Wünschen tue ich mir Horn nach wie vor nicht. Aber ich habe zur Zeit einfach keinen Angstschweiß auf der Stirn, vor und während des Spiels, durch ihn. Dafür bin ich äußerst dankbar..., daher gebongt!
So richtig gefallen tut mir das mit der falschen Neun nicht … aber so lange wir da nur malade Haudegen rumhumpeln haben, bleibt uns wohl kaum was Anderes übrig … Es sei denn, wir überraschten die Leipziger mit nem hochmotivierten Tolu … Der kann rennen, fighten und hat vielleicht noch nicht ganz vergessen, wo das Tor steht … Von daher:
Horn Wolf – Meré – Seb – Katterbach/Horn Skhiri – Elvis – Hector Limnios – Duda Tolu
… und wenn wir dann in der 71ten durch Tolu in Führung gehen, können wir von mir aus gerne die falsche Neun auflösen und Eazy bringen … der dann bei einem der raren Konter tatsächlich … 😎
Hach, wär das schön, wenn man Spiele schreiben dürfte … Oder wie »Mou« einfach nachträglich umschreiben … Da fällt mir schon wieder was ein … Dagegen ist »Mou« geradezu hemdsärmelig: 🤠 Hat jemand von euch David Peace‘ wunderbösen Roman »Damned United« über die Worst Days von Brian Clough als Trainer von Leeds gelesen (hier der kostenlose Dowload: https://ebooks.denninghoff-verlag.de/gla...atotyha.html)?!
So oder so: 2:1 für uns 🚀
p.s. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, weigert sich Tolu im Übrigen nicht, beim Nachwuchs Spielpraxis zu sammeln – sondern er darf aufgrund der Nicht-EU-Ausländerregel schlicht und ergreifend nicht (inwieweit dann eine solche Leihe Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt 🤪).
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ich denke, der FC hat ihn nicht ausgeliehen, um ihn in der U21 einzusetzen. Tolus Ziel war das sicher auch nicht als er für eine Saison zu einem Bundesliga-Club wechselte. Da hätte er auch in Estland bleiben können.
Ich schrobs letztens, Tolu (?) ist ein weiterer Spieler, falsch und gestrichen, ein weiterer Kandidat, man könnte auch ein Querios sagen, wo niemand weiß aus welchem Grund er verpflichtet wurde. Der kann nix, der wird bei uns nix dazu lernen, der wird nicht auf die Wiese dürfen, also WIESO holt man so jemanden??? Hat man sich seine Highlights bei YouTube angekuckt, oder tatsächlich wegen ihm einen Scout nach Lettland geschickt????
Das wurde hier doch bereits erklärt. So einen Spieler wie Tolu holt man 10x und 2-3x schlägt der ein. Macht jeder Verein. Für mich ist das völliger Unsinn und Heldt hat mit diesem Transfer ordentlich Geld verbrannt. Weiterhin hat er dafür gesorgt, dass Gisdol keine Alternative hinter den beiden Invaliden hat. Eine absolute Schlechtleistung.
Wegen mir kann sich ja ein junger Spieler nicht nachhaltig entwickeln bzw in der BL nicht durchsetzen. Aber es kann doch nicht sein, dass man einen Spieler holt, der überhaupt keine Alternative darstellt. Wieso hat der Heldt mich dann nicht verpflichtet? :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #58Das wurde hier doch bereits erklärt. So einen Spieler wie Tolu holt man 10x und 2-3x schlägt der ein. Macht jeder Verein. Für mich ist das völliger Unsinn und Heldt hat mit diesem Transfer ordentlich Geld verbrannt. Weiterhin hat er dafür gesorgt, dass Gisdol keine Alternative hinter den beiden Invaliden hat. Eine absolute Schlechtleistung.
Wegen mir kann sich ja ein junger Spieler nicht nachhaltig entwickeln bzw in der BL nicht durchsetzen. Aber es kann doch nicht sein, dass man einen Spieler holt, der überhaupt keine Alternative darstellt. Wieso hat der Heldt mich dann nicht verpflichtet? :)
Sehe ich auch so. Solche Spieler holt man wenn Stürmer 1 und 2 funktionieren, damit der Junge sich etwas von den beiden abgucken kann. In unserer Situation hätte dann eher jemand wie Ibisevic geholfen. Für die Rückrunde hoffe ich dennoch das zumindest Tony halbwegs wieder auf die Beine kommt. Alternativ sollte Sörensen langsam seine Position überdenken...
Zitat von fidschi im Beitrag #54Ich denke, der FC hat ihn nicht ausgeliehen, um ihn in der U21 einzusetzen. Tolus Ziel war das sicher auch nicht als er für eine Saison zu einem Bundesliga-Club wechselte. Da hätte er auch in Estland bleiben können.
Ich hoffe auf ein besseres Ergebnis als gegen Bayer. 2 x lässt man sich nicht dermaßen vorführen!!! 1 Punkt seh ich als utopischen Wunsch, mein Tipp 2 oder 3:1
Zitat von fidschi im Beitrag #54Ich denke, der FC hat ihn nicht ausgeliehen, um ihn in der U21 einzusetzen. Tolus Ziel war das sicher auch nicht als er für eine Saison zu einem Bundesliga-Club wechselte. Da hätte er auch in Estland bleiben können.
Ich glaube nicht, dass ein gesunder Tolu schlechter als unsere beiden lauffaulen Krüppel Andersson und Modeste ist. Der Junge braucht Spielpraxis. Und dafür wäre die U21 eigentlich geeignet.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich glaube nicht, dass ein gesunder Tolu schlechter als unsere beiden lauffaulen Krüppel Andersson und Modeste ist. Der Junge braucht Spielpraxis. Und dafür wäre die U21 eigentlich geeignet.
Das will er ja angeblich nicht - hier hatte doch mal jemand geschrieben (sorry, weiß nicht mehr wer), dass er sich dafür hätte melden lassen müssen. Das will mir ja auch nicht in den Kopf!!! Hätte er in den letzten Wochen/Monaten bereits 5, 6 Spiele in der U21 gemacht, hätte er jetzt vielleicht ja eine gute Alternative sein können?!?
Das will er ja angeblich nicht - hier hatte doch mal jemand geschrieben (sorry, weiß nicht mehr wer), dass er sich dafür hätte melden lassen müssen. Das will mir ja auch nicht in den Kopf!!! Hätte er in den letzten Wochen/Monaten bereits 5, 6 Spiele in der U21 gemacht, hätte er jetzt vielleicht ja eine gute Alternative sein können?!?
Das hätten unsere beiden Sportkasper Heldt und Gisdol veranlassen müssen. Sie sollten doch wenigstens einem jungen Spieler klar machen können, dass Spielpraxis in der U21 für die weitere Entwicklung gut ist.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich würde mir für heute nach dem Ausfall von Iso wünschen, dass man mal folgende Alternative für links probiert: Katterbach hinten und davor J. Horn. Hätte den Vorteil das Hörnchen hinten keine Aussetzer macht aber Katte unterstützen kann und was er nach meiner Ansicht richtig gut kann ist Flanken schlagen, dass nötige Tempo bringt er auch mit.
Absolut - ich gehe eigentlich davon aus, dass das eine Selbstverständlichkeit ist. Aber von beiden Seiten, also sowohl vom (jungen) Spieler, als auch von unseren Verantwortlichen...
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #66Ich würde mir für heute nach dem Ausfall von Iso wünschen, dass man mal folgende Alternative für links probiert: Katterbach hinten und davor J. Horn. Hätte den Vorteil das Hörnchen hinten keine Aussetzer macht aber Katte unterstützen kann und was er nach meiner Ansicht richtig gut kann ist Flanken schlagen, dass nötige Tempo bringt er auch mit.
Kann mir gut vorstellen, dass Horn heute wieder spielt und Hector außen. Nach vorne werden wir damit nicht viel erwarten können. Aber an sich...egal wer heute spielt...gibt nix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #66Ich würde mir für heute nach dem Ausfall von Iso wünschen, dass man mal folgende Alternative für links probiert: Katterbach hinten und davor J. Horn. Hätte den Vorteil das Hörnchen hinten keine Aussetzer macht aber Katte unterstützen kann und was er nach meiner Ansicht richtig gut kann ist Flanken schlagen, dass nötige Tempo bringt er auch mit.
Kann mir gut vorstellen, dass Horn heute wieder spielt und Hector außen. Nach vorne werden wir damit nicht viel erwarten können. Aber an sich...egal wer heute spielt...gibt nix.
Katterbach scheint völlig außer Form zu sein. Anders ist nicht zu erklären, dass er praktische keine Einsatzzeiten bekommt. Ich hoffe, dass er aus seinem Tief wieder rausfindet und sich in der 1. Liga fängt. Er wäre allerdings nicht das erste Toptalent, dass den Wechsel zu den Profis in der Bundesliga nicht dauerhaft schafft. Bei Katterbach wäre das ein Jammer.
Zitat von l#seven im Beitrag #58Das wurde hier doch bereits erklärt. So einen Spieler wie Tolu holt man 10x und 2-3x schlägt der ein. Macht jeder Verein. Für mich ist das völliger Unsinn und Heldt hat mit diesem Transfer ordentlich Geld verbrannt. Weiterhin hat er dafür gesorgt, dass Gisdol keine Alternative hinter den beiden Invaliden hat. Eine absolute Schlechtleistung.
Ist Tolu nicht ausgeliehen, mit Option?
Viel Geld verbrannt hat HH da nicht. Die Ausleihgebühr kann nicht gewaltig sein.