Wieder einen Punkt gegen ein Spitzenteam. Wieder mit reichlich Glück, aber am Ende wären sogar 3 Punkte möglich gewesen. Merè war für mich bester Mann der Abwehr, keine Ahnung warum der so selten spielt. Nach vorne geht nach wie vor überhaupt gar nix, zufrieden mit dem Ergebnis kann man trotzdem sein.
Nach dem Debakel gegen die Pillen ein klarer Schritt nach vorne... wobei das anfangs auch schnell gaaaaaaanz anders hätte ausgehen können. Scheiß drauf - 1 Punkt bei einem der Top 4 ( 3 hatten wir ja schon beim BVB wobei die ja eher nur noch noch Top 10 sind ) mehr war zwar theoretisch drin aber praktisch war das schon passend so. Da Mainz und Schlakke ( trotz Huub ) verloren haben sogar ein 2 Punkte Unentschieden
Wie immer auch das Ergebnis zu Stande kam- egal !! 5 Punkte auf Mainz und 7 auf Schalke ist schonmal viel wert vor der WP. Aber trotzdem muss da mehr kommen- 4 Punkte gegen BVB und RB ist zwar schön, aber in unserer Situation müssen wir in Zukunft auch gegen die direkte Konkurrenz Punkten. Dann wird’s was mit dem Klassenerhalt
Meine größte Sorge war das sich das Team von einander entfernt . Also in der Zeit des Misserfolges . Wie man sieht funktioniert das Team wirklich gut .
Der Trainer erreicht die Spieler , das Team coacht sich auf dem Platz , es wird wieder gebissen und gekämpft .
Das sind die Grundlagen die es für den Klassenerhalt braucht . Meine Hoffnung wächst .
Yo, seh ich genauso! Einer für Alle- Alle für Einen! Das hab ich heute gesehen, und mit sowas kann ich mich identifizieren! Selbst wenn wir in der letzten Minute verloren hätte, wäre ich nicht weniger stolz! So will ich meinen FC sehen: Kämpfen bis zum Umfallen
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #3Wie immer auch das Ergebnis zu Stande kam- egal !! 5 Punkte auf Mainz und 7 auf Schalke ist schonmal viel wert vor der WP. Aber trotzdem muss da mehr kommen- 4 Punkte gegen BVB und RB ist zwar schön, aber in unserer Situation müssen wir in Zukunft auch gegen die direkte Konkurrenz Punkten. Dann wirds was mit dem Klassenerhalt
So ist es. Der Vorsprung ist ordentlich.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ein Punkt in Leipzig, der natürlich viel Glück beinhaltet, aber aufgrund des Einsatzes und der Defensivleistung auch nicht sooooo unverdient war? Hatte ich nicht mit gerechnet. Wirklich ein Grund für ein bisschen Hoffnung.
Wir haben mehr Spielglück als am Anfang der Saison. Keine unnötigen 11er zum Beispiel. Spielerisch ist das nach vorne zweitklassig, aber die direkte Konkurrenz ist wohl kein Stück besser. Alles in allem gefällt mir der Weg mit den vielen Jugendlichen, die da spielen. Meine Güte, jetzt stelle man sich noch vor, dass Wirtz im OM spielen würde...
Die nächsten Spiele sind glaube ich gegen die, gegen die man punkten sollte. Schalke zum Beispiel, aber davor graut mir jetzt schon.
Zitat von Fossi im Beitrag #8Ein Punkt in Leipzig, der natürlich viel Glück beinhaltet, aber aufgrund des Einsatzes und der Defensivleistung auch nicht sooooo unverdient war? Hatte ich nicht mit gerechnet. Wirklich ein Grund für ein bisschen Hoffnung.
Yo, sehr viel Glück! Hab zu der Frau( weiß jetzt nicht, welche) gesagt, das ich gleich nach dem 0:3 bei Ihr bin!!!!! Nu isse weg..... mal wieder ....... aber ein ganz dreckiger Punkt gegen meinen absoluten Hassverein!!!!, yeeees
Also in der Konferenz wurde eigentlich keine klare Chance von RB gezeigt. Daher gehe ich davon aus, dass der Punkt für Leipzig glücklich war und wir knapp am Dreier gescheitert sind.
