance heute nicht genutzt. Sollte er trotzdem weitere Chancen bekommen? Absolut.
modeste war schon vor seiner verletzung nicht mehr der , den wir kannten ! jetzt lange aus´m tritt ! was erwartet man denn jetzt von dem ??? natürlich weiter spielzeit geben !
Zitat von smokie im Beitrag #206Kein Vorwurf wegen der Chance. Ich hab Tony aber nicht einen Sprint anziehen sehen. Sorry, aber das ist zu wenig. Joggen kann er beim warm laufen. Auch nach einer Verletzung kann ich Arsch aufreißen verlangen! Ansonsten: Nicht spielen lassen.
diese diskussion ist mir jetzt echt zu doof ! ihr habt recht und ich meine ruhe !
Das bezog sich auf @los zockos, um dich ging’s nicht. Ja, so einen kann man auch mal versemmeln. Wie er sich aber bewegt hat, von Beginn an, nö. Wenn er körperlich noch nicht weiter ist, dann ist’s zu wenig. Definitiv zu wenig in unserem laufintensivem Stil derzeit Und in UNTERZAHL diesen Trab hinzulegen empfinde ich als Provokation.
Das bezog sich auf @los zockos, um dich ging’s nicht. Ja, so einen kann man auch mal versemmeln. Wie er sich aber bewegt hat, von Beginn an, nö. Wenn er körperlich noch nicht weiter ist, dann ist’s zu wenig. Definitiv zu wenig in unserem laufintensivem Stil derzeit Und in UNTERZAHL diesen Trab hinzulegen empfinde ich als Provokation.
wer ist denn körperlich fit ? Andersson scheinbar nicht ! Akropolis lt HH noch nicht bereit für buli ! wer bleibt dann noch ?
Zitat von smokie im Beitrag #206Kein Vorwurf wegen der Chance. Ich hab Tony aber nicht einen Sprint anziehen sehen. Sorry, aber das ist zu wenig. Joggen kann er beim warm laufen. Auch nach einer Verletzung kann ich Arsch aufreißen verlangen! Ansonsten: Nicht spielen lassen.
diese diskussion ist mir jetzt echt zu doof ! ihr habt recht und ich meine ruhe !
Wir auch. Und du kein Argument.
@smokie,
genau DAS meine ich.
klasse , dass ich mit solch korniferen schreiben darf !
Wow, mit zum Schluß 9 gegen 12 gewinnen hat was, bin stolz auf die Truppe!!! 🤩
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Das bezog sich auf @los zockos, um dich gings nicht. Ja, so einen kann man auch mal versemmeln. Wie er sich aber bewegt hat, von Beginn an, nö. Wenn er körperlich noch nicht weiter ist, dann ists zu wenig. Definitiv zu wenig in unserem laufintensivem Stil derzeit Und in UNTERZAHL diesen Trab hinzulegen empfinde ich als Provokation.
wer ist denn körperlich fit ? Andersson scheinbar nicht ! Akropolis lt HH noch nicht bereit für buli ! wer bleibt dann noch ?
Die die auf dem Platz standen. Die bleiben. Andersson und modeste arbeiten daran Anschluss zu finden. Den hat Toni definitiv noch nicht hergestellt. Ich habe mich gefreut als er kam, nach drei Minuten wusste ich..., shit... DESWEGEN spielte Thielmann und NICHT Toni. Gottseidank!!!
Ich habe es leider (!) schon vor einigen Monaten geschrieben: Modeste hat seit seiner China Rückkehr kein Bundesliga-Niveau mehr, und wird es auch nicht mehr erreichen... ausnahmsweise hoffe ich Unrecht zu haben. Seine Laufleistung war eine Frechheit!
Ich glaube zwar, er packt es nochmal, wird dauern. Seine Laufleistung war katastrophal und ich empfinde sie als Provokation in dieser Spielsituation derart zu verweigern. Wenn er wirklich nicht besser kann derzeit war es ein riesenfehler ihn zu bringen.
Wo ist dein Problem? Ich habe heute über eine Menge Spieler was gesagt. Und darüber muss ich gar nicht diskutieren, insofern verstehe ich gar nicht, dass du mich zitierst. 3 Punkte, froh sein, Tony finde ich so ungeeignet für den Abstiegskampf
Wo ist dein Problem? Ich habe heute über eine Menge Spieler was gesagt. Und darüber muss ich gar nicht diskutieren, insofern verstehe ich gar nicht, dass du mich zitierst. 3 Punkte, froh sein, Tony finde ich so ungeeignet für den Abstiegskampf
mein problem ? der mann hat ewig nicht mehr gespielt ! wie oft wird bei fussballern von fehlender spielpraxis gesprochen ? die vergebene chance ? das passiert zig fach an einem spieltag ! wie oft wurde der denn in den 30min brauchbar angespielt ? den jetzt derart runter zu machen finde ich genauso unfair , wie manche hier die performance von AM heute !
Vielleicht noch eines zu Modeste, so eher grundsätzlich. Wer hier den Fehler macht, den alten Tony Modeste zu suchen, der im EuroLeague Jahr die Bälle mit verbundenen Augen versenkt hat, aus nahezu jeder Situation, der wird enttäuscht werden. Modeste war weder vorher, noch nachher so gut wie in dieser Zeit. Er hat damals überperformt, war größer als er selbst. Hatte nen geilen Lauf, und ein Spiel komplett auf ihn ausgerichtet. Kann er uns trotzdem helfen? Absolut. Ist er fit gut genug für die BuLi? Ja. Wird er nochmal DER Stürmer? Absolut nicht.
Die Modeste Diskussion überschattet hier leider gerade, das wir ein den Umständen entsprechendes gutes Auswärtsspiel gemacht haben.
Zitat von loddar im Beitrag #221Vielleicht noch eines zu Modeste, so eher grundsätzlich. Wer hier den Fehler macht, den alten Tony Modeste zu suchen, der im EuroLeague Jahr die Bälle mit verbundenen Augen versenkt hat, aus nahezu jeder Situation, der wird enttäuscht werden. Modeste war weder vorher, noch nachher so gut wie in dieser Zeit. Er hat damals überperformt, war größer als er selbst. Hatte nen geilen Lauf, und ein Spiel komplett auf ihn ausgerichtet. Kann er uns trotzdem helfen? Absolut. Ist er, wenn fit, gut genug für die BuLi? Ja. Wird er nochmal DER Stürmer? Absolut nicht.
Die Modeste Diskussion überschattet hier leider gerade, das wir ein den Umständen entsprechendes gutes Auswärtsspiel gemacht haben.
@fifc Hast du meinen Kommentar gelesen? Ich empfehle den ersten Satz, wo ich ihm wegen der Chance keinen Vorwurf mache. Was soll das also? Und ähnlich wie bei Andersson, finde ich joggen aufm Platz zu wenig. Sprinten muss ich schon können, wenn ich Bundesliga spielen will. Hat sich eigentlich irgendjemand hier so hinter Andersson gestellt? Ich glaube nein.