Kurz vor Schluss, als der Angeliño passte, statt sich fallenzulassen im Strafraum, hatten wir Dusel. Als vor Hectors Pass Thielmann nicht aus dem Abseits kam, hatten die Leipziger Dusel und auch bei Thielmanns letzter Chance.
Yo, das Thielmann Ding wäre echt noch die Krönung gewesen!! Scheiss drauf, bin zufrieden! Hab nix, aber wirklich gar nix erwartet, aber nu 1 Punkt, der vllt noch ganz wertvoll sein kann! Alles gut
Zitat von derpapa im Beitrag #9Wir haben mehr Spielglück als am Anfang der Saison. Keine unnötigen 11er zum Beispiel. Spielerisch ist das nach vorne zweitklassig, aber die direkte Konkurrenz ist wohl kein Stück besser. Alles in allem gefällt mir der Weg mit den vielen Jugendlichen, die da spielen. Meine Güte, jetzt stelle man sich noch vor, dass Wirtz im OM spielen würde...
Die nächsten Spiele sind glaube ich gegen die, gegen die man punkten sollte. Schalke zum Beispiel, aber davor graut mir jetzt schon.
Ob Wirtz bereits besser als Duda ist? Ich würde nein sagen.
Zitat von derpapa im Beitrag #9Wir haben mehr Spielglück als am Anfang der Saison. Keine unnötigen 11er zum Beispiel. Spielerisch ist das nach vorne zweitklassig, aber die direkte Konkurrenz ist wohl kein Stück besser. Alles in allem gefällt mir der Weg mit den vielen Jugendlichen, die da spielen. Meine Güte, jetzt stelle man sich noch vor, dass Wirtz im OM spielen würde...
Weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob Duda in Leverkusen Stammspieler wäre. Das Ganze werde ich nie verstehen, nie.
Weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob Duda in Leverkusen Stammspieler wäre. Das Ganze werde ich nie verstehen, nie.
Ist in Leverkusen aber auch dem Kader und Verletzungen geschuldet. Zumindest zum Anfang der Saison.
Formulieren wir es anders: Ob Wirtz uns im Abstiegskampf mit seinen 17 Jahren so helfen könnte wie Duda, glaube ich nicht. Für den FC ist wohl Duda derzeit besser. Auf Dauer wird der Wirtz aber höchstwahrscheinlich eine richtige Hausnummer. Das sehe ich absolut so wie du.
Schön, das Horn langsam wieder zur alten Form findet! Ein Katastrophenabklatscher(puuuuh), aber sonst grundsolide! Abwürfe/Abschläge lernt Er wohl nicht mehr, aber es sei Ihm verziehen! Hoffentlich stabilisiert sich Jonas wieder! Für mich die Schrecksekunde im Spiel, als Er sich verletzt hat!
Hab in den ersten Zehn Minuten mit der nächsten Klatsche gerechnet. Wenn wir da berechtigter weise einen gefangen hätten wäre es wohl auch so gekommen. Spielglück, wie einer der hier nicht mehr schreibt richtiger weise schon angemerkt hat. Danach besser reingekommen und aufgrund der kämpferischen Leistung verdient einen Punkt bei den Gummibärchenpissebubis geholt. Thielmann wird von Spiel zu Spiel besser, Elvis und Salih fand ich auch gut.. Duda müsste mit seinen für unsere Verhältnisse überragenden Möglichkeiten vielleicht noch etwas mehr machen Die IV bitte bitte jetzt nicht mehr ändern, das war stark von beiden! Horn war nu wieder der größte Unsicherheitsfaktor anstatt sicherer Rückhalt zu sein Bitte am Dienstag nicht verkacken, dann können wir beruhigter ins neue Jahr schauen als wir noch vor paar Wochen dachten.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon